Solche Typen gibt es leider nicht mehr heutzutage. Ruhe in Frieden Willi. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Vielen Dank Quizmeister für die ganze Organisation und allem drumherum.

-
Okay dann ist das alles nur heiße Luft bei Gruda. Den ‚Journalisten‘ kann man nichts glauben weil sie nichts wissen.
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schade, hätte den irgendwann gerne in München gesehen. Aber dann in ein paar Jahren nach seiner Englanderfahrung. Schade für Mainz!
Ist dieser X Account von dem ‚Journalisten‘ der auch Doudé schon in München gesehen hat.

-
Alles anzeigen
Der „Kicker“ gibt nochmals Entwarnung für Robben1
Tah soll wohl wirklich nicht nach München wechseln 
Es kommt Bewegung in den Kader des FC Bayern: Zwei Neuzugänge aus dem Sommer 2022 verabschieden sich, ein Talent aus Frankreich kommt nur, wenn noch jemand geht. Und Jonathan Tahs Kommen ist unwahrscheinlich. https://www.kicker.de/der-doue-trans…1043824/artikel
Doué hat sich jetzt wohl auch für PSG entschieden.
Und für was verkauft man jetzt Mazraoui und de Ligt. Bin gespannt wen sie stattdessen verpflichten werden. 
Ich denke dass für die beiden niemand mehr kommt. RV hast Kimmich, Stanisic und Boey und IV Upa, Kim, Dier, evtl Stanisic und ab Oktober Ito
Also die Verteidigung macht mir definitiv sorgen.
Da findet das CL Finale schon im schönsten Stadion der Welt statt, alles sollte seit Jahren darauf ausgerichtet werden und unterm Strich, stand jetzt, hat man einen schwächeren Kader als letztes Jahr. Das ist schon für so einen Verein wie der FC Bayern einfach schwach.
-
Es kommt Bewegung in den Kader des FC Bayern: Zwei Neuzugänge aus dem Sommer 2022 verabschieden sich, ein Talent aus Frankreich kommt nur, wenn noch jemand geht. Und Jonathan Tahs Kommen ist unwahrscheinlich. https://www.kicker.de/der-doue-trans…1043824/artikel
Und für was verkauft man jetzt Mazraoui und de Ligt. Bin gespannt wen sie stattdessen verpflichten werden. 
Ich denke dass für die beiden niemand mehr kommt. RV hast Kimmich, Stanisic und Boey und IV Upa, Kim, Dier, evtl Stanisic und ab Oktober Ito
Sollte das tatsächlich so bleiben wurde unser Kader gegenüber der Vorsaison nochmals verschlechtert.
-
-
Ich halte es für einen großen Fehler de Ligt abzugeben, nur um Geld zu sparen. Unser bester IV mit Leader Qualitäten, für mich nicht nachvollziehbar. Da sind ganz andere Leute auf der Payroll die man abgeben müsste.
-
An einem Testspiel die Leistung von Tah zu messen ist aber auch etwas sehr fragwürdig. Da war der frisch eingestiegen und wahrscheinlich mit der Handbremse gespielt, um sich nicht zu verletzen, wegen des potenziellen Transfers. Ich finde Tah ganz gut, kein Bayern-Kaliber, als Ergänzung zu De Ligt hätte ich den gerne gesehen. Aber nicht als Ersatz. Letzendlich lasse ich mich aber trotzdem positiv überraschen und würde den auch hier willkommen heißen
Schau dir gerne nochmals das Spiel gegen Spanien an. Auch dort sieht man das er in großen Spielen ein absoluter Unsicherheitsfaktor ist. Für Bayern nicht akzeptabel. Wir haben de Ligt und hoffentlich noch lange.
-
Tah wechselt laut Kicker nun doch nicht nach München.
Das Spiel gegen Arsenal die Tage hat wohl den Oberen nochmals die Augen geöffnet. Unterirdisch. Mag für die N11 ausreichend sein, aber nicht für den FC Bayern.
-
Was ist das für ein fürchterliches Away Trikot.

-
+++ 10.000 beim öffentlichen Training, Tottenham-Duell ausverkauft: Bayern-Mania in Seoul +++
Wichtig ist 1. Pokalrunde, alles andere ist Firlefanz.
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ito hat sich gegen Düren den Mittelfuß gebrochen
Unfassbar. Gute Besserung dem Jungen. Die gleichen Probleme wie letztes Jahr…Verletzungen. Bei potentiellen Abgängen tut sich auch nichts.

-
Laut Bild.de wird sich Xavi Simons wohl zeitnah für eine weitere Saison bei RB entscheiden.
oder anders gesagt, es will ihn niemand. weder psg noch die bayern
Der kommt dann 2026 als Weltmeister. Wahrscheinlich für 100 Mio. dann . Schade, ich hätte ihn bereits gerne zur kommenden Saison im Bayern Trikot gesehen.
-
Wer rechtzeitig planen möchte:
Hatte ich oben schon gepostet

Doppelt hält besserWarum gibt es auf einer dänischen Seite einen Presale für Spiele der Deutschen.

Dänen lügen nicht

Die Frage habe ich mir tatsächlich gestellt. Könnte mir kaum vorstellen das TM oder Eventim einen Presale für Spiele der Nachbarländer machen würde.
-
Wer rechtzeitig planen möchte:
Hatte ich oben schon gepostet

Doppelt hält besserWarum gibt es auf einer dänischen Seite einen Presale für Spiele der Deutschen.

-
Hier gibt es das rote Commodore Trikot wieder.
https://m.aboutyou.de/p/fc-bayern-munchen/trikot-fc-bayern-munchen-retro-trikot-1988-89-17306915 -
20/10/20/40/30
Für die Preise würde ich niemanden gehen lassen.
keiner is so blöd soviel geld für goretzka oder marokkaner zu zahlen .. die anderen .. na ja, vllt ....
Engländer bezahlen doch einiges für Leute die sonst niemand kennt.
-
20/10/20/40/30
Für die Preise würde ich niemanden gehen lassen.
-
Wen will er denn weghaben?
Goretzka, Mazraoui, Gnabry und für mich unverständlicherweise de Ligt und Coman.
120 Mio insgesamt
Fragst du für den VfB? 120 für die drei erst genannten.