Bekommst Dein Geld weiter ?
Und sogar dazu noch die `Papa mir ist langweilig` Zuschläge . ![]()
Bekommst Dein Geld weiter ?
Und sogar dazu noch die `Papa mir ist langweilig` Zuschläge . ![]()
Warst Du schon Gras kaufen, Robben?
Sowas habe ich noch nie geraucht und grundsätzlich habe ich seit 99 mit rauchen aufgehört. ![]()
Wir der DFL "Parteitag" öffentlich übertragen oder ist das alles geheim?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich hab selten so viel draußen am Haus geschafft wie in den letzten Tagen
Ach komm du warst doch in den letzten Monaten schon sehr sehr fleißig draußen. ![]()
tag 1 schule zu und home office. kinder gehen mir jetzt schon auf die nerven
Wir sind am basteln und am Nachmittag steht Gartenarbeit auf dem Programm.
Ich rechne auch nicht mit Entscheidungen jedoch mit Positionierungen und die werden sicherlich nicht einheitlich sein.
Um wieviel Uhr geht die DFL Sitzung heute los?
Grüße aus der Kinderbetreuung. ![]()
Ich glaube die losen täglich neu aus wer sich zum Idioten machen darf.
Heute geht der Titel eindeutig nach Westfalen.
Der hatte sich ja bereits am Tag als Kalle den Titel erstmals erworben hatte, dahingehend ziemlich dümmlich geäußert, ist halt nur etwas untergegangen da Kalle an dem Tag noch eine Schippe mehr draufgelegt hatte. ![]()
Ist doch wohl selbsterklärend das dort kein Fußballspiel die nächsten Wochen stattfinden wird.
und ich war im stadion der blauen... was ein tag
Der Father auch...habe ihn damals versucht über Nokia zu erreichen doch er hat nicht abgenommen. War eine sehr lange Nacht in Hamburg gewesen.
![]()
Für die Zwischenzeit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Immer wieder gerne und besonders.
lt. ist sie frisch verliebt
Wer von hier ist es. ![]()
Schlechte Nachrichten für die Zyniker hier
Damit ist auch klar das es kein Spiel gegen die Bayern geben wird, welches ja noch nicht abgesagt worden ist.
Deutschland lässt aber so weit ich weiß alles noch rein, auch aus den Risiko Gebieten.
https://www.tz.de/muenchen/stadt…r-13569836.html
wir müssen aber unbedingt wählen.
Wahlen sind im Moment wirklich wichtig.