nach den ersten beiden Spielen heulst Du rum, weil er so langsam ist…
In den ersten beiden Spielen wird de Ligt und Upa spielen., ![]()
nach den ersten beiden Spielen heulst Du rum, weil er so langsam ist…
In den ersten beiden Spielen wird de Ligt und Upa spielen., ![]()
Ich sehe da überhaupt kein Risiko und schon keins bei diesen Konditionen. Er wird ein paar Spiele als Innenverteidiger machen und dort auch solide performen. Gestandener PL Spieler mit genügend Erfahrung, zu dem Zeitpunkt im Wintertransferfenster ein guter Deal finde ich.
@Mods Bitte in den Wüstenfred oder Pool Fred verschieben.
hab das gelesen und dann gegoogelt ... stehe unter shock ...dachte immer depeche mode is dave gahan seine band
Schuster bleib bei deinen Leisten. ![]()
Würde mich sehr wundern, konnte man das jemals irgendwo bei einem ähnlichen Event?
Bei der Basketball EM meine ich ging das in Köln .
Die Lichtgestalt des deutschen Fußballs ist gegangen. Er wird eine große Lücke im deutschen/internationalen Fußball hinterlassen. Solche prägende Fußballer und Personen wird es leider nicht mehr geben. Danke für die Verdienste um den deutschen Fußball und dem FC Bayern. Mach es gut Kaiser. 
„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Dafür ist Schick wieder da.
Tella rückt für Boniface nach.
Ist das mit Tella schon fix?
Die Lichtgestalt des deutschen Fußballs ist gegangen. Er wird eine große Lücke im deutschen/internationalen Fußball hinterlassen. Solche prägende Fußballer und Personen wird es leider nicht mehr geben. Danke für die Verdienste um den deutschen Fußball und dem FC Bayern. Mach es gut Kaiser. ![]()
„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Habe aus dem Umfeld gehört, dass er eine neue Herausforderung sucht und Schalke wieder in die Spitzengruppe der Liga führen will
Das Kampfschwein ist doch da, der wird die Knappen wieder dahin führen wo sie hingehören.
War mir klar. Selbe wie letzte Saison.
Dass er seit Jahren bei so nem Arschlochverein spielen musste, hat ihn halt gehemmt. Jetzt kann er bei der Euro ja seinen Durchbruch feiern.
Ohne Juxx, ist der immer noch Nationalspieler bzw. im Kader?
Hat er das jemals?
Nein.
Spielt der immer noch Fußball. ![]()
Sieht aus wie das Spiel in Saarbrücken. Unerklärlich.
Leverkusen könnte dieses Jahr das kleine Triple holen. Mal schauen wie die nächste Saison noch dastehen mit Ihrem Kader dann haben wir sowohl in der Liga als auch europäisch zwei Schwergewichte aus Deutschland für Titel
Bayer hat vor der Saison ihren Kader punktuell gut verstärkt und mit Alonso auch noch einen Trainer der wohl der Mannschaft seine Spielphilosophie gut rüberbringen kann. Aber….sie haben aber nun nur eine überragende Hinrunde gespielt. Nicht mehr und nicht weniger….Jemüse würde sagen, die Enten sind erst im April/Mai fett. Noch sind sie im Backofen und ob Bayer das Niveau in sämtlichen Wettbewerben halten wird, bezweifle ich. Gönnen tue ich es ihnen sehr.
Naja… wer soll denn die CL holen? Wir reden da schon ein Wort mit glaube ich. Leverkusen oder Girona wird es nicht und Man City hat es bis auf letztes Jahr immer vergeigt.
Meine Favoriten 1. Real 2. Bayern 3. Man City
Weder Girona, Leverkusen oder Liverpool spielen dieses Jahr CL. Da hasst du etwas missverstanden.
na ja, dass die um die 30 günstiger werden, wenn die nur noch auf der Bank sitzen , ist halt auch kein Wunder. der ist von Micky van de Ven verdrängt worden. - ja der aus Wolfsburg
Seien wir ehrlich. In den 3-4 Spielen in denen es für die Bayern um etwas gehen wird, spielen wahrscheinlich eh andere Leute. Die Champions League holen wirauch nicht und für das Sommertransferfenster dann Geld zurückhalten um mehr Qualität kaufen zu können, finde ich nicht verkehrt. Ziel wird sein in der nächsten Saison einen Top Kader zu haben um Finale Dahoam spielen zu können. Diese Saison ist eine Übergangssaison und da reicht auch ein Dier…der ja auch noch garnicht hier ist. ![]()
Dier….
Bin tatsächlich schockiert. Da sind die Ansprüche aber gewaltig abgesenkt worden
Naja, wir haben ja 3 ganz gute Innenverteidiger und den Dier, der letzte Saison Stammspieler war, als vierte Alternative dazu, finde ich nicht schlecht. Der wird Kim schon gut vertreten können und der Preis von 5 Mio.ist auch überschaubar. Alles natürlich unter der Voraussetzung das noch ein gestandener 6er kommen wird.
Das macht ja in dem Fall nix
Ich meinte ja nur wenn du im feinen Zwirn an der Lobby Bar abgehangen hättest wären die Kasachen wahrscheinlich nicht gekommen….mit der roten Jogginghose lag es im Grunde auf der Hand angesprochen zu werden. ![]()
Im Hotel wird man manchmal von irgendwelchen Kasachen danach gefragt, ob man Kicker spielen will
Dann hattest du ja wahrscheinlich schon wieder die Rote an und deinen feinen Zwirn im Hotelschrank.