Was ist die Ableitung von 2x²?
(Absatz)²
Was ist die Ableitung von 2x²?
(Absatz)²
Brauche ich wohl Nachhilfe, ich frag mal bei Gandi und Robben nach.
![]()
Mathe, Physik & Chemie kann ich sehr gut helfen. ![]()
Ist aber nett von dir, dass du mit Gandis Tochter Mathe übst. Da kann sie auch von Gandi nichts lernen.
![]()
Ich hab heute mit meiner Tochter 4 Stunden Deutsch gelernt, ich kann jetzt jeden Kauderwelsch entziffern
![]()
![]()
Ich heute 2 Stunden Mathe. ![]()
Du weißt ja selbst , das im Winter der Rest aus der Kanne verfügbar ist .An gutes Scouting und Nachwuchsarbeit führt auch bei den Bayern in Zukunft kein Weg mehr vorbei . Keine Ahnung , ob die Oberen das schon geschnallt haben.
Die denken das in den nächsten Jahren jährlich einer aus dem Nachwuchszentrum den Sprung in den Kader schaffen wird.
Ajax hat uns klar die Grenzen aufgezeigt und mehr wie CL AF wird da nicht drin sein. Für nächste Saison James fest verpflichten, einen aus Bailey, Pulisic oder Martial , einen Außenverteidiger, eine IV (Pavard, de Ligt? ) und einen im Mittelfeld der Tempo reinbringt. Entsprechend muss man sich von einigen etablierten trennen.... .
Mal schauen , mit welchen finanziellen Mitteln die Bayern in der kommenden Saison die Kurve bekommen . Ich würde mich freuen , wenn ich eines Besseren belehrt werden würde , aber ich glaube ,nur mit viel ,.viel Losglück und günstigen Umständen ist im Frühjahr mehr als nur das Viertelfinale der CL drin , und mit ungünstigem Los das Aus Achtelfinale möglich .
Sie sollten in der Winter Transferperiode zumindest noch bei den Außenverteidigern jemanden holen.
Scheint ungemütlich zu werden in München (falls es das noch nicht ist)
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.was-nun…de84c33e49.html
Das sind doch aber alles keine neue Erkenntnisse. Die Kompetenzen von Kovac waren von Anfang an in Frage gestellt worden und das Bayern eine oder zwei Nummern zu groß ist lag von vorne herein auf der Hand.
Mit dem haben wir noch an der Hotelbar in Moskau was getrunken . Aber als Bundestrainer wohl eher nicht zu empfehlen . Der brauch mal wieder einen anständigen Verein , der ihn machen läßt.
Er ist denke ich ganz intelligent, hat ein Spielkonzept und vielleicht auch Visionen. Ihn als Cheftrainer und Keller als Co. . Mehr wie jetzt kann man nicht kaputtmachen.
Was mich heute neben dem Ergebnis besonders gefreut hat, ist die Tatsache das die Holländer ein paar vielversprechende junge Leute haben die Fußball spielen können und vor allem ein ganz passables Abwehrverhalten aufzeigen. Das könnte am Ende etwas werden mit einer EM Qualifikation wenn der Koeman so weiter arbeitet. Bin gespannt.
@xiaxue , hast du eigentlich jetzt Tickets BVB - FCB bekommen?
Eure Tipps für Dienstag ![]()
Hat sich erledigt, habe ein Ticket bekommen.
Die Überschrift ich trotzdem Scheisse formuliert. ![]()
Kann man ihn trotzdem als Trainer installieren
Er könnte dann weltweit irgendwelche Spielerbeobachtungen machen
Und wie will er sein Ticketimperium aufrechterhalten. ![]()
Oder ein tooor-Trio wird als Trainerteam installiert, z.B. Brasi, Durazell und schoko
Schoko ist hier leider nicht mehr dabei.
Warum sollte das wichtig sein? Es ist ein belangloses Testspiel.
Wichtig ist die EM-Qualifikation (das Gerumpel werd ich mir aber auch nicht reintun) und danach die EM in zwei Jahren, bis dahin kann man die N11-Spieltage als fußballfreie Wochen genießen
![]()
Käse
Ticketexperte ja, aber bei weitem kein Fußballexperte. ![]()
nein frech, schuld sind immer die anderen, die vorne, typisch Hummels.
Dachte ich mir auch gerade.
Halten wir mal fest, wir brauchen einen richtigen Stürmer
Und einen Trainer, einige Verteidiger usw. usw.........
da waren auch weniger Holländer aufm Platz
Aber auch weniger Deutsche. ![]()
3 Stück von einer holländischen Nachwuchsgruppe sollte zu denken geben
Unsere Bayern haben gegen Ajax wenigstens noch 1 Punkt geholt. ![]()