Das war wahrscheinlich das entscheidende Break
Tennis-Fred
-
-
Hat ja selbst bisher keinen einzigen Breakball gehabt.
-
Der Doping-Baron spielt aber auch vom anderen Stern. Verdienter Sieger…
-
Am Ende des Tages leider völlig chancenlos.
-
Zverev ist ein Guter aber halt kein Champion. Er wird nie ein Grand Slam Turnier gewinnen.
-
der is kein guter, es sei denn du meinst guter spieler
-
Zverev ist ein Guter aber halt kein Champion. Er wird nie ein Grand Slam Turnier gewinnen.
Oder einen wo alle verletzt sind, nicht machen können etc. so wie bei Olympia
-
Von gut ist der soweit entfernt wie der BVB von der Meisterscahft dieses Jahr
-
Das glaube ich langsam auch… Der Kopf macht in Finals immer noch nicht mit und Sinner ist eine Mentalitäts-Maschine. Der zieht einfach durch und spult sein Programm zuverlässig ab.
-
Absolut enttäuschenden Finale. Man merkt es auch an der Reaktion des Publikums. Emotional im Prinzip ohne Höhepunkte.
-
-
Absolut enttäuschenden Finale. Man merkt es auch an der Reaktion des Publikums. Emotional im Prinzip ohne Höhepunkte.
Das Publikum ist immer enttäuscht, wenn ein Finale keine 3h dauert
-
2-3 packende Ballwechsel, ansonsten wirklich nix besonderes und aus deutscher Sicht (bzw. wenn man für Zverev war) halt auch relativ früh klar, dass es wohl nix wird.
Glückwunsch an alle, die spazieren gegangen sind.

-
Was kann man an meiner Aussage falsch verstehen.

-
Das glaube ich langsam auch… Der Kopf macht in Finals immer noch nicht mit und Sinner ist eine Mentalitäts-Maschine. Der zieht einfach durch und spult sein Programm zuverlässig ab.
Würde da nicht mal den kopf für verantwortlich machen. Sinner ist einfach besser. Und vor allem auf hartplatz aktuell unschlagbar.
Ist also weniger ne Kopf als vielmehr ne Qualitätsfrage. Wobei er ggf durchaus der zweitbeste der welt auf dem Untergrun ist
-
Von gut ist der soweit entfernt wie der BVB von der Meisterscahft dieses Jahr
Er ist Weltranglisten Zweiter und stand in einem Grand Slam Finale…also ein Guter ist er schon. Der BVB hingegen wird noch nicht mal auf einem Europaleague geführt. Die sind im Moment tatsächlich nicht gut.

-
Würde da nicht mal den kopf für verantwortlich machen. Sinner ist einfach besser. Und vor allem auf hartplatz aktuell unschlagbar.
Ist also weniger ne Kopf als vielmehr ne Qualitätsfrage. Wobei er ggf durchaus der zweitbeste der welt auf dem Untergrun ist
Ja klar, geht nicht explizit um heute, sondern generell. Dass es keinen einzigen Break von ihm gab und die 3 Sätze zeigen klar, dass Sinner einfach besser ist. So viele Chancen wird Zverev nicht mehr bekommen auf einen Grand Slam.
-
Korrekte Einschätzung bei aller Enttäuschung. Am besten so stehen lassen. Das Positive des Turniers(1.Erreichen des Finals) mitnehmen und dann auf Roland Garros vorbereiten und wieder angreifen!
-
Bei aller Enttäuschung in diesem Finale, jeder der behauptet Zverev ist kein guter, hat schlicht und ergreifend überhaupt keine Ahnung von diesem Sport. Jannik Sinner ist sicherlich aktuell das Maß aller Dinge und auf Hartplatz nahezu unschlagbar. Das war auch heute der Fall. Ja, Zverev war chancenlos, aber Sinner hat über 3 Sätze einfach überhaupt nichts zugelassen und in den entscheidenden Phasen immer die Linie, Netzkante oder Aufschläge getroffen.
Jetzt kommt für mich aber die bittere Pille, Jannik Sinner ist ein Dopingsünder. Er hätte gesperrt gehört und hätte dann höchstwahrscheinlich nie wieder auf diesem Niveau Tennis gespielt. Deshalb hat das alles einen sehr faden Beigeschmack für mich. -
Das Gut habe ich nicht auf seine Qualitäten als Tennisspieler, sondern ihn als Person bezogen. Ein guter Tennisspieler ist er zweifelsohne, aber es gibt niemanden, dem ich es mehr gönne, keinen Slam zu gewinnen.

-
Was kann man an meiner Aussage falsch verstehen.

du nennst jemanden “ein guter “ der wegen frauengewalt angeklagt wurde, stets behauptet hat er wäre unschuldig und er wird sich sowas nie im leben gefallen lassen, um sich dann ganz still aussergerichtlich zu einigen und eine hohe summe zu zahlen.
man muss nur 2 und 2 zusammenzählen robben

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!