armer Leon. Wo ist er da nur rein geraten. ....
Den hätte es in München nicht bedurft. Völlig am Bedarf vorbei verpflichtet. Er hätte lieber nach Barcelona wechseln sollen um den dortigen Kader zu schwächen. ![]()
armer Leon. Wo ist er da nur rein geraten. ....
Den hätte es in München nicht bedurft. Völlig am Bedarf vorbei verpflichtet. Er hätte lieber nach Barcelona wechseln sollen um den dortigen Kader zu schwächen. ![]()
Diese Entscheidungen hat aber nicht der Trainer zu getroffen und zu verantworten.
Der Fisch stinkt immer vom Kopf an!
Die desolaten Vorstellungen der letzten Wochen hat natürlich Kovac zu verantworten. In der Personalpolitik die Oberen, bin gespannt was passieren wird aber das heute war schon ein Offenbarungseid.
Ja bitte die Namen bitte
Da sollen sich Leute Gedanken machen, die dafür jede Menge Geld bekommen.
Die Länderspielpause sollte dafür genutzt werden einen Trainer zu verpflichten der ein Konzept hat. Das Ergebnis ist eine logische Konsequenz aus einer katastrophalen Einkaufspolitik der letzten Jahre. Völlig am Bedarf vorbei Leute verpflichtet die qualitativ einfach Mittelklasse verkörpern. Warum Goretzka geholt worden ist und warum keine Spieler für Außen verpflichtet wurde, erschließt sich mir bis heute nicht.
Da liegen Welten zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
Warum ließ der in Dortmund nochmals 1 Minute nachspielen obwohl die Zeit doch abgelaufen war. ![]()
Was ist das für eine Diskussion nach einer Niederlage und zwei Unentschieden?
Das sind nur die Symptome, die Probleme sind viel tiefgreifender.
Das hier ist ein Alarm Fred. ![]()
schätze Hummels wird schon kräftig Stimmung gegen den Trainer machen
3 Siege und es sieht wieder anders aus. Er sollte ne klare Ansprache halten und manche Aufstellungen mal hinterfragen. Mein Gefühl sagt mir aber das wir auch gegen Gladbach nicht gewinnen und der Baum langsam anfängt mit brennen. Gibt halt auch nur wenig Trainer Alternativen die auf dem Markt wären.
Glückwunsch, mal wieder großer Europapokal Abend in Frankfurt. ![]()
Habe ich da nicht noch eine Wette mit Norton offen.
Kovac übersteht die Cl Vorrunde nicht.
Problem ist nicht das Personal, sondern die Ungenauigkeiten im Spiel.
Pässe über 3m gehen 1m am Mitspieler vorbei. Und das sind keine Schnittstellenbälle...
Das macht mir Angst.
Doch das Problem ist das Personal.
Hast du gesehen wie leichtfüßig die Ajax Youngster marschiert sind? Solche Spieler mit dieser Spritzigkeit haben wir nicht und die mentale Flexibilität ist auch nicht mehr gegeben. Wir spielen ohne Tempo, ohne Ideen immer den selben Stiefel. Warum Gnabry nicht mal von Anfang an bringen?
Ist das Unentschieden im CL-Heimspiel gegen Ajax eigentlich jetzt ähnlich dramatisch, wie unser letztes Jahr gegen Nikosia, oder ist das beim Rekordmeister alles halb so wild?
Dramatisch ist nicht das Unentschieden, dramatisch ist wie sich die Mannschaft präsentiert hat und wieviel Rückstand wir selbst schon gegenüber Mannschaften wie Ajax haben.
Katastrophale Leistung in allen Mannschaftsteilen. Glücklicher Punkt gegen starke Holländer. Ich frage mich warum Müller,Ribéry und Robben immer noch von Anfang ran dürfen?
Glückwunsch zur Tabellenspitze
Bayern gewinnt das noch.
Absolut verdient.
Das erinnert mich an die Geschichte von der Klassenfahrt nach der vier Mädels schwanger waren. Vom gleichen Kerl. War ein Exkurs zum Thema Aufsichtspflicht beim Trainerlehrgang
![]()