Als Verteidiger sehe ich in beiden Szenen blöd aus, mir fehlt aber auch die Unterstützung in beiden Situationen.
Hi Kim, schnell aus der Dusche direkt ins Forum. ![]()
![]()
![]()
Als Verteidiger sehe ich in beiden Szenen blöd aus, mir fehlt aber auch die Unterstützung in beiden Situationen.
Hi Kim, schnell aus der Dusche direkt ins Forum. ![]()
![]()
![]()
Sehr vernünftiges Spiel mit einem Ergebnis welches noch alle Chancen offen lässt. Ich hoffe das de Ligt wieder fit wird, weil Kim einfach keine internationale Klasse hat. Der Traum von Wembley lebt auf jeden Fall weiter.
Ohne de Ligt morgen.
Ich hoffe auf ein Resultat welches noch alle Chancen auf das Rückspiel offen lässt. Bauchgefühl sagt aber das Gegenteil… .
Der Shop ist zusammengebrochen. Gibt Retro Trikots.
schade kein adidas
Jo, gerade gesehen. Das ist natürlich Mist.
also für mich is das beste bayern trikot aller zeiten diese schamlose kopie von brasilien ‘82 in gelb mit hellblauen hosen
keine ahnung welches jahr, cca nach der wm würde ich sagen
Das gab es auch schon als Retro Version. Sollte die Pfälzer auf dem Betze abschrecken damals.
habs mir angeschaut. das weiße commodore ohne wappen?
Ja deswegen habe ich mir das rote geholt.
Das rote habe ich mir mal geholt.
Der Shop ist zusammengebrochen. Gibt Retro Trikots.
Sie bringen die Überzeugung mit immer noch ein Tor schießen zu können. Das GEN brauchen die Bayern in der kommenden Saison auch wieder.
Endlich jemand anderes im Bayern Ticket Fred. Willkommen im Forum des Rekordmeisters.
Robben1 sagt, da is nix dran
Ente. Ganz klar.
Robben1 genau im Gegenteil. Er hat im Gegensatz zu De Zerbi und Co. genau jetzt Zeit, sich komplett in Kader/Strukturen einzuarbeiten und kann alles vor der EM in Zusammenarbeit mit Eberl und Freund regeln, weil er jetzt die Zeit hat. Dann kann man 90% der wichtigen Deals vor der EM/während der EM eintüten und ist nicht wie sonst hinten dran.
Jeder andere Trainer (mit Ausnahme von Zidane) würde ja jetzt erst die eigene Saison zu Ende spielen, dann eine Woche durchschnaufen und sich dann während der EM in Mannschaft/Strukturen einarbeiten und wir wären im Bieterkrieg mit allen Vereinen nach der EM und - wie immer - zu spät dran.
Rangnick ist der wahrscheinlichste Kandidat. Gefolgt von Tuchel und De Zerbi. Außenseiterchancen sehe ich für ten Hag, wenn Tuchel zu ManUtd geht.
Sehe ich komplett anders.![]()
![]()
Rangnick ist Ösi Trainer und das ist gut so. Wie sollte er z.b. die Kaderplanung organisieren und alles weitere für die kommende Saison? In der HZ Pause der Ösi Spiele? Der spielt mit seiner Mannschaft ein großes Turnier und der Fokus ist einzig und allein darauf gelegt. Da ist kein Platz für ein Arrangement bei einem Weltverein. Für mich ist dieser Name eine große Ente.
Da einige Vertragsverlängerungen anstehen, das CL Finale in München stattfindet und dazu der Kader auf Links gedreht werden wird, wird es keine Übergangslösung geben.
Willkommen im Forum des Rekordmeisters. ![]()
Willkommen im Forum des Rekordmeisters. ![]()
Ein Jammer mal wieder.
Ich habe euch so sehr den Aufstieg gegönnt... .
Schönes Spiel und Ergebnis für das Selbstverständnis/Selbstvertrauen. ![]()
Ist Sané heute gesperrt?
sag robben, lebst am mars?
Pluto ![]()