allein heute 800 Tote in Italien durch Corona
Unfassbar. ![]()
allein heute 800 Tote in Italien durch Corona
Unfassbar. ![]()
Für nen Holländer sind wir das doch sogar
![]()
![]()
ich dachte jetzt eher daran ihn irgendwo an die Gleise zu ketten
Das dürfte mit unserem Rechtsverständnis nicht vereinbar sein, ist wohl eher die Praxis in osteuropäischen Ländern.
Laut Informationen des Nachrichtenmagazin soll im Auto des Festgenommenen "Spezialwerkzeug" gefunden worden sein, mit dem die Schienenschrauben auf einem 80 Meter langen Teilstück auf der Theißtalbrücke gelöst worden sein könnten. Der Mann soll erst vor wenigen Monaten aus dem Gefängnis, wo er eine Freiheitsstrafe wegen Erpressung verbüßt hatte, entlassen worden sein.
Am besten Sicherungsverwahrung und nicht in eine forensische Psychiatrie und nach 3 Jahren bedingte Entlassung.
Das ging ganz ganz knapp an Eschede vorbei!!!
Ein Verdächtiger wurde nun festgenommen.
Uschi & Tochter backen Plätzchen
Hier ebenso, gibt heute Nachmittag Regenbogenkuchen.
Wieso?
Drogba und Torres haben im Halbfinale einfach die entscheidenden Tore gemacht.Und im Finale war Drogba einfach der Unterschied, egal wie der Spielverlauf
Dazu der einfach schlecht geschossen Elfer von Schweini, passt zu dem Abend.
Chelsea einfach ein verdienter CL Sieger.
Als ich im Stadion die ein oder andere Träne verdrückt habe, hast du doch schon beim Public Viewing schon nichts mehr mitbekommen.
Ich sag nur Jean Pierre......
.
Criens hat gerade das 5:4 gemacht. Könnte mich ans Programm gewonnen wenn nicht der Anlass so schlimm traurig wäre.
Habe mir heute das CL HF Barca - Chelsea angeschaut. Unglaublich eigentlich das diese Drecks Truppe die CL gewonnen hat.
bub sagt kika für r.8 abstimmen
Hier Nr. 5 & 7 ![]()
Mit 25.000 Intensivbetten mit Beatmungsgerät ist Deutschland im Vergleich zu seinen europäischen Nachbarn gut aufgestellt. In Frankreich gibt es nur rund 7000 Beatmungsplätze, in Italien etwa 5000. In Großbritannien stehen nach Behördenangaben nur etwas mehr als 4000 Intensivbetten und 5000 Beatmungsgeräte zur Verfügung.
Um eine Überlastung der Krankenhäuser wie in Italien oder Ostfrankreich zu verhindern, hat die Bundesregierung angekündigt, die Zahl der Intensivbetten mit Beatmungsgerät zu verdoppeln. Um die Krankenhausbetten für schwer Erkrankte freizuhalten, haben Bund und Länder in einem Notfallplan beschlossen, Hallen und Hotels zu provisorischen Behandlungszentren für leichtere Fälle umzurüsten.
Das sind schon enorme Unterschiede, da können wir stolz drauf sein so aufgestellt zu sein.
Also ich habe eine Quelle auf Altersverteilung im Hinblick auf Infizierte. Da ist das Dashboard auch sehr gut:https://experience.arcgis.com/experience/478…23b17327b2bf1d4
Es gibt wohl keine Altersverteilung im Hinblick auf schwere Krankheitsverläufe, weil da im Moment in Italien keiner Zeit dafür hat und in Deutschland es bisher nur wenige schwere Verläufe gab. Sagte der Drosten neulich mal im Podcast
Danke.
Die genannte Gefahr ist halt nicht zu beziffern. Es gibt eben auch offensichtlich genügend jüngere Menschen mit schweren Verläufen. Davon wurde deutlich abgeraten. Der RKI Chef sagte heute er würde schon nicht verstehen, warum nicht deutlich mehr Menschen Angst vor einer Grippe haben.
Hast du vielleicht eine Quelle zur Altersstruktur bezogen auf die Krankheitsverläufe? Konnte dahingehend nichts richtiges finden.
Hab keine Tochter , muß ich mich wohl vor die Kamera stellen
Und ne` fette Ente präsentieren.
![]()
https://www.kicker.de/772518/artikel…million_euro#fb
Goretzka und Kimmich mit einer Initiative für u.a. karikative Einrichtungen. ![]()
Mein Vater hat endlich für morgen einen Rückflug erhalten aus Barbados nach Frankfurt nachdem Jamaika keine mehr zugelassen hat. Er ist im Moment auf einer Kreuzfahrt und konnten in mehreren Staaten nicht mehr von Bord gehen. Auf Barbados sind Passagiere von insgesamt 9 Kreuzfahrschiffen mit durchschnittlich 3500 Leuten für die Abflüge in ihre Heimatländer bereit. Ziemliches Chaos vor Ort weil keiner von Bord gehen darf und nur direkt mit Bussen zum Flughafen gefahren werden.
Konkret hat sie gefragt ob heute Abend drei oder vier Freunde von ihr zu uns kommen dürfen und ich habe "nein" gesagt mit Hinweis auf all das was gerade um uns herum passiert. Meine Tochter hat sich vorgestern auch die Rede der Bundeskanzlerin angesehen und ich habe sie gefragt was sie denn an den Worten nicht verstanden habe.
Natürlich ist das für die Kids gerade scheiße und wenn wir so eine Situation gehabt hätten als ich in ihrem Alter war, dann hätte ich das vermutlich auch nicht so richtig einsehen wollen. Ich habe keine Ahnung wie die Eltern ihrer Freunde denken vielleicht haben die gerade die gleichen Diskussionen, vielleicht sehen die das selber aber auch nicht so eng. Das macht es dann im Zweifelsfall na klar nicht besser, wenn die einen dürfen, man selber aber nicht.Natürlich sieht das Kind nur sich selbst und nicht, dass die Situation für uns selber auch keinen Milimeter besser ist. Kein Problem, sollte man von einem 15jährigen Teenager auch nicht erwarten. Trotzdem belasten diese vielen kleine oder großen Konflikte natürlich gerade das Familienleben enorm.
Ich sehne wirklich die Ausgangssperre herbei, so absurd das klingen mag.
Bei uns nahezu die gleiche Diskussion und auch wir haben vorgestern alle vier gemeinsam die Rede von Fr.Merkel angeschaut. Sie merken schon das es im Moment eine ganz besondere Situation ist und wir versuchen die Kinder dahingehend auch immer wieder zu sensibilisieren bzw. aufzuklären welche Maßnahmen warum durchgeführt werden müssen. Sie zeigen schon Verständnis...bis zu einem gewissen Maße.
Ich sehe es ähnlich wie du und warte auf die Ausgangssperre denn damit ist jeglicher Spielraum dahin.