Dann sollte das Fußballspielen in Jena ja auch problemlos wieder möglich sein.
![]()
Hoffentlich, damit der FCC endlich angreifen kann.
Dann sollte das Fußballspielen in Jena ja auch problemlos wieder möglich sein.
![]()
Hoffentlich, damit der FCC endlich angreifen kann.
https://www.sueddeutsche.de/politik/corona…melow-1.4915905
So -in Thürungen ist in 2 Wochen also Schluß mit Mindestabstand und Mundschutz.
Meine Thüringer. ![]()
Vertrag von Götze wird definitiv nicht verlängert.
Quelle: Zorc grade bei Sky
Ich wünsche ihn ein guten Verein in dem er nochmals an alte Dortmunder Tage anknüpfen kann.
Der Dreier freut mich für den Verein, nun aber auch mal ein Heimsieg nachlegen.
Kahn....Kahn die Bayern.
![]()
Ein großer Song , vielleicht sogar der beste deutschsprachige Rocksong ever ! Die Ossis !!!!!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gänsehaut.
das ist völliger Quatsch. Das Kind ist ja nicht dauerhaft weg
Eine Inobhutnahme begründet sich darin, dass sich ein Kind immer in einer Notsituation befinden muss, die liegt hier nicht vor. Es sei denn man macht sich die Welt wie sie einem gefällt. ![]()
hast du den Artikel und den Anhang denn überhaupt gelesen?
Inobhutnahme, wenn das Kind abgeholt werden muss und die Eltern es nicht abholen kommen finde ich jetzt mit Kindesentzug nicht angemessen umschrieben
Warum sollte ich hier ein Link posten und ihn selber nicht gelesen haben.
Und ich finde die Umschreibung genau richtig getroffen, nur so finden solche Maßnahmen auch Gehör in der Öffentlichkeit.
dass man solche Quellen hier lesen muss...
Der Inhalt ist doch die Quintessenz deswegen ist mir die Quelle Schnurzpiepe. ![]()
Ungleiches Paar aber stark. ![]()
Koan Nübel
Sag mal @Robben1, wenn ich von etwas überzeugt bin, dann wiederhole ich es nicht in jedem zweiten Beitrag. Das mache ich nur wenn ich nicht davon überzeugt bin und meine ich muss andere noch davon überzeugen
![]()
![]()
Die Anführungszeichen hast du aber wahrgenommen. ![]()
Hoffentlich haben Sie das bei der Vertragsunterschrift auch genau so besprochen
Ich denke er wird nach Gelsenkirchen verliehen werden.
„Der FC Bayern ist sehr glücklich und zufrieden, dass Manuel seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2023 verlängert hat“, erklärt Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München. „Manuel ist der beste Torhüter der Welt und unser Kapitän.“
Wie recht er doch hat unser Kalle.
![]()
Kauf Dir bloß frühzeitig Tickets dafür bevor die alle weg sind!
Ich benötige Tickets direkt hinter der Trainerbank. ![]()
Die war bestimmt beim besten Torwart der Welt im Training. - Manuel Neuer. ![]()
wird schwer...18 Punkte und die haben die bessere Tordifferenz...
Zudem wurde durch das unnötige 2:2 gegen Mainz auch der zweite Titel unnötig hergeschenkt...
Ja ich freue mich auch das Köln die Klasse halten wird.