Willst du wätten?
, meinst weniger. ![]()
Willst du wätten?
, meinst weniger. ![]()
Scheint darauf hinauslaufen.
Die Ablösesumme bei einem Jahr Restlaufzeit, sollte aber nicht mehr wie 20 Mio. sein. Nur welche Position soll der denn spielen?
Riesen Spiel! Glückwunsch nach Frankfurt. ![]()
Ist er jetzt zurückgetreten. ![]()
Und warum ist Jogi nicht eingeladen ?
Der ist an der Säbener und spricht mit Hummels....will ihn zurückholen.
Stand die PK laut Bild nicht eh schon länger fest?
Genau so ist es, völlig unabhängig von der Verletzung. War bereits terminiert.
Jetzt, wo Robben es ausschließt, fang ich an, dran zu glauben …
Er ist im besten Torwartalter und wegen ein paar muskulären Problemen gleich aufzuhören....man kann es auch übertreiben. ![]()
Rücktritt, Abschied etc. ![]()
Eigentlich kannste für Boateng in der Verfassung keine 30 Mille mehr auf den Tisch legen.
PSG wollte 40 geben Anfang letzter Saison. Weniger SM und Partys dann bekommt man wenigstens 30 noch.
Die Welt ist bescheuert genug, möglich ist alles. Aber ich hoffe Hummels bleibt.
Das hoffe ich auch aber möglich wäre auch ein Abgang beider.
Apropos Ablösesummen, was werden die beiden Weltmeister IV am Ende noch einbringen.
Zusammen 60 Mio. ![]()
Wegen mit Genitiv ist korrekt, mit Dativ auch noch zulässig, aber mit Akkusativ?
Das ist mir Scheiß egal, Leistungskurs Mathematik und nicht Deutsch gehabt.
Wenn du es trotzdem nicht verstehst dann tut es mir leid. ![]()
Vielleicht macht es ja die Summe an Verletzungen? Sportlich alles erreicht, finanziell ausgesorgt. Warum soll man seinen Körper endlos schinden, um auf Weltklasseniveau zu kommen? Aber vermutlich ist es ganz was anderes, und er blickt nur Vaterfreuden entgegen
Die offizielle Stellungnahme von Seiten des Vereins war unmissverständlich - 14 Tage Pause und weiter gehts. Neuer selber hat auf seinen SM Kanälen selbiges von sich gegeben. Es wird etwas banales sein um das es gehen wird.
Ob Manuel morgen seinen Rücktritt vom Profisport bekannt gibt?
Wegen einen Muskelfaserriss. ![]()
Hertha trennt sich von Dardai
Großer Fehler, dann gehts bald wieder in die Zweitklassigkeit.
Der hängt in der Schwadbud ab.
Für Beschimpfungen jeglicher Art bist du doch der perfekte Adressat?!
![]()
![]()
Nicht schön. ![]()
Also für die Regionalliga Bayern reicht es bei Davies.
Bist du vor Ort. ![]()