Sehr gutes Spiel bisher und mutige Schalker noch dazu. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Willkommen im Bayern Forum
, Wo kann man die Tooor.de Bettwäsche kaufen
. -
Finale Schalke - Bayern

-
Mit der Leistung von gestern wäre Paderborn heute in beiden Spielen weitergekommen. Grausames Niveau mittlerweile in der Bundesliga bzw. heute im Pokal.
-
finds erstaunlich wieviele auf Schalke setzen
Was sollte für Wolfsburg sprechen.

-
, jetzt aber bitte mal ein Heimspiel. 
-
Munteres Spiel von beiden Seiten bisher.

-
wahnsinnig schwache halftime show
Habe ich mir gerade mal angeschaut, muss sagen das es wirklich schon peinlich ist Playback zu singen und ein schlechtes noch dazu. Jackson 93 im Pasadena war teilweise auch Playback aber wenigstens ein Song war Live und die Show sowieso die größte.
-
Einer der wenigen echten Berliner Typen gewesen. Ruhe in Frieden Zachi.

-
Top Preis
-
„Ich wil zu Real Madrid.“ - Aubameyang schwänzt erstes Arsenal-Training

-
Wie so oft ist deine Sicht eine, die man diskutieren könnte.

Bleiben wir mal bei den Fakten, auch wenn es schmerzt: Arsenal hat 50+5 geboten, der Spieler wollte dermaßen unbedingt weg, ist also nicht mehr sonderlich brauchbar in der Rückrunde, sie hatten offensichtlich den Nachfolger bereits an der Angel, es gab nicht ein Wettbieten mehrerer Interessenten (warum auch), Auba ist 29 und über 70 Millionen sind auch heute noch die Ausnahme, nicht die absolut automatische Regel.Da sag ich gut verhandelt Michael Zorc.

Die Fakten hatte ich dir bereits im obigen Post aufgezeigt. Die 70 Mio.sind sind für Spieler aus der Offensive keine Ausnahme mehr wenn ich an Morata,Lukkaku und Konsorten denke. Der Preis den Zorc am Ende herausgeholt hat entspricht dem was man als das mindeste bezeichnen kann den man für einen Spieler zahlt der sofort liefert bei 3 Jahren Restvertrag. Wichtiger für mich ist aber der Fakt das sie wieder einen Leistungsträger verloren hat und ob der Junge Belgier von Chelsea sein Nachfolger werden kann, bleibt zu bezweifeln. Bin gespannt was sie bei etwaigen Vertragsverhandlungen mit Pulisic oder Weigl als Perspektive aufzeigen können, um diese Spieler letztendlich halten zu können.
-
63 Millionen fix. Respekt, Michael Zorc, gut verhandelt!
Gut verhandelt.
Das sind die üblichen Marktpreise heutzutage. Der Spieler hatte noch bis 2021 Vertrag, wechselt zu einem Spitzenclub der PL,ist direkt eine Verstärkung und musste nicht unbedingt verkauft werden. Unter den Aspekten ist die Ablösesumme in Ordnung aber mehr auch nicht. Das Tafelsilber in der Dortmunder Vitrine lichtet sich und im Sommer wohl um den einen oder anderen noch mehr. Bin gespannt ob das anvisierte Ziel mit der dauerhaften zweiten Kraft in Deutschland, in den nächsten Jahren aufrechterhalten werden kann. -
War nachdem Akanji Transfer zu erwarten.
Jetzt muss nur noch Schürrle gehen

Spielt der noch immer bei euch.

-
Wundert mich schon ein wenig, hatte aber auch wenig Einsatzzeiten in den letzten Spielen.
-
Das ist glaube ich eines der gefragtesten Spiele der WM und gleich 7 Tixx zu wollen halte ich für etwas vermessen. Selbst 2 Tixx zu finden wird schwer, trotzdem viel Glück.
-
du scheinst den spieler ja anscheinend nicht zu kennen...das ist ein topstürmer. ok, er ist nicht ganz einfach, aber du brauchst nunmal direkt jmd. und da gibt es halt nicht viele bzw. eigentlich fast keine die dem bvb direkt helfen würden. der ist bis saisonende ausgeliehen, also finanziell kein risiko. und ich habe die hoffnung, dass er sportlich nun endlich mal zeigt was er drauf hat. sehr viele chancen bei topclubs wird er sonst nicht mehr bekommen. und von seiner spielweise würde er prima passen
Ich kenne ihn auch überhaupt nicht, habe mir den Kicker Artikel nur mal schnell überflogen und bin auf den Satz gestoßen. Im Ernst, ich wünsche das er direkt gute Leistungen bringt und euch wieder nach oben schießt. Die Bundesliga braucht einen Top BVB!
-
du fällst ja auch dauernd negativ auf und darfst trotzdem mitspielen

Das verstehe ich jetzt nicht.

-
http://www.kicker.de/news/fussball/…m-bvb-frei.html
falls das so stimmt ist das mehr als eine 1-A Lösung.

"....er fällt wie sein Vorgänger gerne Abseits des Platzes auf."
Wirklich eine 1A Lösung. 
-
Die Russen machen was sie wollen.