Wessen Zweitaccount? Guten Morgen. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Sie schnuppern wieder an den EL Plätzen.

-
Was ist das.
Gewinnspiel 
-
Keine Ahnung wie solch abstruse Gerüchte entstehen, aber selbst den würde Brazzo nicht transferieren können.

-
Traumfinale Bayern-Schalke wäre genial, wobei ich dem HSV auch eine Finalteilnahme gönnen würde.
-
, Heimspiel gegen Heidenheim würde mir im VF gefallen. -
Na da haben wir doch unseren Kracher Transfer. Laut Bild.de hat Fiete Arp unterschrieben

Sinan Kurt 2.0
-
Ein Macher & ein echter Typ. Schalke & die Bundesliga wird ihn sehr vermissen. Machs gut Rudi

-
was genau hattest du nochmal mit Reschke zu tun

Siehe Zitat.

-
Und das hat wer festgelegt?
Wenn der VfB darüber gerne informiert werden möchte, steht es ihm frei im Zuge der Vertragsfreiheit die Ausstiegsklausel so zu formulieren, dass sie informiert werden müssen.
Der FCB hat in dem Fall von Pavard mit dem VfB gar nix zu tun, sondern nur mit dem Spieler selbst. Der muss seinen Vertrag auflösen, der FCB kann das rein rechtlich nicht.
Sieht aber wohl Reschke eben anders.
-
Ich glaube du hast überhaupt keine Ahnung was in der Transferbranche passiert.
Ein Freund von mir ist Spielerberater. Da klingt das irgendwie immer nach Hauen und Stechen. Da spielen Stilfragen eine sehr untergeordnete Rolle.Reschke lenkt doch nur von deinen eigenen Defiziten ab!
Was habe ich mit Reschke zu tun. 
-
Leute, da hat tjark ausnahmsweise mal Recht

Gehört aber in der Fußballbranche zum guten Ton das man sehr wohl den abgebenden Verein informiert das man die AK ziehen wird.
-
Das er den Reschke noch nicht mal kontaktiert hat ist schon der Hammer.

-
„Da es noch keine Transfer-Vereinbarung zwischen dem VfB Stuttgart und dem FC Bayern gibt, können wir einen Wechsel von Benjamin Pavard für den nächsten Sommer auch nicht bestätigen.“ Reschke heute in der Sportbild.
Laut dem „Sport Bild“-Bericht ist man beim VfB über das Vorgehen der Bayern „verwundert“ und fühlt sich „vor den Kopf gestoßen“.Der Brazzo ist so ein Amatör, nicht zu fassen.
-
Ganz ruhig sind sie in Dortmund

Dann schauen sie halt den Pokal Film mit den Eintrachtlern.

-
Gerade gelesen das gestern Pokalabend war und Dortmund draußen ist.
Dann sind wir dieses Jahr wieder am Breitscheidplatz, ist viel besser als auf dem Alexanderplatz. 
-
Wird Zeit, bin gespannt ob aus der Diskussion heraus auch gleich ein Ergebnis präsentiert werden kann.
-
Ja und?
Er wusste Monate zuvor, dass es so kommen wird. Weil er im Frust mal einen Satz gesagt hat, ist es dennoch nicht so extrem gewesen wie es viele tgifs der Welt machen :pDas ist eine interessante Aussage.
Der Vertrag ist doch von beiden erfüllt worden.
Er ist dann ausgelaufen und man ging getrennte Wege.
Was ist also falsch gelaufen?Wirst du nicht wissen aber er. Als betroffene Person weiß man in der Regel mehr als die Leute von außen.

-
Und wie kommst du darauf?
Nur weil eagle das hier so verbreitet?Ist halt anders gewesen. Ob es das besser macht, lasse ich mal dahin gestellt.
Er wusste sehr früh, was los ist. Und wenn man die Situation in der Frankfurter Offensive betrachtet, dann kann man kaum von großen Fehlern in der Planung sprechen.
@saschku
extra für dich....Die Trennung war nicht einvernehmlich, mehr muss man dazu auch nicht sagen.
-
Kalt vom Hof gejagt? Stimmt es war so eiskalt, das er sogar noch den DFB-Pokal in die Luft heben durfte..
Lächerlich das weißt du.