Ich halte Bosz für fachlich und menschlich absolut top. In Dortmund hatte er viel Pech mit den Charakteren in der Mannschaft und dem gesamten Wechseltheater um Dembele und Aubameyang. Grundsätzlich kann das gut zu dem Leverkusener Spielstil und den Spielern passen.
Archiv Bayer Leverkusen
-
Langenfeld-Hopper -
20. November 2007 um 10:21 -
Geschlossen
-
-
Das wäre ja wohl ein Witz ! Die stehen drei Punkte hinter Frankfurt, sind jetzt gerade wieder in der Erfolgsspur.
Also ich glaube nicht, dass ein 9. Platz der Anspruch von Leverkusen ist.
Herrlich ist ja nun auch schon lange genug da, so dass man da auch mal Ergebnisse erwarten darf. -
Also ich glaube nicht, dass ein 9. Platz der Anspruch von Leverkusen ist.Herrlich ist ja nun auch schon lange genug da, so dass man da auch mal Ergebnisse erwarten darf.
Ich glaube auch nicht, dass ein 2. Platz und 6 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer der Anspruch des FC Bayern ist.
3 Punkte Rückstand auf die internationalen Plätze, theoretisch CL-Quali auch noch drin mit 7 Punkten zurück. Bevor Herrlich kam war Leverkusen auf dem 12. Platz.
Nee, zum jetzigen Zeitpunkt Herrlich zu entlassen (und durch Bosz zu ersetzen!! ) ist einfach aberwitzig und für mich ein Zeichen, dass die besten Zeiten von Rudi Völler in einem verantwortungsvollen Job im deutschen Profifußball auch langsam zu Ende gehen. -
Also ich glaube nicht, dass ein 9. Platz der Anspruch von Leverkusen ist.Herrlich ist ja nun auch schon lange genug da, so dass man da auch mal Ergebnisse erwarten darf.
Platz 9 und 9 Punkte Rückstand auf den 3. der Tabelle.. Mal ein Blick in die Historie, Saison 2008/2009, Tabelle nach dem 17.Spieltag. Platz 9 mit 9 Punkten Rückstand auf den 1. ist mal markiert. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere, wie die Tabelle nach 34.Spieltagen aussah.
-
Ich glaube auch nicht, dass ein 2. Platz und 6 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer der Anspruch des FC Bayern ist.
3 Punkte Rückstand auf die internationalen Plätze, theoretisch CL-Quali auch noch drin mit 7 Punkten zurück. Bevor Herrlich kam war Leverkusen auf dem 12. Platz.
Nee, zum jetzigen Zeitpunkt Herrlich zu entlassen (und durch Bosz zu ersetzen!! ) ist einfach aberwitzig und für mich ein Zeichen, dass die besten Zeiten von Rudi Völler in einem verantwortungsvollen Job im deutschen Profifußball auch langsam zu Ende gehen.In der Theorie können sie sogar noch Meister werden
Jetzt den Trainer zu entlassen ist doch optimal.
Hat er doch viel mehr Zeit, als bei einem Wechsel mitten in der Saison -
Platz 9 und 9 Punkte Rückstand auf den 3. der Tabelle.. Mal ein Blick in die Historie, Saison 2008/2009, Tabelle nach dem 17.Spieltag. Platz 9 mit 9 Punkten Rückstand auf den 1. ist mal markiert. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere, wie die Tabelle nach 34.Spieltagen aussah.
Dann hätten sie aber Magath holen müssen
Denke aber auf jeden Fall Leverkusen kann für schön Ball mit den viele Toren stehen.
Spielermaterial für Football Total holländische Variante ist mit Harvertzt, Alario, Wendel, Brandt, Baileys et al eigentlich da. Für mich Kandidat für Plätze 3-7 alle Mal. Wenn hinten die Benders mit Tah stabil
Kollege @Durasil wird Spaß haben in Rückrunde
-
Glückwunsch zum Dreier! Der kommt zum richtigen Zeitpunkt!
-
Spielermaterial für Football Total holländische Variante ist mit Harvertzt, Alario, Wendel, Brandt, Baileys et al eigentlich da. Für mich Kandidat für Plätze 3-7 alle Mal. Wenn hinten die Benders mit Tah stabil
Er hat bisher den großen Spaß
Denke sie schaffen sogar noch EL ohne die großen Probleme. Selbst CL nicht unrealistisch -
Heidenheim ist nicht Bayern
-
Alle konzentrieren sich auf die Liga.
Müsste Ralle morgen auch umsetzen -
-
hab hePlatz 9 und 9 Punkte Rückstand auf den 3. der Tabelle.. Mal ein Blick in die Historie, Saison 2008/2009, Tabelle nach dem 17.Spieltag. Platz 9 mit 9 Punkten Rückstand auf den 1. ist mal markiert. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere, wie die Tabelle nach 34.Spieltagen aussah.
Dann hätten sie aber Magath holen müssen
Denke aber auf jeden Fall Leverkusen kann für schön Ball mit den viele Toren stehen.Spielermaterial für Football Total holländische Variante ist mit Harvertzt, Alario, Wendel, Brandt, Baileys et al eigentlich da. Für mich Kandidat für Plätze 3-7 alle Mal. Wenn hinten die Benders mit Tah stabil
Hab heute riesen-Spaß gehabt, könnte kotzen!
-
perfekt - die Probanden sind raus
-
In Leverkusen wird der Quälix als Backup gebraucht! Man muß dieser pomadigen und faulen Drecksbande bestimmt damit drohen , das nach so ner Leistungsverweigerung der Felix mal das Training für paar Tage übernimmt! Das will von den Faulpelzen keiner!
-
Jetzt können die sich auf Uefa Cup und Bundesliga konzentrieren.
-
ja genau, und ich kann am 25.05. weiter an meinem Wandteppich knüpfen!
-
ja genau, und ich kann am 25.05. weiter an meinem Wandteppich knüpfen!
lad dir dazu doch xiaxue ein. dann sparst du dir die stromkosten für das radio und mit teppich knüpfen hat sie bestimmt seit kindertagen auch erfahrung
-
Der Warnschuss kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Hauptsache die sammeln ordentlich Punkte für die 5-Jahres-Wertung.
-
Der Warnschuss kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Hauptsache die sammeln ordentlich Punkte für die 5-Jahres-Wertung.
die 5 jahrswertung interessiert doch eh keine sau
-
außerdem wird da eh nix draus, da beklagt sich das verwöhnte Pack wieder über die Reisestrapazen und tut so als hätten sie in ner ungefederten Postkutsche nach Russland reisen müssen..
-
hab hePlatz 9 und 9 Punkte Rückstand auf den 3. der Tabelle.. Mal ein Blick in die Historie, Saison 2008/2009, Tabelle nach dem 17.Spieltag. Platz 9 mit 9 Punkten Rückstand auf den 1. ist mal markiert. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere, wie die Tabelle nach 34.Spieltagen aussah.
Hab heute riesen-Spaß gehabt, könnte kotzen!
in welcher Liga bist Du gerade und welchen Verein meinst Du denn, der auf dem 9.Platz steht und 9 Punkte Rückstand auf Platz 3 hat?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!