Ich dachte da wird abgebrochen. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Gibt es hier ausser Fahnder und Father noch mehr Schalkefans? Bei den beiden kann das ja kein Problem sein.
Ich gönne dem FC Schalke immer die Vizemeisterschaft.

-
Wie geht's im Home Office?
Bist hoffentlich nicht so verrückt wie unsere Lehrer, die sich geradezu mit Aufgabenstellungen überbieten. 
Hier auch. Unglaublich in welchem Umfang täglich neue Hausaufgaben versendet werden. Sitze auch gerade mit der Großen an Physik.
-
nein
Wo und wann wurde das bereits in der Öffentlichkeit thematisiert?
-
ist auch schon paar Wochen alt die Meldung
Die Info mit der Verpfändung der TV Gelder ist neu.

-
die wollen bestimmt fcb-bvb auf den letzten spieltag legen

Wäre mir auch recht, bis dahin ist der glorreiche FCB schon Meister.

-
Da ist wohl wirklich Land unter.

-
Soll wohl mit dem 33. Spieltag begonnen werden.

-
Geh schlafen.

-
-
-
Warum sollte das so sein? Laut RKI lag der R-Wert bereits am 21. März, also bevor die aktuellen Maßnahmen in Kraft getreten sind, auf dem gleichen Wert wie jetzt und hat sich seitdem kaum verändert.
https://www.rki.de/DE/Content/Inf…publicationFileEndlich hat es jemand mal gepostet.
-
Und wer wird nun Kanzler.

-
Jetzt noch Thiago, Alaba und Neuer Bitteschön.
-
Davies bis 2025 beim Rekordmeister.

-
Super Argumentation
Bei der Blöd vermelden Söder und Laschet übrigens grade, dass die Buli (eventuell) ab 9. Mai weitergeht.BILD nicht Blöd.

-
Also der Tatort heute bekommt nur 3 von 10 Punkten von mir. Leute geht schlafen, ist schon spät.

-
Eishockeyexperte MF?

Die Corona Krise bringt eine Reihe neuer Experten hervor, bin gespannt wer das Rennen im Corona Fred am Ende für sich entscheiden wird.
Hast du Wetten laufen? -
Verkel

Spahnferkel.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.