wie soll das denn gehen?
Daran glauben. ![]()
wie soll das denn gehen?
Daran glauben. ![]()
Daily Star als Quelle zu benennen ist schon abenteuerlich. Dann kann man auch BRAVO Sport nehmen.
Und trotzdem werden sie diese Saison aufsteigen.
Uschi & die große Tochter würden gerne mal eine Sendung Live anschauen. Kann jemand Tickets besorgen? Wäre toll wenn es klappen würde.
wen meinst Du genau?
Außer Neuer, Kane, Tel, Musiala, Dier und Pavlovic alle anderen die in der Anfangsformation gewesen sind.
Die Meisterschaft ist nicht erst seit gestern verloren. Das Bild welches die Mannschaft und Trainer abgegeben haben ist seit Monaten das gleiche. Die Kaderplanung für die kommende Saison sollte nun schon auf Hochtouren laufen. Auf welche Spieler man sich verlassen und nicht verlassen kann wurde auch gestern eklatant deutlich.
Big Point Spiel am Sonntag
Viel Erfolg. ![]()
Messi gewinnt.
Aktuell leider ja.Ich hoffe ja aber, dass Upa und vor allem Kim sich spätestens mit dem neuen Trainer steigern.
Alles andere wäre eine riesen Enttäuschung.
Also Upa bringt eigentlich alles mit für einen Verteidiger internationaler Klasse doch sein Nervenkostüm ist und bleibt Kreisklasse. In wichtigen Spielen kann man sich auf ihn leider nicht verlassen. Kim ist für mich ein guter Verteidiger der aber nie internationale Klasse erreichen wird. Dafür fehlt ihn einfach viel zu viel.
Teamplayer
Kumpel von Kane
solider Innenverteidiger, der sich hinten anstellt
Gehalt überschaubarAbsolut guter Transfer und super, dass er noch ne Saison bleibt.
Neben de Ligt ist er unser Bester in der Verteidigung.
naja ....ein Trend ist erkennbar .Im Mai war es nur die Blödheit des BvB , dass der FCB wenigstens noch Meister wurde.
Ich denke bis Saisonende wird die Talsohle erreicht werden.
Ja, deuten momentan alle Zeichen darauf hin, dass das schon sehr bald der Fall sein wird
Na die Medien und die Fans haben ja ihren ‚Schuldigen‘ gefunden der nun ja gehen wird. Somit kann es jetzt wieder ruhiger werden. Die Saison ist eh im Eimer und wird auch nicht mehr zu retten sein. Die Erwartungen gehen nun gegen Null.
Wird Zeit das wieder Ruhe einkehrt.
Neuer ist immer noch der Beste der Welt
i.V. Robben1
Ich sehe niemanden der besser sein sollte. ![]()
Alle sorgen sich um unseren großen FCB.
Bestätigt mal wieder meine These, dass wir ALLE ein bisschen FCB sind hier im Rekordmeister Forum. ![]()
Viiiiiel zu früh für Hoehneß die Aufgabe.
Ach der Hoeneß ist gemeint.
![]()
Bayern braucht eine große Lösung wie Ancelotti, Mourinho, Conte, etc
Nö. Ich würde gerne eine ,kleinere‘ Lösung sehen. Jemand den niemand auf dem Zettel hat aber eine Philosophie mitbringt der den Verein mal wieder über mehrere Jahre prägen könnte. Die letzten Jahre waren für den Arsch.
Gratulation Lazio zum VF
Das ist aber auch ohne diese Meldung schon klar.
Das wäre wirklich der Knaller
Die Blöße wird sich der Verein hoffentlich nicht geben.
Lt. Bild Informationen geht Tuchel im Sommer.