Und wenn heute Abend nur 20000 Zuschauer in der Arena wären. Scheissegal denn interessieren tut es eh niemanden. 3 Punkte ist das was interessiert.
Beiträge von Robben1
-
-
Messi war leider von der Wahl ausgeschlossen

Jetzt ergibt es einen Sinn .
-
Das wird diese Saison nichts mit einem Titel. Die erste Halbzeit war ein Offenbarungseid und die zweite nicht viel besser. Da fehlt ja im Moment einfach fast alles…bin etwas sprachlos. Glückwunsch an die Bremer die verdient 3 Punkte mitgenommen haben.
-
Also bei allem Optimismus aber wie in aller Welt sollen wir gegen Ungarn gewinnen?

Garnicht.
-
war so n Twitter Ding...
3-4 influencer haben das gepusht, um die Sinnlosigkeit der Wahl zu zeigen. Mit Erfolg.Gab noch nie so viele Stimmen für einen Spieler wie dieses Jahr
Unglaublich. Und dann noch dieser Vogel.
-
Gerade gelesen das Can Nationalspieler des Jahres geworden ist. Satire oder was? Ist ja fast noch schlimmer als die gefakte Weltfussballer Wahl.
-
Starkes Leverkusen. Ich glaube dieses Jahr heißt in einen der Wettbewerbe der Sieger Bayer Leverkusen.
-
Ganz ehrlich, ich fand das völlig okay. Das waren 1,5 Sätze in einer 8 Minuten (?) Rede. Also mit Applaus vielleicht 15 Sekunden.
Und der Kontext war Lebensleistung Franz, dass er einen "gesunden" Nationalstolz durch die WM 2006 erzeugt hat - das hat Uli abgegrenzt zum ungesunden Nationalstolz, den das Rassistenpack gerne erzeugen will. Also einfach eine Einordnung in die heutige Zeit.101% Agree.
-
Großartige Rede von unserem Uli heute.

-
Warst du nicht auch der Meinung der WM-Sieg gegen die Holländer war manipuliert? Und ebenso der WM-Titel natürlich auch? War nicht auch die Wahl Balon d`Or manipuliert?
Ich würde da dranbelieben, du bist da was gang ganz Großem auf der Spur. Die große Verschwörung der Argentinier! Die wollen die Weltherrschaft.

Wirre Gedanken deinerseits, belassen wir es hiermit.
-
der stachel das arjen diese blöde auszeichnung vor zig jahren nicht gewonnen hat sitzt scheinbar immer noch tief...mach dir ein bier auf, genieß das leben und scheiß doch auf diese auszeichnung...das messi in 2023 nicht der beste war weiß doch eh jeder, selbst er...
Das war Wesley Sneijder.
Bierchen gibt es in der Woche nicht, dafür gleich einen Sonnenspaziergang. Mich ärgert es wenn die Leute an der Nase herumgeführt werden….so offensichtlich. 
-
Messi ist dir ähnlich sympathisch wie RB? Oder hab ich das missverstanden...?!Ich frage mich was für ein Problem du mit der Wahl hast, geht doch JEDEM am Arsch vorbei
Das ,Problem’ ist für mich, dass es eben keine richtige Wahl gewesen ist. Zu offensichtlich wurde hier manipuliert und es ärgert mich eben. Das alles noch irgendwie begründen zu müssen das es eine Wahl gewesen ist unter Trainern. Kapitäne etc. ist Schmarn. Es wird schon genug Nutznießer geben die davon profitieren. Keine Ahnung warum das so wenige sehen. Und Messi ist genauso Scheisse wie RB…ist glaube ich besser zu verstehen.

-
Die Frage habe ich mich auch schon gewagt zu stellen, vermutlich weiß es niemand. Muss man bei einer guten Verschwörungstheorie auch nicht, um so länger hält sie sich ja...
Entlassung mit der Begründung "fehlende Identifikation" ist ja im Profifußball normalerweise schon das Todesurteil (nicht dass es nicht gute Gründe gäbe, sich nicht mit RB identifizieren zu wollen, aber sowas könnte man ja vorher wissen...). Knallharter Karrierist!
Die Frage habe ich mich auch schon gewagt zu stellen, vermutlich weiß es niemand. Muss man bei einer guten Verschwörungstheorie auch nicht, um so länger hält sie sich ja...
Entlassung mit der Begründung "fehlende Identifikation" ist ja im Profifußball normalerweise schon das Todesurteil (nicht dass es nicht gute Gründe gäbe, sich nicht mit RB identifizieren zu wollen, aber sowas könnte man ja vorher wissen...). Knallharter Karrierist!
Verschwörungstheorie.

-
Ist doch eh wurscht. Hauptsache keiner von RB. Stimmt´s?

Von der Sympathie her nehmen sich beide kaum etwas voneinander.
-
Lass gut sein Spocki, hast du eigentlich ein Miami Trikot vom Messias im Schrank.

-
Die haben einfach gestimmt für den, den sie am besten kennen, so nach Sympathie oder so...
Manipulation kann man ja zumindest bei den Trainer-und Kapitänstimmen ausschließen, da die Ergebnisse ja veröffentlicht wurden. Ich glaube ein Van Dijk oder Modric hätten sich schon gemeldet, wenn sie nicht tatsächlich für Messi gestimmt hätten, davon würde ich mal schwer ausgehen.Setz mal bitte deine rosarote Brille ab. Wie bei der Vergabe für Weltmeisterschaften, bei denen im Vorfeld Funktionäre auf verschiedensten Art & Weisen, ‚angesprochen‘ worden sind, wird es auch hier bei Trainern und Kapitänen genauso gelaufen sein.
-
Was für eine peinliche Veranstaltung.
Das war ja schon den anwesenden Leuten unangenehm so offensichtlich mal wieder manipuliert zu haben. -
Und welche Aufgaben übernimmt der, die der Freund nicht übernehmen könnte? Viele Köche verderben den Brei. Den braucht es in meinen Augen nicht. Sollten lieber mal einen Top 6er verpflichten anstatt immer wieder ‚Obere‘ auszutauschen.
-
Neuer hält und Musiala schiebt ein

Wären wieder unnötige Punkte verloren gegangen wenn der beste Torwart der Welt nicht 2 x Weltklasse gehalten hätte.
-
Daley Blind war auch so ein Transfer

Keine Ahnung was da erwartet wurde in diesem Transferfenster? Kim ist beim Asiencup und maximal 2 Monate weg. Mit de Ligt und Upa hätten wir in dieser Zeit nur zwei etatmäßige IV. Und genau zu dieser Überbrückung und vielleicht auch darüber hinaus, haben wir jemanden gestandenen geholt. Völlig in Ordnung. Fehlt noch ein 6er der wahrscheinlich im Sommer kommen wird und ein Rechtsverteidiger.