Beiträge von Robben1
-
-
-
Nachdenkseiten, für alle die sich noch eigene Gedanken machen

War klar das du wieder polderst.

-
Stromverbrauch

Speicherplatz

-
Am Wochenende Mainz-Werder.

-
Tatsächlich noch das 2:2.

-
Im Moment Tabellenführer.

-
Die sind beide noch nicht in der Relegation. HSV nächste Woche in Heidenheim
Stimmt....die mischen ja auch noch mit.
Spannend. Ich hoffe die Hamburger schaffen den Aufstieg. -
HSV - Werder in den Relegationsspielen...uiuiui.

-
Wir haben den besten Keeper der Welt im Kasten, deswegen

Dem ist nichts hinzuzufügen wobei...vielleicht hätten wir noch das ein oder andere Tor zusätzlich geschossen weil es sich ja gegen 10 immer noch schwieriger spielen lässt.
-
bestimmt wegen den 24 minijobber
Bestimmt. Kleinvieh macht auch Mist.

-
-
Für mich am Anfang der Saison Absteiger Nr.1 gewesen, aber nix da. Glückwunsch in die Wuhlheide.
-
Sensationelle Rückrunde gespielt und mit Hansi Flick einem Trainer vertraut der rückblickend so ziemlich alles richtig gemacht zu haben scheint. Ich hätte es nicht für möglich gehalten. Glückwunsch der Mannschaft und dem Trainerstab.

-
und eigentliche eine klare Rote für Davies
Richtig. VAR muss es eigentlich sehen.
-
Ach ja...Lewa.

-
Nach Nübel ein weiterer Neuzugang für die nächste Saison: Tanguy Kouassi von PSG.
-
...und dazu spielt der Havertz dann beim Gegner mit

Der wird noch ein Jahr bei Bayer bleiben.
-
Nein, meine Antwort war präzise und sachlich, wie immer

Das ist ziemlich irrelevant für die Beurteilung der Sinnhaftigkeit deiner Beiträge

Weder präzise schon gar nicht sachlich, wahrscheinlich lag es dann wohl doch am Schlaf.
Schönen Abend noch. 
-
Ich zitiere Gandi, wenn er schlecht geschlafen hat oder schlecht argumentiert (was auch oft genug vorkommt
). In diesem Fal betraf es aber dich, daher hab ich dich zitiert. Eigentlich nicht so schwer zu verstehen: derjenige, dessen Posting zitiert wird, ist auch der Adressat der Aussage. 
Und, nochmal ausführlich, da es dir offenbar Probleme bereitet
:
Wirst du zitiert, bist du der Adressat der Aussage. Weder Gandi, Fahnder, schoko, brasi, peksim, Gemüse, Norton, rob, grover, maca, gaustar, spock, Jay, Cheffe, Birne, Barney, Herbie, Howie, tunnel, effzeh, dabeiseier, pez, pospo, duffman, lawless, klohose, juttke, tom, Musti, Christian, mel, Valdi, Hamburch, ace, sugar, schumi, MasterFrankfurt, pololski, jpf, analjo, taufbrief noch 14985 andere User, die ich jetzt nicht alle aufzähle, sind gemeint.Zitiere ich dagegen in einem Posting beispielsweise Gandi, dann ist nur Gandi der Adressat und nicht Fahnder, schoko, brasi, peksim, Gemüse, Norton, rob, grover, maca, gaustar, spock, Jay, Cheffe, Birne, Barney, Herbie, Howie, tunnel, effzeh, dabeiseier, pez, pospo, duffman, lawless, klohose, juttke, tom, Musti, Christian, mel, Valdi, Hamburch, ace, sugar, schumi, MasterFrankfurt, pololski, jpf, analjo, taufbrief, laxi, Du sowie 14984 andere User.
Jetzt klar?

Dann solltest du aber nochmals üben und deine Antwort auf meinen Post lesen, war nämlich ziemlich quer.
Und wie hast du nun geschlafen?