Ist Sané heute gesperrt?
Beiträge von Robben1
-
-
Ohne jegliche Deutschkenntnisse wird ein Zidane kein Bayern Trainer. Rangnick mit seiner Vorgeschichte ist meines Erachtens auch raus. De Zerbi hat selbst betont in der PL bleiben zu wollen und ihn kann ich auch wenig einschätzen. Ich glaube es wird auf einen ehemaligen Spieler mit Stallgeruch hinauslaufen. Welcher das sein könnte weiß ich nicht...jemand Ideen?
Bzgl. Vorgeschichte- was hat sich Rangnick gegenüber Bayern zu Schulden kommen lassen?
War einzig auf seine Gesundheit bezogen. Ein Burnout in der Vorgeschichte und dann Bayern Trainer zu werden passt meines Erachtens nicht.
Ihr habt doch auch Eberl genommen.
Ich glaube der Trainerjob ist da nochmals anders einzuordnen. Im Tagesgeschäft ist der Druck nochmals um ein Vielfaches höher.
-
Bei den Oberen fragt man sich, wie tief wollen die noch sinken?
Was letztes Jahr angestellt wurde, sollte eigentlich die Talsohle sein; aber dass der FC Bayern jetzt ernsthaft versucht, dem DFB den Bundestrainer auszuspannen, ist nochmal ne Stufe drüber

Das ist doch der typische Beißreflex; es läuft nicht so, da schaut man, dass man den Anderen was wegnehmen kann, wo es besser läuft.
Deswegen Sebastian Hoeneß. Dazu noch einen Spieler .
Wirst sehen .
Die alten Bayern Mythen…natürlich Käse.
-
Alles anzeigen
Müller wird doch niemals ab kommender Saison schon Trainer. Eher holen sie Flick zurück
Und ich denke das wird gerade immer wahrscheinlich
Falls der sich das nochmal antun will
Spricht etwas gegen ihn?
Meiner Meinung nach absolut gar nichts
Genau den brauchen wir ja
Einen deutschen Trainer
Kennt alles beim FCB
Ist ruhig und sachlich
Will den Fussball nicht neu erfinden (JN ,TT)
Genau das brauchen wir ,er macht aus dem Personal wieder eine Mannschaft (hoffe ich )
Sehe ich ähnlich. Seine Zeit beim DFB war einfach bedingt durch die mangelnde Qualität der Fußballer die er zur Verfügung hatte.

-
Müller wird doch niemals ab kommender Saison schon Trainer. Eher holen sie Flick zurück
Und ich denke das wird gerade immer wahrscheinlich
Falls der sich das nochmal antun will
Spricht etwas gegen ihn?
-
Ohne jegliche Deutschkenntnisse wird ein Zidane kein Bayern Trainer. Rangnick mit seiner Vorgeschichte ist meines Erachtens auch raus. De Zerbi hat selbst betont in der PL bleiben zu wollen und ihn kann ich auch wenig einschätzen. Ich glaube es wird auf einen ehemaligen Spieler mit Stallgeruch hinauslaufen. Welcher das sein könnte weiß ich nicht...jemand Ideen?
Bzgl. Vorgeschichte- was hat sich Rangnick gegenüber Bayern zu Schulden kommen lassen?
War einzig auf seine Gesundheit bezogen. Ein Burnout in der Vorgeschichte und dann Bayern Trainer zu werden passt meines Erachtens nicht.
-
Thomas Müller

Noch aktiv.

-
-
Bei den Oberen fragt man sich, wie tief wollen die noch sinken?
Was letztes Jahr angestellt wurde, sollte eigentlich die Talsohle sein; aber dass der FC Bayern jetzt ernsthaft versucht, dem DFB den Bundestrainer auszuspannen, ist nochmal ne Stufe drüber

Das ist doch der typische Beißreflex; es läuft nicht so, da schaut man, dass man den Anderen was wegnehmen kann, wo es besser läuft.
Das ist Käse.

-
Spielt Anatoli Karpow noch.

-
Glückwunsch zum Halbfinale und zur Monsterserie. Der Wahnsinn einfach.

-
Halbfinale

-
Bei humoristischen Beiträgen im Internet warte ich grundsätzlich erstmal die Einschätzung von Robben1 ab.

Wenn du ‚Humor‘ aus der untersten Schublade suchst solltest du FUMS abonnieren.

-
Glückwunsch an die Werkself die durch tollen Fußball völlig verdienst Deutscher Fußballmeister geworden sind. Jetzt feiert schön.

-
Alles anzeigen
Neuer
Kimmich - Dier - De Ligt - Guerreiro
Sane - Pavlovic - Goretzka - Musiala
Müller
Kane
Sané ist halt auch fraglich. Habe allerdings weniger Zweifel bei der Startelf. Die Ersatzbank wird wieder sehr dünn werden. Und wenn’s da in die Verlängerung gehen sollte

Ich denke Bayern wird es nicht bis in eine Verlängerung schaffen. Zu groß sind die qualitativen Unterschiede im Moment.
-
Mal wieder bitter in der Prime Time wichtige Spieler nicht zur Verfügung zu haben. Gegen Arsenal wird es immer schwerer. Bin gespannt ob Zaragoza zum Einsatz kommen wird.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
In Deinem Profil siehst Du, wofür es Punkte gibt ...
In der Mitgliederliste kannst Du dann einerseits sehen, wer wieviele Punkte hat und wenn es Dich interessiert, schaust Du einfach, an welcher Stelle sich der Status ändert ...
industriegigant streu einfach immer mal wieder eine Frage ein, wie Robben1 und du kommst schnell auf viele Beiträge

Stelle ich viele Fragen.

-
Schau mal hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ab 30 Sekunden.
Krass.
Das ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Sehr ärgerlich das wir da keinen Elfmeter bekommen haben. -
Aber mal Butter bei die Fische...
Es muss Elfmeter geben bei der Aktion mit dem Abstoß.
Bei der Aktion Neuer muss ich sagen kann man pfeiffen, man sieht aber schon auch dass er den 11er viel zu sehr will.
Welche Aktion beim Abstoß?
-
Die kämpferische Einstellung hat gestimmt, spielerisch war das dann doch zu wenig. Auch nach dem Hinspiel halte ich Arsenal durchaus in der Lage in München zu gewinnen. Sie sind einfach die besser besetzte Mannschaft…von der augenblicklichen Form ganz zu schweigen.