Nächstes Jahr gewinnt Kovac. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
-
Das sagst du so einfach
Die Eintracht hat sicherlich alles probiert, aber gegen die großen Vereine ist es einfach schwerSie hatten alle drei noch Vertrag und Eintracht hätte am längeren Hebel gesessen.
-
Da geht nach vorne leider nicht viel. Es wird leider immer deutlicher sichtbar das es ein Fehler war, die drei Musketiere zusammen abzugeben. Zwei aus Haller, Jovic oder Rebic hätten bleiben sollen.
-
-
Bin heute morgen nicht zum Bäcker gefahren, sondern greife auf die Plastiktüte der Aufbackbrötchen zurück.
-
Gibt ja doch wieder einen Politik Fred.

-
https://www.kicker.de/758316/artikel…nfjahresvertrag
Kann Hasan ihn ja nächstes Jahr rauskaufen
@Robben1Stümperhaft agiert in dieser Personalie. In jedem anderen Unternehmen dürfte man seinen Hut nehmen..
-
Mal wieder eine peinliche Vorstellung von Uli H. & Kalle.

-
Willkommen im Forum des Rekordmeisters.

-
wusste gar nicht dass Robben noch nen Bruder hat

Nö, einer ist mehr wie ausreichend.

-
Mir hängt das 1:1 gegen Leipzig immer noch in den Knochen und bereitet mir Kopfschmerzen. Nicht nur habe ich eine Wette verloren, sondern ich frage mich langsam ob ich den FCB überhaupt noch als das Nonplusultra ansehen kann. Vielleicht sind die goldenen Jahre vorbei und wir müssen uns darauf einstellen, dass Bayern ab jetzt mit Ach und Krach nur noch in den Top 3 am Ende der Saison steht.
Du weißt aber schon das du hier im RB Forum gelandet bist.

-
viel spaß morgen in der arbeit

auf
-
Was für Diskussionen....schon wieder 2 Tage her.

-
-
Werden zum Themer sicher einige Talkshows folgen .
So , ich überlege , mal den Grill anzumachen .
Hier brennt jetzt auch der Rost, nur ein paar Thüringer und paar Maiskolben.
-
Warum ist er dann ein Trottel.

-
Und singen konnte er auch noch nie.
-
Maas und Goebbelsmayer

Der Goebbelsmayer hat doch kein Plan was hier im Land los ist. Lebt 360 Tage in seinem Londoner Bunker und kommt für 5 Tage nach Deutschland und schwingt die großen Reden. Widerling.
-