Willkommen im Forum des Rekordmeisters. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Schöne Weihnachtsfeiertage allen Usern und deren Familien.

-
Weihnachtsbaum brennt.

-
angeblich wechselt nübel zu bayern. ist das schon hier bekannt ?
5 Jahresvertrag - die ersten drei sitzt er auf der Bank.
-
Es war ein großer Fehler von Bobic die 3 Leistungsträger vor der Saison verkauft zu haben.
-
oder eine Einsatzgarantie
Sowas gibt es doch garnicht.

-
Die BILD berichtet: 5 Jahresvertrag bei Bayern.
-
Max Meyer und Roger Wittmann dachten so ähnlich

Mit dem denken hatte der kleine Max so manche Probleme. Als Torwart ist es nochmals was anderes. An seiner Stelle würde ich bei Schalke bleiben solange in München noch diese Position einzementiert ist.
-
Ganz ehrlich, meinst du das es nach den Leistungen der aktuellen Saison zu einem europäischen Spitzenverein (als Nr. 1) reicht? Ich hätte da meine Zweifel...
Das er Talent hat bewies er schon oft. Könnte ihn mir jedenfalls als Nachfolger für Neuer bei Bayern und in der N11 vorstellen. Dafür müsste er aber noch ein paar Jahre warten und Juve wäre eine gute Adresse.
-
Welcher europäische Spitzenverein hat Bedarf.
Juve? -
Robben ,klar gehen die meisten davon aus ,daß Bayern zum 530 mal Meister wird.
Wenn sie es nicht werden ,umso schöner.
Konzentriert euch mal auf die fette Ente .
Da gehen bestimmt im Moment nicht viele von aus.
-
was war da erzwungen
Aus dem Glauben heraus auch in den letzten Minuten ein Spiel zu gewinnen.
-
...und niemand juckt es

Ach ich denke schon das sich jetzt mit der Herbstmeisterschaft ein paar Leipzig Sympathisanten Hoffnungen auf die Meisterschaft machen.
-
Das wäre sensationell!
Das nicht gerade, aber mächtig gewaltig wäre es.
-
keine Ahnung, habe das Spiel ja nicht gesehen (und ist mir auch ziemlich egal)

Könnte eine sehr interessante Rückrunde werden, wenn RB und Gladbach es schaffen keine größeren Durchhänger zu haben wie der BVB letztes Jahr. Den Bayern traue ich keine ähnlich starke Rückrunde zu wie letztes Jahr, die werden selbst noch einiges liegen lassen.
Bevor jetzt ein Kommentar von dir kommt: nein, ich glaube nicht, dass der Effzeh noch ins Meisterrennen eingreifen kann
Bayern wird Meister.

-
Scheiß- Duselbayern 

Erzwungen - Mia San Mia
-
Unsere Holländer.

-
noch ein 16std tag und dann wird reset knopf gedrückt

zum glück is pma phase auch vorbei, also man kann mit gutem gewissen abschalten

egal, machts gut leute, schöne feiertage und so .... ich mache gleich nen zirndorfer auf

Welche Serie schaust du.

-
Willkommen im Forum des Rekordmeisters.

-
Schau Dir mal seine Leistungen/ Statistiken in Liga 3 an

Die sehen tatsächlich nicht so berauschend aus, hatte ihn in der letzten Saison immer mal spielen sehen und da gefiel er mir gut.