1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Robben1
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Robben1

• FC Bayern München

• Robben1
    • 30. August 2025 um 10:33
    Zitat von BayernBest

Was man so in Social Media liest können es die englischen Fans nicht fassen dass wir absurd hohe 15 Mio für eine Leihe zahlen, während die englischen Vereine nur so mit dem Geld um sich hauen.

Sollte uns vielleicht zu denken geben.

Ich würde auch lieber einen Back up Stürmer für 20 Mio kaufen als 15 Mio + 6 Mio Gehalt aus dem Fenster zu werfen. Also ich versteh unsere Transferpolitik nicht mehr. Wir haben kein Geld um Spieler zu kaufen und dann geben wir 21 Mio für eine Leihe aus ohne die Chance das Geld je wieder zu bekommen.

Das mit dem ‚wir haben kein Geld‘ nimmt doch mittlerweile niemand mehr den Oberen ab. Einen Kauf hätte ich auch für sinnvoller erachtet bzw. den King erst überhaupt nicht verkauft. Mit Jackson hat man nun wiederum eine Offensiv Option mehr was positiv ist, mehr aber auch nicht.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 28. August 2025 um 19:39
    Zitat von podollski92
    Zitat von Just_FCBCGN

Wir werden es sehen, man wird Woltemade noch nachtrauern. Für 65-70 Mio. EUR wäre er ein Steal gewesen.

Viel wichtiger ist für mich: Du hast nichts gehört. Da ist nichts durchgesickert und die Englische Medienlandschaft ist ja noch schlimmer als unsere. Da sieht man, wie ein Professioneller Verein arbeitet. Und bei uns sieht man, wie er nicht arbeitet.

Meinst du die haben da jetzt tagelang mit dem VfB hin und her diskutiert?
    Ich gehe mal davon aus, die haben kurz den Hörer in die Hand genommen, den VfB gefragt was der Spaß kosten soll - „Ok, Kohle kommt“

Der Spieler muss ja auch mit ins Boot geholt werden…das waren sicherlich einige Telefonate und Treffen.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 28. August 2025 um 19:37
    Zitat von Just_FCBCGN

Wir werden es sehen, man wird Woltemade noch nachtrauern. Für 65-70 Mio. EUR wäre er ein Steal gewesen.

Viel wichtiger ist für mich: Du hast nichts gehört. Da ist nichts durchgesickert und die Englische Medienlandschaft ist ja noch schlimmer als unsere. Da sieht man, wie ein Professioneller Verein arbeitet. Und bei uns sieht man, wie er nicht arbeitet.

Das völlig geräuschlose ist schon der Wahnsinn. Können sich unsere Herren mal eine Scheibe abschneiden.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 28. August 2025 um 19:35
    Zitat von billyboy
    Zitat von Robben1
    Zitat von Phil93257

Das Thema hat sich dann wohl auch erledigt :huebscher:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Soviel zu: Er wartet auch bis nächstes Jahr

Das Thema hatte sich doch schon längst erledigt. Kranker Preis für einen durchschnittlichen Spieler. Bin froh das uns das erspart geblieben ist.

Bayern bietet für einen durchschnittlichen Spieler 60mio :huebscher:

Die Oberen ticken halt nicht ganz glatt.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 28. August 2025 um 19:33
    Zitat von Speedy

Der ist nach der Saison keine 20 Mio mehr wert sorry! :winke:

Sehe ich genauso.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 28. August 2025 um 19:30
    Zitat von Phil93257

Das Thema hat sich dann wohl auch erledigt :huebscher:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Soviel zu: Er wartet auch bis nächstes Jahr

Das Thema hatte sich doch schon längst erledigt. Kranker Preis für einen durchschnittlichen Spieler. Bin froh das uns das erspart geblieben ist.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 22. August 2025 um 22:34

Statement! :klatsch:

• FC Bayern München

• Robben1
    • 21. August 2025 um 12:54
    Zitat von Tobitobsen83
    Zitat von Robben1
    Zitat von Snx_FCB
    Zitat von Just_FCBCGN

Ich denke, man wird sich von Eberl noch vor Weihnachten trennen

Kahn war da auf der richtigen Spur - auch wenn mir seine Arbeit auch nicht gefallen hat

Zitat

Hat er sich nicht genügend um Hoeneß gekümmert?

»Kennen Sie ›Succession‹?«, fragt er. »Eine grandiose Serie über einen Patriarchen und mächtigen Medienmogul, der keinen für fähig hält, ihn zu beerben?«

Vier Staffeln gibt es davon, in denen man diesem Patriarchen, einem alternden Mann, der in der Vergangenheit lebt und nicht loslassen kann, dabei zuschauen kann, wie er die Zukunft verspielt.

Er habe die Serie vor Längerem gesehen, sagt Kahn, aber zuletzt immer mal wieder daran gedacht. Das komme ihm bekannt vor, sagte er sich.

Alles anzeigen

Falls er nicht vorher selbst seine Sachen packt. Wäre nicht überrascht wenn er die Schnauze voll hat nach dem Transferfenster.

Alles anzeigen

Genau das denke ich auch. Den Laden kannst du bald zu machen. Katastrophal wie wir uns präsentieren und wie wir agieren.

Alles anzeigen

Happy Birthday :winke::bier:

Alles anzeigen

Danke. So ein gepflegter Rodrygo Transfer wäre ein schönes Geschenk gewesen…wird dann aber mal wieder nur eine Sarr Leihe. :huebscher:

• FC Bayern München

• Robben1
    • 21. August 2025 um 12:44
    Zitat von Snx_FCB
    Zitat von Just_FCBCGN

Ich denke, man wird sich von Eberl noch vor Weihnachten trennen

Kahn war da auf der richtigen Spur - auch wenn mir seine Arbeit auch nicht gefallen hat

Zitat

Hat er sich nicht genügend um Hoeneß gekümmert?

»Kennen Sie ›Succession‹?«, fragt er. »Eine grandiose Serie über einen Patriarchen und mächtigen Medienmogul, der keinen für fähig hält, ihn zu beerben?«

Vier Staffeln gibt es davon, in denen man diesem Patriarchen, einem alternden Mann, der in der Vergangenheit lebt und nicht loslassen kann, dabei zuschauen kann, wie er die Zukunft verspielt.

Er habe die Serie vor Längerem gesehen, sagt Kahn, aber zuletzt immer mal wieder daran gedacht. Das komme ihm bekannt vor, sagte er sich.

Alles anzeigen

Falls er nicht vorher selbst seine Sachen packt. Wäre nicht überrascht wenn er die Schnauze voll hat nach dem Transferfenster.

Alles anzeigen

Genau das denke ich auch. Den Laden kannst du bald zu machen. Katastrophal wie wir uns präsentieren und wie wir agieren.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 20. August 2025 um 20:01
    Zitat von Burgstettenbazi
    Zitat von Robben1

Auch wieder ein Transfer der mich ratlos zurück lässt. Den Kader weiter minimieren und einen Spieler unter Marktwert abzugeben ist halt in diesen Tagen Bayern Like. Wenn wenigstens eine Strategie dahinterstehen würde und man einen Plan hätte könnte ich das nachvollziehen…aber damit würde mich der Verein überraschen.

Wanner hat nun die 3. Vorbereitung bei den Profis mit gemacht und es nicht in den Kader geschafft-also macht ein Verkauf ja Sinn. Nur wie alle Vorredner schon meinen-wir müssen auch auf der Einkaufsseite noch was vorweisen-keinen Woldemade für 100 Mio, sondern einen flexiblen Defensiven und einen offensiven Knaller-was ist eigentlich mit Rodrigo von RM?

Mir ging es weniger um den Spieler Wanner als grundsätzlich der weiteren Verkleinerung des Kaders. Sollten nicht noch 1-2 Spieler geholt werden wird uns das später auf die Füße fallen.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 20. August 2025 um 18:53

Auch wieder ein Transfer der mich ratlos zurück lässt. Den Kader weiter minimieren und einen Spieler unter Marktwert abzugeben ist halt in diesen Tagen Bayern Like. Wenn wenigstens eine Strategie dahinterstehen würde und man einen Plan hätte könnte ich das nachvollziehen…aber damit würde mich der Verein überraschen.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 20. August 2025 um 07:11
    Zitat von Snx_FCB
    Zitat von Just_FCBCGN

Exakt. Das Gehaltsgefüge ist mit eines der teuersten in Europa, nur haben wir glücklicherweise keinen Geldscheich, der da ohne Ende Geld reinpulvert. Corona hat dem Verein stark zugesetzt.

Deswegen war die Teilnahme bei der Klub WM wichtig, ohne die Klub WM hätte der Verein Verluste gemacht.

https://miasanrot.de/fc-bayern-jahr…-als-angenommen

Das war letztes Jahr schon alles andere als rosig. Und die Tendenz zeigt weiter nach unten. Natürlich deutlich weniger schlimm als bei anderen Vereinen (Hallo BVB), aber nach unten.

Dann verstehe ich nicht wieso man 60m für Woltemade in die Hand nehmen wollte, obwohl er schon ein Risikotransfer gewesen wäre.

Alles anzeigen

Hier wird für meine Begriffe die wirtschaftliche Situation dramatischer dargestellt als sie in Wirklichkeit ist. Ja, die Gehaltsstruktur ist in eine Schieflage geraten die es wieder zu korrigieren gilt. Doch sind wir nach wie vor ein Verein der auf wirtschaftlich gesunden Füßen steht, da gibt es ganz andere Vereine bei denen das nicht so ist. Ich muss mich aber leider wiederholen wenn ich sehe wie schlecht wir unsere Spieler verkaufen oder sie Ablösefrei gehen lassen müssen. Da muss sich etwas ändern…vielleicht bezieht sich auch einfach das Jammern darauf. Ist aber ein selbstgemachte Baustelle die die Entscheidungsträger zu bearbeiten haben.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 20. August 2025 um 06:59
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Freakfer

Der Posten von Diederich als Kassenwart ist ja eh frei ab Oktober. Müsste bei dem Insiderwissen von vielen hier doch easy zu handeln sein. Kann sicher nicht schwerer sein als bei euch im Verein 😉

Die Bild braucht sicherlich wieder nen guten Maulwurf der alles zu 💯 rausgibt

Ich glaube nicht das es leute gibt die noch besser an die BILD durchstecken können als die Leute die das aktuell schon machen. Also darin sind wir immernoch Spitzenklasse :huebscher:

Wobei diese E-Mail ‚Affäre‘ rund um das Tauziehen von Woltemessi sicherlich den Stinkstiefeln aus Stuttgart zuzuschreiben ist.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 19. August 2025 um 20:44
    Zitat von Icey245
    Zitat von Just_FCBCGN
    Zitat von Icey245

Die Führungsetage ist nunmal tiefer gespalten als der Marianengraben. Wer das selbst nach solchen Meldungen noch immer nicht sieht, sei ein dringender Gang zum Optiker ans Herz gelegt.

Das Oliver Kahn Succession Zitat wird von Jahr zu Jahr realistischer.

Dass Hoeneß nicht loslassen kann und seit nem Jahrzehnt alles einreißt, was er aufgebaut hat, ist nix neues.

Der Knast hat ihm null geholfen.

Für unsereins sicherlich nicht, aber das hat leider nach wie vor bei weitem nicht jeder mitbekommen. :neutral:

Nun macht auch eine Meldung die Runde, RB mischt sich bei Nkunku ein. Das wäre dann wirklich zum totlachen.

Alles anzeigen

Was ich nicht verstehe ist den King für diesen Witz Preis abzugeben und niemanden in der Hinterhand zu haben, der übergangslos verpflichtet wird . Wie kurzsichtig ist eigentlich unsere Führungsriege geworden? Diese Transferperiode ist bisher eine einzige Farce. :platsch:

• FC Bayern München

• Robben1
    • 18. August 2025 um 09:55

Das wir kein Geld haben sollen, ist für mich völliger Nonsens. Wir schließen hohe Sponsorenverträge ab, haben immer Sold out, spielen jedes Jahr Champions League und bieten für Woltemessi 60 Mio. . Da wollen uns die Oberen sicherlich einen Bären aufbinden. Trotzdem fehlt seit Jahren ein roter Faden in der Transferpolitik und der Vereinsphilosophie. Das passt halt nur noch wirklich selten. Sollte der Kader so bleiben wird es für die Bundesliga sicherlich reichen um eine sehr gute Rolle zu spielen. In der Prime Time zur Champions League sind andere Mannschaften deutlich stärker weil vom Kader her hochwertiger aufgestellt. ‚Auf Kante genäht‘ trifft es sehr gut…Leider. Eigentlich benötigt es noch 1-2 Neuzugänge auf den bekannten Positionen.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 15. August 2025 um 21:47

Danke King für deine Zeit bei unseren FC Bayern und alles Gute für die weitere Zukunft. Für immer eine Bayern Legende…ich bin traurig.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 15. August 2025 um 13:41
    Zitat von podollski92

Zum Thema "unverkäuflich" noch eine kleine Quizfrage: Wer sagte folgenden Spruch über wen und wie endete die Geschichte? :winke:

„Sie glauben doch nicht etwa, dass wir mit dieser Bande einen Vertrag schließen? Denen würde ich nicht einmal einen Virus verkaufen.”

Kaspersky…wurde eines der größten Sicherheitssoftware Unternehmen der Welt. :mrgreen:

• FC Bayern München

• Robben1
    • 15. August 2025 um 10:33
    Zitat von podollski92
    Zitat von Robben1
    Zitat von spock
    Zitat von Robben1
    Zitat von spock
    Zitat von dreee

Ganz ehrlich – was der VfB gerade im Poker um NW abzieht, ist für mich einfach nur schwach.

Natürlich darf ein Verein seinen besten Spieler nicht unter Wert verkaufen.
    Aber hier geht es nicht mehr um normalen Selbstschutz, sondern um reines Blockieren und widersprüchliches Verhalten.

Erst wird öffentlich betont, dass man „Profis genug“ sei, bei einem außergewöhnlichen Angebot zu reden – dann kommen von Bayern gleich zwei Angebote (40+5 Mio. und 50+5 Mio. + 10 % Weiterverkaufsklausel), und beide werden ohne ernsthafte Verhandlungen (ein zwanzig min. Videocall ist ja wahnsinn) einfach abgelehnt.

Was mich stört:

• Man macht den Eindruck, als hätte man dem Spieler und seinem Umfeld vorher andere Signale gegeben (laut Berater gab es klare Zusagen, die nun gebrochen werden).
    • Statt sauber zu verhandeln, wird in der Öffentlichkeit eine harte Haltung zur Schau gestellt – das wirkt mehr nach Imagepolitik als nach sportlicher Vernunft.
    • Der VfB tut so, als sei Woltemade „unverkäuflich“, lässt aber gleichzeitig durchblicken, dass man bei einer bestimmten Summe doch schwach wird. Das ist inkonsequent und beschädigt das eigene Standing.

Stuttgart will die Sympathiepunkte bei den Fans mit „Wir halten unsere Stars“-Parolen einsammeln, gleichzeitig aber im Hintergrund pokern.
    Das ist kein professionelles, sondern ein widersprüchliches Verhalten – und genau deshalb empfinde ich es als schwach und extrem nervig.

Ich glaube du verstehst das komplett falsch. Nochmal ganz in Ruhe: Der VfB WILL nicht verkaufen!!

Alles anzeigen

Nein, du verstehst es nicht. Der VfB WILL aber verkaufen…allerdings für ihren Mondpreis.

Alles anzeigen

Nö. Der VfB kann allerbestens damit leben, wenn kein Verkauf zustande kommt. Und das versteht ihr nicht.

Alles anzeigen

Das glaube ich nicht denn ein unzufriedener Spieler im Kader der nicht zu 101% zu seinen Verein steht bleibt ein Unruhefaktor. Ich hoffe auch das der Transfer nicht zustande kommt weil der Spieler für meine Begriffe keine internationale Klasse besitzt und der aufgerufene Preis nahezu lächerlich ist.

Alles anzeigen

ist schon ein paar Jährchen her und zwischen der Qualität der Spieler gibt es durchaus noch einen Unterschied - aber wie hast du das Werben von Real um Ribéry damals in 2008/2009 bewertet, dem die Bayern auch das Prädikat "unverkäuflich" verliehen hatten? Gibt ja genug Zitate von beteiligten Personen, dass sich Ribéry eigentlich mit Real soweit einig war, die Bayern aber nicht für gebotene 60 Millionen verkaufen wollten.

Warst du da auch der Meinung:

- Die sollen sich nicht so anstellen, 60 Mio ist ein fairer Preis und eh schon über dem damaligen Marktwert (laut Fantasiepreis-Seite 40 Mio.)

- Real Madrid ist sowieso der größere Fisch im Weltfußball und muss sicherlich nicht dem FCB Spieler abkaufen um die Konkurrenz zu schwächen. Die CL holen die Bayern auch mit Ribéry diese Saison nicht.

Ich würde als FC Bayern ehrlich gesagt die Finger von Woltemade lassen, erst Recht zu dem Preis, den ich auch zu hoch finde. Es macht aber zumindest von außen den Eindruck, man hätte mal so überhaupt keinen Plan B in der Tasche wenn der Transfer nicht zu Stande kommen sollte.

Alles anzeigen

So genau erinnere ich mich nicht mehr wie damals die Situation um Ribéry gewesen ist. Scheint aber damals für die Oberen eindeutig gewesen zu sein, einen Transfer nicht zuzustimmen was im jetzigen Fall beim VfB eben nicht so eindeutig ist. Das es keinen Plan B zu Woltemade gibt überrascht mich ehrlich gesagt leider nicht. Hat man ja schon bei der Wirtz Geschichte feststellen müssen, dass da schon keinen Plan B gegeben. Im Ergebnis steht für mich wieder einmal eine kurzsichtige Transferperiode die unzufriedener nicht sein kann.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 15. August 2025 um 09:55
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Robben1
    Zitat von spock
    Zitat von dreee

Und von welcher Konkurrenz sprichst du denn? Der VfB, der um die Meisterschaft mitspielt und man deshalb Woltemade abkaufen will?

Stimmt, hatte ich ja einen Moment vergessen, dass der große FC Bayern ja keinerlei Konkurrenz hat. Mein Fehler.

Wir können wenigstens Spieler kaufen und auch bezahlen. Der Große FCB halt. :winke:

Dann zahlt halt und verschont uns mit eurem Gejammer. Ist ja genauso peinlich wie der Millionär, der morgens eine Stunde vor Ladenöffnung vorm ALDI steht, um die Sonderangebote abzugreifen. :winke:

Guten Morgen Fahndi, gab es schon Zuteilungen gegen den BVB. :gruebel:

• FC Bayern München

• Robben1
    • 15. August 2025 um 09:52
    Zitat von spock
    Zitat von Robben1
    Zitat von spock
    Zitat von dreee

Ganz ehrlich – was der VfB gerade im Poker um NW abzieht, ist für mich einfach nur schwach.

Natürlich darf ein Verein seinen besten Spieler nicht unter Wert verkaufen.
    Aber hier geht es nicht mehr um normalen Selbstschutz, sondern um reines Blockieren und widersprüchliches Verhalten.

Erst wird öffentlich betont, dass man „Profis genug“ sei, bei einem außergewöhnlichen Angebot zu reden – dann kommen von Bayern gleich zwei Angebote (40+5 Mio. und 50+5 Mio. + 10 % Weiterverkaufsklausel), und beide werden ohne ernsthafte Verhandlungen (ein zwanzig min. Videocall ist ja wahnsinn) einfach abgelehnt.

Was mich stört:

• Man macht den Eindruck, als hätte man dem Spieler und seinem Umfeld vorher andere Signale gegeben (laut Berater gab es klare Zusagen, die nun gebrochen werden).
    • Statt sauber zu verhandeln, wird in der Öffentlichkeit eine harte Haltung zur Schau gestellt – das wirkt mehr nach Imagepolitik als nach sportlicher Vernunft.
    • Der VfB tut so, als sei Woltemade „unverkäuflich“, lässt aber gleichzeitig durchblicken, dass man bei einer bestimmten Summe doch schwach wird. Das ist inkonsequent und beschädigt das eigene Standing.

Stuttgart will die Sympathiepunkte bei den Fans mit „Wir halten unsere Stars“-Parolen einsammeln, gleichzeitig aber im Hintergrund pokern.
    Das ist kein professionelles, sondern ein widersprüchliches Verhalten – und genau deshalb empfinde ich es als schwach und extrem nervig.

Ich glaube du verstehst das komplett falsch. Nochmal ganz in Ruhe: Der VfB WILL nicht verkaufen!!

Alles anzeigen

Nein, du verstehst es nicht. Der VfB WILL aber verkaufen…allerdings für ihren Mondpreis.

Alles anzeigen

Nö. Der VfB kann allerbestens damit leben, wenn kein Verkauf zustande kommt. Und das versteht ihr nicht.

Alles anzeigen

Das glaube ich nicht denn ein unzufriedener Spieler im Kader der nicht zu 101% zu seinen Verein steht bleibt ein Unruhefaktor. Ich hoffe auch das der Transfer nicht zustande kommt weil der Spieler für meine Begriffe keine internationale Klasse besitzt und der aufgerufene Preis nahezu lächerlich ist.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Borussia Dortmund

Quizmeister 3. Dezember 2025 um 00:14
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

jens1893 2. Dezember 2025 um 23:42
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Toffi 2. Dezember 2025 um 23:24
  • DFB-Pokal 2025/26

Phil93257 2. Dezember 2025 um 23:11
  • PDC Dart WM

Just_FCBCGN 2. Dezember 2025 um 23:10
  • (S) 1 x Böhse Onkelz am 08.12.2025 in München

derbesuch 2. Dezember 2025 um 23:08
  • Hertha BSC

khratoy 2. Dezember 2025 um 22:40
  • Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

hanswurst 2. Dezember 2025 um 22:39
  • NFL + Fantasy Football

hanswurst 2. Dezember 2025 um 22:25
  • 1860 München

Augsburger 2. Dezember 2025 um 22:22
  • Ed Sheeran Tour 2022

majobgl 2. Dezember 2025 um 22:14
  • (B) 2 x Handball WM Frauen in Dortmund am 04.12. - Tribüne Süd, Reihe 1 (!) direkt am Spielfeldrand zum Tooor-Preis

Christian10 2. Dezember 2025 um 21:39
  • (S) 1-2x Böhse Onkelz 03.12.25 Köln

diemai 2. Dezember 2025 um 21:06
  • (B) 3x 2-Tages Pässe (Quali + Wettkampf) Vierschanzentournee Oberstdorf Sitzer Block A4

luki94 2. Dezember 2025 um 20:33
  • Böhse Onkelz

galmi 2. Dezember 2025 um 20:15
  • Vorstellung

Kohlwhy 2. Dezember 2025 um 19:38
  • 2 tickets schlagerboom 06.06. Kitzbühel

gartenzaun 2. Dezember 2025 um 19:31
  • (B) 2x Sitzplatz Böhse Onkelz 3.12. in Köln

DSCFranky 2. Dezember 2025 um 18:53
  • (B) 2x Börse Onkelz München 09.12.2025

manee 2. Dezember 2025 um 18:45
  • Die Toten Hosen on Tour

Toby 2. Dezember 2025 um 18:16

Heiße Themen

• (B) Böhse Onkelz Stehplatz (FOS) Frankfurt

12 Antworten, 132 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • (B) 2x Sitzplatz Böhse Onkelz 3.12. in Köln

3 Antworten, 76 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • (B) 2 x Handball WM Frauen in Dortmund am 04.12. - Tribüne Süd, Reihe 1 (!) direkt am Spielfeldrand zum Tooor-Preis

3 Antworten, 121 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Erfahrungsberichte und Tipps zum Kauf von Trackern (vergleichbares zu Airtags von Apple) für Android

10 Antworten, 200 Zugriffe, Vor einem Tag
  • BUNT. - In the Round Open Air Tour 2026

1 Antwort, 38 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

13 Antworten, 1.254 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • 2 tickets schlagerboom 06.06. Kitzbühel

0 Antworten, 38 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Vorstellung

25 Antworten, 757 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (B) 4 x Böhse Onkelz Frankfurt 04.07.26 Stehplatz Innenraum

9 Antworten, 164 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Erledigt (B) 1 x 22A HSV-VFB für 30.11.25

5 Antworten, 502 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 17 Mitglieder und 3.342 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • baracuda
  • Deilginis
  • diggedag
  • Hagelkorn
  • Harry2019
  • Kichiro
  • kickers
  • Legendenstatus
  • mic5669
  • PtoTheWee
  • Slap0r
  • smollo