Beiträge von Robben1
-
-
Neben Nübel nun auch Tanguy Kouassi beim Medizincheck.
-
Welcher Bildungsschicht gehörten die zu Schulenden an?

Studenten und angehende Studenten. Also relativ junge Menschen.
-
Hast sie hoffentlich richtig rund gemacht, sie mögen das doch wenigstens anständig begründen.

Dafür war die Zeit zu knapp, doch jeder wird seine Gründe haben und muss sich dafür nicht rechtfertigen.
-
So. Ich hab jetzt bei der Corona App Level 1 durchgespielt. 14 von 14 Tagen. Was kommt als nächstes?

Apropos Corona App. Habe heute einen Vortrag in einer Akademie gehalten und Anfangs gefragt wie es um Download Freudigkeit bei den Teilnehmern bestellt ist. 38 Teilnehmer: 32 Teilnehmer verneinten , zwei besaßen die App, einer wollte keine Auskunft geben, zwei haben sie wieder gelöscht und einer besitzt kein Handy. So hatte ich es auch in etwa erwartet.
-
Laut Kicker wird es Auf Schalke kein Fleisch mehr geben.
-
Gerade an der Holländische Küste einkaufen gewesen..wir kamen uns wie Aussätzige vor mit unseren stylischen Masken

Unsere Holländer.
Auch ohne Masken denken sie es von den Deutschen. 
-
Wobei man halt auch sagen muss, am ganzallermeisten verpasst man da nix.
Wie ich eben schon andeutete, ist es im Wesentlichen eine Plattform, auf der sich die Teilnehmer gegenseitig beleidigen und beschimpfen.Gibt dort auch kaum nennenswerte Gewinnspiele.

-
-
-
Wenns gegen Heidenheim und Sandhhausen nicht reicht.....

Dann hat man es leider nicht verdient.
-
Traurig.
-
Weiter immer weiter
-
-
-
Glückwunsch zur Relegation.

-
Solltest dich halt wieder auf das wesentliche konzentrieren, bist zu oft im Corona Fred.

-
Unser Arjen. Viel Glück.

-
Freut mich für die Bremer

-