Elvis lebt!!??
, aber Michael Jackson. ![]()
Elvis lebt!!??
, aber Michael Jackson. ![]()
Nichts gerissen beim King. ![]()
Rot-Weiße Geburtstagsgrüße. ![]()
Wärt ihr halt nicht so geizig gewesen und für den Benjamin 20 Mio draufgelegt, hättet ihr jetzt einen Defensivspieler mehr...
Hat der überhaupt Bayern Niveau.
![]()
sah leider überhaupt gar nicht gut aus.
Konnte wohl beim rauslaufen nicht richtig auftreten. ![]()
Da hat es den Coman wieder erwischt.
Das wäre bitter.
Jede Menge freie Plätze im Stadion. ![]()
Liverpool war auch vor diesen Spiel kein Thema. Wir sind klarer Aussenseiter. 70:30 hatte ich ja bereits gesagt.
also es ist echt erschreckend was aus hummels und boateng geworden ist...
jaja, boa spielt jetzt nicht, aber wenn dann ist er ja auch nicht mehr wieder zu erkennen
Die Oberen haben ja im Winter geknausert...hätten die mal die AK bedient bei Hernandez hätten sie einen vernünftigen IV.
Diese Abwehr ist ein Witz
![]()
Wer trinkt gern Kölsch vorm Dopingtest? Anthony Modeste!
![]()
Bin dabei. Mit kompletter Entourage! Meine beiden Kinder sind auch beide Einlaufkinder. Also vorher auf jeden Fall, danach düsen wir direkt ab.
@Robben1: Ich meine aus Erinnerung 16:15 Uhr ist Treffpunkt und Abgabe. Danach können wir uns mit @Durasil besau... ähh, treffen....
PS: Kleine Anekdote am Rande: Mein kleiner (6) fragte, wann wir mal zum Spiel fahren. Ich: Ja, Sonntag. Da bist du doch Einlaufkind! Er: Ah, gut. Und wie heiß ich am Sonntag
? Ich: Philipp, also ganz normal. (Hat ihn dann ziemlich gewundert, dass er auch mal unter seinem Namen einlaufen darf...
)
![]()
![]()
Gleiche Frage hier auch. ![]()
Der beste Torhüter der Welt is back.
![]()
KL vorher - nachher?
Ich muss fahren und bin ungerne ein schlechtes Beispiel. Aber vorher müsste einer gehen. Muss mal schauen wann ich genau die Kleine übergeben muss. @tjark müsste auch dabei sein.
Jemand am Sonntag beim Heimspiel gegen Düsseldorf?
die Kleine ist Einlaufkind.