bollek
Lollek ![]()
bollek
Lollek ![]()
UEFA Youth League zum dritten Mal in Rückstand geraten. Viertel Stunde noch. Auf geht`s ihr Roten.
Wo kommt das?
Vielleicht solltest du zum Anfang mal ein Foto von dir in dein Ava einpflegen. Wenn du weiblich bist und gut aussiehst bist eventuell schneller in den entsprechenden Threads. ![]()
Mach ich grad. Top Berichterstattung. So schaut ein richtiger Olympiakanal aus
Gleiches Spiel aber auf ZDF ist zum Gähnen... musst dir mal anschauen.
Ne werd hier nicht mehr draufgehen. So macht das keinen Spass.alles was mich interessiert kann ich nicht öffnen.
Was kann dich als HSV Fan hier interessieren? Tickets? Für die 2. Liga sollte es genügend für die nächste Saison geben ohne das du die Hilfe von hier benötigst. ![]()
nein, kann auch senegal oder jamaika werden
Hauptsache nicht Österreich. ![]()
Am Freitag nun gegen Kanada
Ist das schon sicher. ![]()
Ich stelle mir gerade die Frage warum vom Father das Angebot zugemacht worden ist bezüglich der VIP Tickets.Er fordert weder einen Käfig (keine Ahnung wie Flauschi auf die 200€) kommt noch ist es die feine Art jemanden zu beleidigen. Was soll das?
Die Behörden kündigen an dagegen vorzugehen.
Als wenn es in einer Diktatur unabhängige Behörden gäbe. ![]()
Mit einem solchen Ergebnis habe ich vor dem Spiel nicht gerechnet und bis zum Platzverweis war das auch kein besonders gutes Spiel der Roten. Die Einwechselung von Robben, der Geschwindigkeit von Coman und dem Torinstinkt von Müller ist es zu verdanken das wir schon für das VF planen können. Die Ungenauigkeiten und die kaum vorhandene Geschwindigkeit aus Halbzeit 1 dürfen gegen die großen Mannschaften im VF so nicht passieren, ansonsten sind wir da schnell raus. Hoffentlich ist James nicht so schwer verletzt... . ![]()
Thiago nicht im Kader und die beiden älteren Herren auf der Bank. ![]()
Der Bruno mal wieder - willkommen zurück in der Bundesliga. ![]()
Willkommen im
Bayern Forum. ![]()
http://www.faz.net/aktuell/wirtsc…b-15457658.html
Qatar Airways neuer Airline Partner. Lufthansa ist raus
Lag bestimmt an dem neuen Design von Lufthansa.
was willstn sonst machen?
Ein komplett leeres Stadion wird nicht passieren, die Sky Abos gehen doch (angeblich) zurück.Ich find das hier eigentlich recht kreativ. Deutlich in der Message, man schadet niemandem "wirklich" und benommen haben sich auch alle.
Garnichts machen.
Ist wie so oft ein hausgemachtes deutsches "Problem ". In keiner anderen Liga gäbe/gibt es solche Diskussionen. Den eigenen Verein trifft es wenn überhaupt vielleicht einmal und es wird ein riesiges Fass wegen einer Montagspartie aufgemacht. Die 2.Liga spielt schon seit Jahren immer Montags und es geht nicht nur um die Regeneration der EC Teams, sondern viel mehr um die Vermarktung nach dem Ausland. Wenn die Bundesliga nämlich so weiter macht wie bisher, haben wir im Februar keine Mannschaften mehr die sich regenerieren können von EC Spielen denn dann sind sie schon ausgeschieden. Es gilt die Bundesliga zu stärken und nicht den Allesfahrern Puder in den Arsch zu blasen. Übrigens, Glückwunsch an die Eintracht. ![]()
Warum scheiße ignorieren, wenn man sie bekämpfen kann?
Mit solchen Aktionen von heute.
Lächerlich.