da gehe ich auch von aus...aber es ist schon sehr traurig das man das überhaupt revidieren muss
pps... erschreckend das ich dir mal recht gebe
Grün Grün Grün ![]()
da gehe ich auch von aus...aber es ist schon sehr traurig das man das überhaupt revidieren muss
pps... erschreckend das ich dir mal recht gebe
Grün Grün Grün ![]()
jepp....Ich bin selbst erschüttert, dir mal zustimmen zu müssen
Dann gib Grün. ![]()
umso unverständlicher am Wochenende das Programm durchzuziehen
Das wird heute noch revidiert werden da bin ich mir sicher. Werder Spiel ist ja schon abgesagt worden.
Uschi hat mit der Schule ihrer Tochter telefoniert.Die dürfen noch nichts sagen.
Wissen auch nicht ob es Montag vielleicht eine Notfallbetreuung gibt...Bei FFH kam auch schon eine Push-Benachrichtigung.
Danke.
Keine Ahnung ob es auf den Seiten davor steht... Hessen aber auch
Glaube bis zum 20.04.
Ich wurde heute auch nach Hause geschickt. Verdachtsfall bei der Kollegin hat sich aber nicht bestätigt; muss also am Montag wieder ran...
Konnte darüber noch nichts finden. ![]()
Ich glaube nicht, dass wir die Wettbewerbe bis Juni zu Ende gespielt bekommen
Halte ich auch absolut für ausgeschlossen.
Hat eh keine Relevanz auf das Chelsea Spiel mehr da es nicht mehr stattfinden wird.
Nochmal mobil +1
Vielen Dank!
Ihre Stimme wurde gewertet!
Wenn inzwischen so viele Fälle aus bekannten Untergruppen (Fußballer, NBA, Bundestag, Celebrities, Minister, inzwischen auch bei mir in der Firma, etc.) auftreten, dann kann man davon ausgehen, dass inzwischen Millionen infiziert sind. Das Ding ist überall, jetzt gilt es mitzuhelfen, die Ausbreitung zu verlangsamen.
Mich würde parallel dazu interessieren in wie weit etwaige Medikamente oder gar Impfstoffe gegen das Virus entwickelt oder schon eingesetzt werden. Die Verlangsamung der Ausbreitung ist das eine Ziel, doch was kommt dann. Darüber hört man sehr wenig oder ich habe mich darüber noch zu wenig informiert. ![]()
Hat das irgendeine Bedeutung?
Sie muss nicht von A nach B gefahren werden. ![]()
Also bleibt die Schale in München.
Also ein Tooorler ist doch bestimmt im Stadion, oder?
Ja.
Erspart man sich die Hampelei alle zwei Wochen alles neu zu bewerten und letztndlich ist es konsequent, da es ohnehin nicht zu erwarten ist, dass sich die situation vor Ende April noch großartig ändert oder gar verbessert.
Dann sollte die DFL nächsten Montag die Saison für beendet erklären und die Bayern als Meister erklären. ![]()
In Hamburg jetzt bis zum 30.4 ohne Zuschauer..
Direkt so lange. ![]()
Ich glaube ein ganz großer Teil der Bevölkerung versteht diese ganzen Maßnahmen. Was mich mal interessieren würde ist, über welchen Zeitraum man sich auf diese ganzen Einschränkungen einstellen muss. Selbst wenn die Anzahl der Neuinifizierten durch Maßnahmen und Frühjahr jetzt kleiner werden sollte... wenn im nächsten Winter wieder ein Welle droht, dann könnte man sich ja mindestens bis ins nächste Frühjahr vorstellen.
Hängt wohl stark davon ab, wann es wirksame Medikamente oder, noch besser, Impfstoffe gibt.
Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern.
https://www.express.de/sport/fussball…m-band-36397686
![]()
![]()
Werden die Spieler bestimmt dafür sein, dann muss man nicht alles hören, was der Coach reinblökt.Wäre geil, wenn ein Team kurz vor Schluss knapp führt, mit einem Wechsel Zeit von der Uhr nehmen will und der Spieler, der runter soll, so tut als hätte er es nicht gehört
Wird immer lächerlicher.
Artikel gelesen?
.....eine Tour wird abgesagt. Ja, richtig gehört - es handelt sich aber nicht um die Tour von Rammstein. Vielmehr ist die Rede von der Lese-Tour von Keyboarder Christian „Flake“ Lorenz.
![]()