Die erneute Sanktionierung, ist völlig an der Verhältnismäßigkeit vorbei.
Beiträge von Robben1
-
-
Ich finde, der BVB macht alles richtig. Soooo nötig haben die die Kohle nicht und man lässt sich von solch einem Youngster nicht auf der Nase rumtanzen.
Ich tippe mal, da geht im Vorstand keiner davon aus, dass Dembele nochmal das gelbe Trikot tragen wird und jetzt wird gepokert; man trifft sich iwo in der Mitte und weg isser.
Was hat denn der BVB schon zu verlieren? Wenn man keine Einigung mit Barca findet, wird Herr D. schon zusehen, dass er in der BuLi Leistung bringt, sonst ist nämlich iwann keiner mehr an ihm interessiert.
Mein Tipp ist also, dass dieser Junge bis spätestens 31.8. bei Barca unter Vertrag stehen wird und der BVB ein prallgefülltes Festgeldkonto hat, mit dem er dann Lasogga für 50 Mio aus dem Vertrag kauft.

Eben nicht,ich würde mich halt nicht in der Mitte treffen wollen sondern auf das fordern was aufgerufen wurde. Wird das nicht bedient, bleibt der Spieler halt eben bei Dortmund. Wie du schon richtig geschrieben hast, wird der Spieler ab 1.September wieder Leistung bringen, da er seinen Marktwert ja nicht verlieren will
-
Was heißt "wieder zu integrieren"?? Das will er doch gar nicht, oder hast du dafür irgendwelche Anzeichen gesehen?Im Moment bleibt doch dem BvB gar nichts anderes übrig. Suspendiert man ihn nicht und er kommt trotzdem weiterhin nicht zum Training hast du noch mehr Theater als es ohnehin schon gibt.
Integrieren in dem Sinne das er natürlich noch Bestandteil der Mannschaft ist und ihm wieder eine Chance gibt. So wie sich das anhört hat man wohl gestern nicht das Gespräch mit ihm gesucht. Ich weiß sowieso nicht was dort los ist, wenn ich die Aussagen von Aubadingens von gestern lese. An Watzkes Stelle hätte ich da ein Riesen Hals und würde da endlich mal auf den Tisch hauen, bei Lewandowski damals war es auch unmissverständlich und funktionierte.
-
Also morgen wird er auch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Anstatt ihn wieder zu integrieren wird die Tür im Moment zugeschmissen. Kann ich nicht ganz nachvollziehen.
-
Drecks Barca
Falsche Fred 
-
-
was hat den der Weltmeister verbroche, dass er abgesetzt wurde?
Der Trainer möchte die Verantwortung auf mehrere Schultern verteilen.

-
Schade das es am Ende für die TuS nicht gereicht hat, da war mehr drin gewesen gegen diesen schwachen Gegner.
-
-
Sorry, es wird Barca völlig egal sein was Real für Mbappe bietet.Das sind 2 völlig unterschiedliche Transfers, du vergleichst jetzt die Zahlen, weil die gerade beide zufällig zu selben Zeit in der Presse sind. Könntest auch jeden beliebigen anderen Transfer hernehmen, der für 50 oder 60 Mio. über die Bühne geht.

Abgesehen davon das M`bappe Real wohl schon abgesagt hat und PSG ein Angebot an Monaco abgegeben hat. Ich vergleiche beide Spieler, da sie die zur Zeit wohl begehrtesten Spieler sind die auf dem Markt gehandelt werden.
-
Robben, die brauchen da ganz bestimmt Deinen Rat!

Ich glaube nicht das die Herren Watzke und Zorc meinen Rat brauchen, sie werden ja wissen das Dembele noch einen doppelt so langen Vertrag hat wie M`bappe. Also ist das Angebot von Barca im Vergleich dessen was wohl PSG Monaco bisher angeboten hat, lächerlich.
-
Barca bietet wohl jetzt 90 Mio. plus Bonuszahlungen.
Und Monaco will 200 Mio. für M`bappe von Paris. Daran sollte sich Dortmund orientieren. Alles nur noch krank. 
-
Es heißt aber nicht gleich das die Aussage vom BVB richtig ist, nur weil sie sagen das er in Dortmund ist. Er war wahrscheinlich irgendwann telefonisch erreichbar...ob in Dortmund, Paris oder Barcelona weiß allerdings nur der Spieler selbst.
-
Hallo Gandi, Hallo Brasi

-
Ist ja nicht als Zitat gekennzeichnet, also ob er das wirklich so gesagt hat bleibt dahingestellt.

-
Der kommt nicht mehr wieder. BVB und Barca werden sich einig und fängt er dort an.
Ich hoffe es nicht das sich Zorc auf der Nase rumtanzen lässt und da mal wirklich auf den Vertrag verweist. Mittlerweile kann man wohl machen was man will....der hat Vertrag bis 2021! und der macht solche Faxen. Nein, würde ich nicht akzeptieren.
-
Bin gespannt wie der Lausbub sein fehlen von heute begründet.
-
So wurde jetzt mal bis kommende Woche suspendiert.
Er spielt wohl dann nicht beim Knüller gegen Rielasingen.

-
Er soll sich in Paris aufhalten.

-
am besten gleich mal ein paar Ultras vorbei schicken und zeigen was echte Liebe ist