Willkommen im Forum des Rekordmeisters. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
-
Der ‚Iceman‘ Val Kilmer
Ruhe in Frieden -
Der Alte - Ruhe in Frieden

-
Der Kampf gegen Axel Schulz war legendär. Ruhe in Frieden Big George.

eher irrelevant als legendär
r.i.p. george … du hast im grössten boxkampf der geschichte gekämpft
Für Ostdeutsche war er legendär.

-
Der Kampf gegen Axel Schulz war legendär. Ruhe in Frieden Big George.

-
Von Bayern Fan zu Bayern Fan - Alles gute zum Geburtstag Jemüse.

Gab es heute eine fette Ente zum verspeisen? -
Alles anzeigen
Gene Hackman mit 95 Jahren gestorben. Ein wirklich Großer.

RIP. Wirklich ein großer.
Mal schauen, was da noch rauskommt. Seine Frau und der Hund wurden auch leblos im Haus gefunden.
Seine Frau wohl an nem virus gestorben. war bewusstlos, aber aufgrund Alzheimers hat Gene das wohl nicht realisiert und konnte keine hilfe rufen. Er selbst dann eine woche danach gestorben, weil sich wiederum seine Frau nicht mehr um ihn kümmern konnte. Hund dann wohl verdurstet.
sogenannte verkettung von unglücklichen ereignissen
Uff. So reich und berühmt und dann haben sie niemanden, der sich mal um sie kümmert oder mal nach dem Rechten sieht? Das ist schon traurig.
Im Alter sind viele Leute allein und einsam. Traurig. 😢
-
Willkommen im Forum des Rekordmeisters.

-
Balla Balla trifft es wohl mal wieder eher. Gerade mal angehört/angeschaut - grusliger Song und Darstellung. Ösis vertreten D beim ESC.
Wird immer verrückter. -
Gene Hackman mit 95 Jahren gestorben. Ein wirklich Großer.

-
Alles anzeigen
Bin gestern während meines Ausflugs nach Sachsen drauf gestoßen und habe dazu hier noch nichts gefunden...
Der Nordosten fordert - Verbandsstrafen abschaffen
"Wir fordern eine konsequente Abschaffung der verbandsrechtlichen Bestrafung des Einsatzes von nicht missbräuchlich verwendeter Pyrotechnik und deren sofortige Aussetzung [...]"
siehe u. a.
https://www.dynamo-dresden.de/aktuelles/news…erbandsstrafen/Für mich der völlig falsche Ansatz denn Pyrotechnik gehört grundsätzlich nicht in die Stadien, sondern in der Silvesternacht organsiert an einem Platz abgefeuert/abgebrannt. Die Vereine sollten vielmehr, durch erhöhte Sicherheitsstandards, dafür sorgen das jegliche Pyrotechnik nicht mehr in die Stadien gelangen und bei Zuwiderhandlungen Stadionsperren für die entsprechenden Besucher ausgesprochen werden.
-
der is kein guter, es sei denn du meinst guter spieler
Was kann man an meiner Aussage falsch verstehen.

du nennst jemanden “ein guter “ der wegen frauengewalt angeklagt wurde, stets behauptet hat er wäre unschuldig und er wird sich sowas nie im leben gefallen lassen, um sich dann ganz still aussergerichtlich zu einigen und eine hohe summe zu zahlen.
man muss nur 2 und 2 zusammenzählen robben

Mit dem zusammenzählen hast du es aber scheinbar nicht.
Wir schreiben hier kurz nach einem verlorenen Grand Slam Finale, nix anderes war Thema hier. Das sich meine Bezeichnung ‚Guter‘ selbstverständlich auf das rein sportliche bezieht, ist nach den Fred Verlauf der letzten 2 Stunden, selbsterklärend. Mathe war wohl nicht dein Leistungskurs in der Schule. 
-
Zverev ist ein Guter aber halt kein Champion. Er wird nie ein Grand Slam Turnier gewinnen.
Von gut ist der soweit entfernt wie der BVB von der Meisterscahft dieses Jahr
Er ist Weltranglisten Zweiter und stand in einem Grand Slam Finale…also ein Guter ist er schon. Der BVB hingegen wird noch nicht mal auf einem Europaleague geführt. Die sind im Moment tatsächlich nicht gut.

-
der is kein guter, es sei denn du meinst guter spieler
Was kann man an meiner Aussage falsch verstehen.

-
Zverev ist ein Guter aber halt kein Champion. Er wird nie ein Grand Slam Turnier gewinnen.
-
Ja er war ein ganz Großer….Suffkopp & Nazi. Ihn hier zu erwähnen kann ich nicht nachvollziehen.
Wen Du alles so kennst. Ich hab bis grad noch nie was von dem gehört.
So , jetzt erstmal einen Underberg

Bist halt kein Ossi.
Lass ihn dir schmecken. -
Ja er war ein ganz Großer….Suffkopp & Nazi. Ihn hier zu erwähnen kann ich nicht nachvollziehen.
Wen Du alles so kennst. Ich hab bis grad noch nie was von dem gehört.
Ich leite bei uns in der Klinik eine Suchtinfogruppe und habe Teile der Dokumentation von Stern TV über diese Familie immer wieder mal gemeinsam mit unseren Patienten angeschaut und darüber diskutiert.
-
-
Einer der wenigen sympathischen US Präsidenten die ich mitbekommen habe. 100 Jahre ist so stolz-Ruhe in Frieden Mr. President.