Hatte da eher das gefühl dass da nicht viel zu machen war

Tennis-Fred
-
-
Also Volleys sollte er dringend mal trainieren...
-
Die waren gut, keine Frage, aber er war halt immer noch beim Netzroller.
-
Die waren gut, keine Frage, aber er war halt immer noch beim Netzroller.
In so einer Phase vom Match aber völlig normal. Du brauchst immer 1-2 Punkte um sowas abzuhaken. Deshalb sind solche Dinger in den entscheidenden Phasen umso schwieriger.
-
Bin jetzt schon mal auf die PK von ihm gespannt.. Woran hat et jelegen
-
Jetzt resigniert er…
-
Das war wahrscheinlich das entscheidende Break
-
Hat ja selbst bisher keinen einzigen Breakball gehabt.
-
Der Doping-Baron spielt aber auch vom anderen Stern. Verdienter Sieger…
-
Am Ende des Tages leider völlig chancenlos.
-
-
Zverev ist ein Guter aber halt kein Champion. Er wird nie ein Grand Slam Turnier gewinnen.
-
der is kein guter, es sei denn du meinst guter spieler
-
Zverev ist ein Guter aber halt kein Champion. Er wird nie ein Grand Slam Turnier gewinnen.
Oder einen wo alle verletzt sind, nicht machen können etc. so wie bei Olympia
-
Von gut ist der soweit entfernt wie der BVB von der Meisterscahft dieses Jahr
-
Das glaube ich langsam auch… Der Kopf macht in Finals immer noch nicht mit und Sinner ist eine Mentalitäts-Maschine. Der zieht einfach durch und spult sein Programm zuverlässig ab.
-
Absolut enttäuschenden Finale. Man merkt es auch an der Reaktion des Publikums. Emotional im Prinzip ohne Höhepunkte.
-
Absolut enttäuschenden Finale. Man merkt es auch an der Reaktion des Publikums. Emotional im Prinzip ohne Höhepunkte.
Das Publikum ist immer enttäuscht, wenn ein Finale keine 3h dauert
-
2-3 packende Ballwechsel, ansonsten wirklich nix besonderes und aus deutscher Sicht (bzw. wenn man für Zverev war) halt auch relativ früh klar, dass es wohl nix wird.
Glückwunsch an alle, die spazieren gegangen sind.
-
der is kein guter, es sei denn du meinst guter spieler
Was kann man an meiner Aussage falsch verstehen.
-
Das glaube ich langsam auch… Der Kopf macht in Finals immer noch nicht mit und Sinner ist eine Mentalitäts-Maschine. Der zieht einfach durch und spult sein Programm zuverlässig ab.
Würde da nicht mal den kopf für verantwortlich machen. Sinner ist einfach besser. Und vor allem auf hartplatz aktuell unschlagbar.
Ist also weniger ne Kopf als vielmehr ne Qualitätsfrage. Wobei er ggf durchaus der zweitbeste der welt auf dem Untergrun ist
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!