hast Du deinen Frust in Kräuterschnapps ertränkt?
Archiv Bayer Leverkusen
-
Langenfeld-Hopper -
20. November 2007 um 10:21 -
Geschlossen
-
-
in welcher Liga bist Du gerade und welchen Verein meinst Du denn, der auf dem 9.Platz steht und 9 Punkte Rückstand auf Platz 3 hat?
hast Du deinen Frust in Kräuterschnapps ertränkt?
Also ich weiß ja jetzt auch nicht so recht, Platz 9 in der 1.Bundesliga ist Berlin und hat 14 Punkte Rückstand auf Platz 3.
Wenn Du Leverkusen meinst, die sind 7. und haben 42-30=12 Punkte Rückstand auf Platz 3.
Kopfrechnen schwach - Religion sehr gut.
Das kommt davon wenn man in der Schule nur 2 Fächer hatte: Singen und Lachen. Oder haste was wirksameres als Kräuterlikör genommen? -
Nebenbei bemerkt halte ich ohnehin nicht viel von Rotation, nach 3 Pflichtspielen in 6 Wochen halte ich eine Rotation für schwachsinnig.
-
Also ich weiß ja jetzt auch nicht so recht, Platz 9 in der 1.Bundesliga ist Berlin und hat 14 Punkte Rückstand auf Platz 3.Wenn Du Leverkusen meinst, die sind 7. und haben 42-30=12 Punkte Rückstand auf Platz 3.
Kopfrechnen schwach - Religion sehr gut.
Das kommt davon wenn man in der Schule nur 2 Fächer hatte: Singen und Lachen. Oder haste was wirksameres als Kräuterlikör genommen?
Dich Kräuterschnapps?Die 9 Punkte komnen doch von dir.
Hab das mal vergrößert -
Meinethalben kannste das auf A1 vergrößern, deswegen hab ich das immer noch nicht geschrieben! Siehs Dir halt mal genauer an!
-
das ist ein Zitierfehler. Der Text stammt von Bienemaja, bissl weiter oben. Also alle entspannen.
Zum Spiel Heidenheim ist halt ne andere Hausnummer als diese komischen Batzen. Kann passieren
-
Das kam von @bienemaja am 23.12.
-
das ist ein Zitierfehler. Der Text stammt von Bienemaja, bissl weiter oben. Also alle entspannen.
Zum Spiel Heidenheim ist halt ne andere Hausnummer als diese komischen Batzen. Kann passieren
Sowas passiert genau dann wenn man gegen die Bayern gewinnt und meint, gegen nen Zweitligisten gehts auch ohne Kampf- und Laufbereitschaft schön lässig im Schongang und mit Rotation.
-
lad dir dazu doch xiaxue ein. dann sparst du dir die stromkosten für das radio und mit teppich knüpfen hat sie bestimmt seit kindertagen auch erfahrung
du hast ja jetzt am 25.05. auch nix besseres vor!? Ihr könnt ja dann beide helfen.
Und wenn die Stromkosten fürs Radio höher sind als die vom Frankfurter Flughafen, das Geschnatter hältste nicht aus.
Die Bambusratte muss was mitm Mund machen, Glasbläserei z.B. -
du hast ja jetzt am 25.05. auch nix besseres vor!? Ihr könnt ja dann beide helfen.Und wenn die Stromkosten fürs Radio höher sind als die vom Frankfurter Flughafen, das Geschnatter hältste nicht aus.
Die Bambusratte muss was mitm Mund machen, Glasbläserei z.B.25.05. Schon mal auf Madrid vorbereiten und das ausnüchtern machen von Woche davor Meister feiern.
Und mein Mund könnte Dir zum Beispiel einfach mal in das Essen spucken
-
-
25.05. Schon mal auf Madrid vorbereiten und das ausnüchtern machen von Woche davor Meister feiern.
Und mein Mund könnte Dir zum Beispiel einfach mal in das Essen spuckenNix vernünftiges kannste kochen, aber reinspucken ins Essen, glaub nicht, das das ohne Folgen bleibt!
-
@borussia sorry für den deftigen Kommentar, war nach der Niederlage ziemlich angefressen und hab da was in den falschen Hals bekommen!
-
alles gut!
-
Bitte nicht anfangen zu kuscheln ...
-
-
keine Sorge! ich bleib Dir treu
-
-
nach dem 5:1 heute jede Menge Kräuter und morgen Kuscheln!
-
Sie schnuppern wieder an den EL Plätzen.
-
Jemand am Sonntag beim Heimspiel gegen Düsseldorf?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!