Der Kevin grätscht Afd und Brexit dazwischen
Der ist grundsätzlich ein Trottel und nicht eben nur heute. ![]()
Der Kevin grätscht Afd und Brexit dazwischen
Der ist grundsätzlich ein Trottel und nicht eben nur heute. ![]()
Ich denke mal die anderen Bundesligavereine werden dann darauf verzichten, Ihren Kader zu verjüngen, damit das bei euch auch richtig dufte aussieht
![]()
Ich mag den Ausdruck. ![]()
Bayern kaufen die französische Nationalmannschaft kaputt
Bei denen ist von 1-22 alles mindestens internationale Klasse, die ist für die nächsten 6 Jahre nicht kaputt zu bekommen.
Denke mal Kovac wird sich auf Jovic einschießen...
Ich wünsche mir Hudson Odoi.
Wie viel wollte man ausgeben? Die 200 Millionen oder?
![]()
35 (Pavard) + 80 (Hernandez) + 42 (James) = 157Erlöse schätze ich auf:
25 (Boateng)Also ungefähr die 70 Millionen noch frei. Ein Werner (40) und ein anderer für 30. War dann. Oder bin ich ganz falsch?!
Die Zahl 200 Mio.€ wurde nie von Seiten der Bayern kommuniziert und ist einzig ein Konstrukt der Medien. Kalle sagte das Geld da ist wenn es gebraucht wird und nach oben offen ist.
Ich finde ebenfalls das es ein sehr guter Transfer ist und hoffe das er bis Saisonbeginn richtig fit ist. Er wird unsere Abwehr flexibler in der Aufstellung machen und mehr Stabilität geben. Ein wichtiger Baustein für die Zukunft, der Preis ist natürlich Gaga aber die Fußballwelt ist im Moment leider noch so.
Wenn Father mit seinen Jungs vor der Tür steh,zahlt jeder.
Großes Kino ![]()
Willkommen im FC Bayern Forum ![]()
Das sollte bei mir passen. Es sei denn es ist wirklich nur direkt Paderborn mit 33xxx
Habe nochmal 2 im Korb. Falls noch jemand nen Account übrig hat, könnte man es mit meiner Adresse versuchen. Ich denk das klappt.
Mit 33xxx konnte ich buchen...
Hmm, kann man sich da gar nicht registrieren im Shop? Habe auch 2 im Korb und dann könnten wir die Karre mit 5 Mann voll machen...
Edit:
Eine Buchung ist registrierten Fans vorbehalten, die in der Vergangenheit bereits Karten online erworben haben.Ok...
Selbst dann ist noch die PLZ Sperre wirksam.
Hat mit Herbies Adresse geklappt. ![]()
Ich hab meine für Markus gekauft er ist somit versorgt
Okay, Top.
Ich habe nochmals den WK verlängern können und habe noch 2 im Körbchen.
Ich hab komischerweise nur eine bekommen, aber immerhin etwas.
Habe noch 2 im WK nur zicken die bei der Versandadresse. Könnte ich deine angeben um user @MarkusID die Tixx durchzubuchen. ![]()
Alles gute zum Geburtstag.
Gibts heute süß-sauer. ![]()
Große Anlagen, aber leider in Summe zu verletzungsanfällig.
Irgendwie fast schon tragisch, hoffentlich nichts Ernstes mit dem Rücken. Aber mit ihm zu planen über eine Saison hinweg ist unmöglich.
Ich frage mich immer bei solchen Gerüchten wer sich diese ausdenkt.
Wie findet die WM 2038 eigentlich statt?