Aufzuwachen nach einem 5-0 Fußball Abend ist schon irgendwie geil. Gestern hat von der ersten Minute an die Aggressivität und die Einstellung gestimmt. Jeder wusste worum es gegangen ist, was im Spiel gegen Pool nicht sichtbar war. Wie Norton schon richtig geschrieben hat, war auffällig wie Lewa fast jeden Ball hinterhergelaufen ist und immer wieder die BVB Abwehr angelaufen hat. Das war aber nur ein Beispiel, weil dies wirklich für jeden galt. Martínez Bockstark und war ein Synonym für die Einstellung der gesamten Mannschaft.
Beiträge von Robben1
-
-
Verdiente Niederlage, peinlich wie sich einige FcB Spieler verhalten haben während und auch nach dem Spiel, sehr arrogant gewirkt das ganze und nicht erst beim 5:0.. die Saison ist wohl zu 85% gelaufen trotz des minimen Vorsprungs. Nächste Saison angreifen, mit Favre definitiv, oder alternativ Klopp, also haben wir den Trainer bereits geklärt.
Finde es schade hier bereits an Favre zu zweifeln, er kanns schon! Aber nicht nur er ist schuld, schaut mal das Unkraut an im Kader teilweise... Besser nicht nur auf 2 Stürmer setzen mal Geld in die Hand nehmen und nem richtigen Stürmer an Land ziehen, dann sind auch die Bayern wieder machbar, oder die anderen vom Cupspiel...

Ich schreibe ja auch immer mal Grütze, aber soviel auf einmal wie in deinem Post dann doch nicht.

-
So werden wir den Kovac nicht los

Befürchte ich auch. -
-
Teilgenommen. Viel Erfolg weiterhin.

-
Willkommen im Forum des Rekordmeisters.

-
-
Na was denn nun?

-
Rolf. Klar, sein Vater aus Lettland hieß doch mit Vornamen Rolf. Jetzt wo Du es sagst. Ging vorm Spiel bei der Euro 2004 groß durch die Medien.
Wie viele Punkte hatte der Sieger?Und erklär mir doch mal mal ob Breiter mit seiner aktuellen Aussage im heutigen Kicker Allgemeinen Recht hat.
"Was ein Bayernfan überhaupt nicht braucht ist Spannung. Der Bayernfan will Weihnachten schon 15 Punkte Vorsprung haben."
Die drei Teilnehmer die zum Fan Award eingeladen werden, werden noch gekürt. Ich glaube aber nicht das jemand alle 15 richtig hatte, dafür war einige Fragen sehr speziell. Zu Paule äußere ich mich nicht, er hätte damals im Filmgeschäft bleiben sollen... .
-
Ok, als Bayern Anhänger sollte man den Gründungsort schon mal gehört haben.
Und die Anzahl von Maiers Bundesligaspielen wurde zu seinem 75. im Februar doch in überall erwähnt. Beim Zweitnamen bin ich gerade überfragt.Gründungsort war schwach, hätte ich wissen müssen da schon oft gehört. Bei Maier war ich nahe dran....den Rolf hatte ich bis dato noch nie gehört.
-
vielleicht sollte ich mal zum Quiz kommen

Hab ich er
t, Holländer beim FC Bayern, was denn sonst? 
Apropos Quiz. Vorgestern beim Fan Award Casting für den Bayern Super Brain waren teilweise sehr schwierige Fragen dabei. 12 von 15 dürften aber wohl nicht reichen. Wie heißt Oliver Kahn mit Zweitnamen...in welcher Gaststätte wurde der FC Bayern gegründet...wieviel BL Einsätze hatte Sepp Maier bei den Bayern.

-
Wo hast Du denn diese Namen herausgezuckert? Die anderen beiden kennt man ja noch, aber den guten Raymond zu bringen zeugt schon von gehobener Qualität.
Robben, für Hummels und (oder) Boateng bekommt man aufgrund des Alters, der Umstände der letzten Monate und der Tatsache dass man schon Ersatz hat auch keine Reichtümer mehr.Zusammen sollten aber noch 50 Mille rausspringen.
-
Rumble in the Jungle. Jeder gegen jeden

Wo wir uns jedoch alle einig sind, wir freuen uns wenn der geliebte Rekordpokalsieger die 19 auf dem Briefkopf stehen hat.

-
Gut, kein Problem. Ich habe meine aber immerhin begründet. Das liegt dir ja nicht so.

Weil du deine Meinung stets als die Maßgebende hälst, warum sollte ich da noch etwas begründen. Vertane Zeit bei dir.

-
Doch. Nur Köln hat in der zweiten Liga eine Erstliga-Mannschaft am Start. Alles andere sind echte Zweitligisten.Der HSV hat in meinen Augen eine gute junge Mannschaft mit ein paar erfahrenen Erstligaspielern, würde mit der Truppe so aber nicht in der Bundesliga bestehen können.
Deine Meinung, ich habe eine andere.
-
Ich finde den auch gut. Mal abgesehen davon, dass meine Phantasie es nicht hergibt, dass wir bei allen Anforderungen noch mal 80 Mille plus für einen zweiten Abwehrspieler investieren, nachdem wir schon 2 geholt haben.
Da muss man eigentlich nur den Kopf anschalten und kommt automatisch zum Ergebnis, dass das Quatsch ist.Es werden durch die Verkäufe von Boa & Hummels evtl. noch Alaba jede Menge Geld auch noch eingenommen.
-
Jetzt lachst du wieder und hinterher, wenn sie den Wechsel verkünden kannste dich nicht mehr erinnern, dass du gelacht hast.

Kannst ja ein Screenshot machen.
Bei dem Namen würde mir jedoch das Lachen vergehen. Ich tippe nach wie vor auf den Hightower aus Amsterdam. -
Und da spielen sie wie ein Erstligist? Bei 4 Punkten Vorsprung? Du meinst jetzt, weil euch Heidenheim am Rande eines KOs hatte kann man auf ein gigantisches Nivea der 2. BL schließen? Mitnichten!

Für mich ist der HSV genauso wenig Zweitligist wie der Effzeh. Die gehören beide nach oben und ein HSV im Finale hätte auf jeden Fall etwas. Hauptsache kein Drecks Bull.

-
Ja.Niklas stark.

-
So wie sich der Trainer vorhin auf der PK geäußert hat scheint es ziemlich klar zu sein das wir noch jemand für die Abwehr verpflichten.