Glückwunsch
Beiträge von Robben1
-
-
Warum ist es eigentlich so ‚spannend‘ wo die beiden Spiele stattfinden? Was ist daran so besonders?
Stell Dir vor, DM hätten ne Europatour angekündigt und die Venues fehlen noch

Für Robben ist nur der Pokal der Pokalsieger interessant , ob es nach Rom , Valencia , Newport oder Lissabon geht .
Mit meinem Vater 3 von 4 im Ernst Abbé Sportfeld gewesen und wir wären gerne nach Düsseldorf gefahren. Nur Partei Arschlöcher drüben gewesen.

-
Warum ist es eigentlich so ‚spannend‘ wo die beiden Spiele stattfinden? Was ist daran so besonders?
Stell Dir vor, DM hätten ne Europatour angekündigt und die Venues fehlen noch

Ah

-
-
Robben , das war selbst gegen 10 Bayern nicht grad das Non Plus ultra. Leverkusen konnte nach vorn so gut wie keinen Ball festmachen, keine Konter starten , ist so gut wie nicht in den Strafraum gekommen . Aber einmal hats eben geklappt .
Wenn die Ente fett wird , also im April , kannst ja mal schauen .
Wenn die Vollzählig sind sind sie in der Lage jeden zu besiegen. Ich werde dich daran erinnern.

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Gab Jahre, da hätte Bayern auch mit einem Mann weniger zuhause noch die Musik gespielt...

Egal, wie die letzten Jahre gezeigt haben macht der Pokal ja ohne Bayern und BvB erst so richtig Spaß, zumindest für den neutralen Betrachter.
Ich denke wir sind uns einig, dass Leverkusen keine Laufkundschaft mehr ist und man zu zehnt eine sehr gute Mannschaftsleistung gesehen hat. Neuer muss sich mal überlegen, ob er noch schnell genug ist, um sich solche unnötigen Ausflüge leisten zu können. Chancenverwertung war leider nicht gut, dann entscheidet ein Tor das Spiel. So ist Fussball.
Das behauptet keiner. Aber es gab sehr wohl viele Jahre, wo die spielerische Überlegenheit und die individuelle Klasse der Einzelspieler der Bayern so groß war, dass man da nicht weiter diskutiert hätte, ob da nun einer weniger spielt oder nicht. Aktuell sind eben 3 oder 4 Teams fast auf Augenhöhe. Gut für den Wettbewerb.
Wie ich gestern schon geschrieben habe darf man nicht vergessen das Leverkusen im Moment eine absolute europäische Spitzenmannschaft ist und es gestern gegen jeden anderen Verein wohl auch mit 10 Mann gereicht hätte.
Also Leverkusen ist wie geschrieben auf Augenhöhe mit Bayern.
Ob man sie deshalb "absolute europäische Spitzenmannschaft" bezeichnen kann ist eine andere Sache. Wenn Du als "Spitze" die Top20 Europas nimmst hast Du recht. Nimmst Du als Spitze die Gruppe von Mannschaften, die realistische Chancen auf den Sieg der CL haben, dann vielleicht eher nicht.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt halte ich Leverkusen durchaus in der Lage auch die CL zu gewinnen. Neben Liverpool sind sie in Europa am beständigsten…Real sowieso und dann kommen da nicht mehr viele in Frage. Wie gesagt - Momentaufnahme.
-
Gab Jahre, da hätte Bayern auch mit einem Mann weniger zuhause noch die Musik gespielt...

Egal, wie die letzten Jahre gezeigt haben macht der Pokal ja ohne Bayern und BvB erst so richtig Spaß, zumindest für den neutralen Betrachter.
Ich denke wir sind uns einig, dass Leverkusen keine Laufkundschaft mehr ist und man zu zehnt eine sehr gute Mannschaftsleistung gesehen hat. Neuer muss sich mal überlegen, ob er noch schnell genug ist, um sich solche unnötigen Ausflüge leisten zu können. Chancenverwertung war leider nicht gut, dann entscheidet ein Tor das Spiel. So ist Fussball.
Das behauptet keiner. Aber es gab sehr wohl viele Jahre, wo die spielerische Überlegenheit und die individuelle Klasse der Einzelspieler der Bayern so groß war, dass man da nicht weiter diskutiert hätte, ob da nun einer weniger spielt oder nicht. Aktuell sind eben 3 oder 4 Teams fast auf Augenhöhe. Gut für den Wettbewerb.
Wie ich gestern schon geschrieben habe darf man nicht vergessen das Leverkusen im Moment eine absolute europäische Spitzenmannschaft ist und es gestern gegen jeden anderen Verein wohl auch mit 10 Mann gereicht hätte.
-
Schade das eines der besten Spiele in dieser Saison leider verloren gegangen ist. Dann noch im Pokal ist doppelt bitter. Die Leistung und die Einstellung war gegen eines der besten europäischen Teams hervorragend. Die rote Karte für Manuel Neuer war so unnötig aber absolut gerechtfertigt und war schon ein ziemlicher Dämpfer. Kopf hoch und nächste Woche 3 Punkte in der CL einfahren um dort sicher zu überwintern denn alles lamentieren hilft nun nicht. Leverkusen ist halt im Moment mit europäische Spitze und gegen jeden anderen Verein hätte es sicherlich auch mit 10 Leuten gereicht.
-
Du kriegst Manuel aus Gelsenkirchen aber Gelsenkirchen nicht aus Manuel
Erste rote Karte der Karriere. 124 Länderspiele ohne Karte. Aber Hauptsache nen dummen Spruch gemacht.

Dafür bin ich immer zu haben
sollte aber langsam bekannt sein 
In dem Fall unnötig.
-
dann kannst auch gleich elektroauto kaufen
Elektroschrott kommt bei uns nicht in die Garage.

Eher früher als später wird da auch irgendwann eine elektrische Kutsche stehen - auf Dauer wird sich überlegene Technologie durchsetzen

Überlegen heißt aber nicht das sie alltagstauglich ist. Deswegen denke ich das die Automobilindustrie auch die nächsten 100 Jahre auf altbewährtes zurückgreifen wird…und das ist auch gut so.
-

Ist der TV auch ein Diesel?

Den können wir nachhaltig und umweltschonend entsorgen. Die Akkus aus den Elektroschrott Autos zu recyceln ist dafür nach wie vor ein Desaster. Vielleicht sollten wir mal Lauterbach fragen wie es funktionieren könnte.

-

-
jetzt braucht ihr nur noch stromanschluß
Strom habe ich ja vor ein paar Wochen beim Bochumer Halbzeitgewinnspiel gewonnen.

-
Wir haben uns seit 12 Jahren ohne TV gleich zwei Stück geholt.

-
Nun auch endlich wieder in der Champions League halbwegs im Soll. Wichtiger Sieg gegen kein schlechtes Paris und doch muss man meines Erachtens noch zwingender auf das 2-0 gehen. Das war mir zu halbherzig und hätte am Ende auch nach hinten losgehen können. Auch wiederum zu Null gespielt zu haben, lassen die Schultern von Kim und Upa Breiter werden …doch so richtig traue ich dem Abwehr Braten nicht. Jetzt bin ich auch wieder optimistisch das wir die direkte Qualifikation für das AF schaffen werden. Am Sonnabend bitte nachlegen.

-
Was wäre denn die Alternative gewesen.

Nein

Welche Stadt meinte ich.
-
Was wäre denn die Alternative gewesen.

-
Ganz schwieriger Abend an dem sehr frühzeitig der Fußball zur Nebensache wurde. Der Notfalleinsatz war wohl nicht erfolgreich obwohl es hierfür noch nichts offizielles gibt. Das der Support eingestellt worden ist , war auf jeden Fall begrüssenswert und wurde bis zum Schluss aufrechterhalten.
Sportlich waren die drei Punkte enorm wichtig doch der Sport war heute nebensächlich. -
Stark.
Wusste ich bis dato überhaupt nicht, dass die Bundesligisten verpflichtet sind so einen Unsinn zu unterstützen.
an die Eisernen sich an dem Mist nicht zu beteiligen und das Geld in sinnvolle Projekte zu stecken.Sportförderung statt GamingDer 1. FC Union Berlin wird sich auch in der kommenden Saison nicht mit einem eigenen Team an E-Gaming-Wettbewerben der Virtual Bundesliga beteiligen. Eine…www.fc-union-berlin.de -
gänsehaut pur .. vor einem green day konzert
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hey, da war ich live dabei!

Tja, und wem habe ich das zu verdanken. Meiner Lieblingssängerin aus England, die sich am Vorzag spontan entschieden hatte sich heiser zu fühlen und mal eben ihre Clublonzerte im Wembley abgesagt hat.
So sind wir dann in den Genuss von Rancid und Green Day gekommen. Vorm Auftritt kam übrigens auch Blitzkrieg Boo vom Bsnd, fand ich noch besser als Queen, aber gut…
Ein Hoch auf Adele.