Ein 3 Jahresvertrag finde ich persönlich um ein Jahr zu lang, aber grundsätzlich eine wichtige VVL wobei sich damit wohl auch eine Verpflichtung von Havertz erledigt hätte,Oder?
Beiträge von Robben1
-
-
Immer wieder ein Ohren- und Augenschmaus.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zumindest wenn man sich die Anzahl der Toten anzeigt scheint es in Italien ein deutliches "abflachen" zu geben. Hoffentlich ist der Eindruck richtig.
Heute mal einen Bericht aus Lateinamerika gelesen-in Guayaquil liegen die Toten auf den Straßen und werden dort teilweise verbrannt, weil sie nicht abtransportiert werden können.
Habe gestern ein entsprechendes Video hierzu gesehen.

-
-
Bissl jung für dich.

-
-
wo kam die denn gestern?
Amazon Prime.
-
Der ist sehr gut, finde ich.
Ich fand ihn auch sehr gut und zeigte sehr anschaulich den Aufstieg & Zerfall des Fußballers und Mensch Diego Maradona. Was mir bis dato garnicht so bewusst war, dass er diese Verbindungen zur Camorra hatte und am Ende in Neapel so verschrien bei Verein und Fans gewesen ist.
-
Beileid

Ach das war schon okay. Ich kannte ja bereits alle Filme, Musicals etc. . Danach habe ich bis eben noch den Diego Maradona Film/Doku angeschaut damit der Samstag Abend doch noch etwas Fußball hatte.
-
Anstatt in Dortmund auf der Tribüne zu sitzen und Fußball zu schauen, gibt es heute auf der Couch Bibi & Tina die neue Staffel auf Amazon Prime.

-
Es wird noch Fußball gespielt.

-
War das Brasi?
-
keine Karte oder kein Ausgang?

2 Karten und die Große hatte sich damals schon gefreut als mein Bruder zwei Tickets organisiert hatte. Ausgang wäre auch Save gewesen.

-
Wann ist heute Treffen zum Spitzenspiel?

-
Als ob ich es geahnt hätte.Gab im Osten ja nur diese 2 Wellensittichnamen.

....später gab es Meerschweinchen.

-
Dafür kann ja dein Haustier nix.

Mit 7 kam tatsächlich noch der Bubi dazu.

-
-
Wellensittiche heißen immer Hansi oder Bubi. Fällt den Leuten nichts anderes ein?

Da war ich 6 Jahre alt.
-
mia san hansi

So hieß mein erster Wellensittich.

-
Hört sich dramatisch an.
Umso mehr wird die DFL darauf drängen die Saison auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit bzw. Zuschauer, zu Ende zu bringen. Das ließt sich wirklich überhaupt nicht gut. Wie sieht es in Spanien diesbezüglich aus Spocki?