#Spannungsverlust
#Doppelbedeutung
#Spannungsverlust
#Doppelbedeutung
ist nicht jeder sieg wichtig??
Wenn man mit 15 Punkten Vorsprung die Tabelle anführt, ist ein Sieg nicht so wichtig. ![]()
Wichtiger Sieg ![]()
Da ist was dran, seit gestern eigentlich bis auf wenige Ausnahmen nur Fans anderer Vereine und Robben, der mit seiner ewigen Schwarzmalerei aber auch schon fast als Anti-Bayer durchgeht.
Immerhin wird hier aber auch als neues kreatives Element neben den üblichen Dingen (Kriminelle, "Kunden", Stimmung, …) schon mal der Abstieg ins Spiel gebracht.
![]()
Ich bin mal gespannt, was noch so alles passiert. Ich sage, heute wird mit einer souveränen 0:1- Niederlage der Achtelfinaleinzug klargemacht, Kovac ist bald Geschichte, wer aber folgen soll, ich weiß nicht …
, durch die rosarote Vereinsbrille sehe ich halt öfters Schwarz. Eigentlich würde ich liebend gerne mal wieder Licht am Ende des Tunnels sehen.....
verrückte Zeiten. Evtl. sollte ich ich Bayern-Ticketfred mal wieder Statistik führen
wie, hast du Schleifen lassen. ![]()
und ich Depp hab kürzlich noch einem Tooorler den vollen OP in den Rachen geschmissen
Bis dato sind wir wieder Tabellenführer und alle Fans wollen wieder ins Stadion.
Jetzt noch ne schöne Saison 2. Bundesliga und dann werden auch mal wieder Dauerkarten frei

![]()
Hab mir gerade mal nen account angelegt. Ist ja unfassbar. Hätte nicht gedacht dass es sowas beim FCB gibt (ohne scheiss jetzt). Auch für Bundesligaspiele kann man da ja problemlos alles kaufen. Dachte immer an Bayern-Karten wäre schwer ranzukommen
Du solltest weniger denken. ![]()
Für das Benfica-Spiel z.B. noch rund 3500 !
Und wenn heute `nur` 50000 im Stadion wären, wichtig ist einfach heute ein Sieg.
Eier! Wir brauchen Eier!!
Die reichen nicht.
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…a-10761287.html
Diese kleine Randnotiz zeugt nun auch nicht von Größe und lässt Souveränität vermissen, die aber beim FCB seit Wochen auf allen Ebenen nicht vorhanden ist.
Es wird immer peinlicher...
klar
die zwei nachfolger von ihm bei real haben seine taktik verändert und man sieht was passiert ist!
Der hatte aber auch immer den CR7....mit ihm ist wohl neben dem sportlichen Wert auch jede Menge Selbstverständnis jedes Spiel gewinnen zu wollen , verloren gegangen.
Ob Zidane oder Wenger - is mir egal. Aber bitte erst nächsten Sonntag.
Wenn gegen Benfica nicht gewonnen wird, brennt die Hütte und ich könnte mir vorstellen das dann bis zum Bremen Spiel ein anderer auf der Bank sitzen wird. Wobei ich nicht an die oben genannten glaube.
besser als zidane?
Den kann man irgendwie schlecht beurteilen was er tatsächlich drauf hat.
Also mit dem 70 jährigen Wenger brauchen die auch nicht zu kommen .....
Irgendwie habe ich das Gefühl das dir der Verein am Herzen liegt.
![]()
Du betonst doch immer, wie irrelevant Sachverhalte von außerhalb des Platzes für Dich sind...
Grundsätzlich ist dem auch so, aber wenn ein solcher Kreis geschlossen wurde, betone ich gerne auch mal Dinge von außerhalb. ![]()
Coole Choreo gestern.
So wurde der FCN seit Jahrzehnten nicht auswärts empfangen
Das war wirklich herausragend. ![]()
Geht doch!
Zähneknirschend. ![]()
Wie Recht Du doch hattest!
Fehlen jetzt hier nur noch die Glückwünsche von Dir.
![]()
Na ja werden uns dann mal diese Woche mit dem anstehenden Reeperbahnbesuch am kommenden Wochenende beschäftigen!
Glückwunsch zu den 3 Punkten gegen den Tabellenletzten.
![]()