+1 - Viel Glück
Beiträge von Robben1
-
-
Sky-Reporter Torben Hoffmann twitterte ein Statment des Bayern-Spielers: „Habe es nicht gelesen und bin definitiv noch nicht weg hier. Mehr kann ich nicht dazu sagen".
Gefällt mir irgendwie alles nicht so richtig, ein klares Bekenntnis des Spielers hört sich anders an.

-
3:1 Herr Robben

Das hätte ich tatsächlich nicht mehr erwartet umso schöner ist dieser Erfolg.

-
Ich nehme die persönliche Beleidigung gegenüber User Essen U-Haft zurück und entschuldige mich dafür.
-
Aus meiner Sicht war die Dresdner Mottofahrt nach KA in weiten Teilen absolut gelungen.
Allein die logistische Organisation war top.
Der Zusammenhalt innerhalb und die Geschlossenheit der Fanszene sind in dieser Form absolut einmalig in Deutschland.Pyro auf Polizei und Ordner sowie Imbissbudenüberfall sind passiert und sind scheiße - haben aber mit der Mottofahrt nichts zu tun. Diese Dinge passieren leider fast jedes Wochenende irgendwo in Deutschland

-
Unfassbar, dass Du hier so einen populistischen Müll von Dir gibst.
Müll bist du und jetzt einfach
halten. 
-
Da ist mittlerweile wohl auch der DFB machtlos, diesem hirnlosen Gesindel das Handwerk zu legen.
Ich frage mich, wenn solche Aktionen im Vorfeld von Seiten des Vereins bekannt sind, warum sie geduldet werden und den Leuten die Fahrt nach Karlsruhe nicht verwehrt wird.
-
Unfassbar das die immer noch geduldet werden, hier sollte der DFB endlich mal Nägel mit Köpfen machen. Eine Schande der Verein mit seinen 'Fans'.
-
Vier Tore kassiert gegen ein Aufsteiger.

-
Ziemlich armselig
-
Ich wünsche mir Chile.
-
Ich war beim Heimspiel ggn RW Essen da.
War alles gechillt. Eine "aktive" Szene war kaum erkennbar. Rechts neben der Hauptribüne standen ein paar "Supporter".Sollte also keine Probleme für dich geben @Robben1
Danke für deine Rückmeldung.

-
ich will in den stehbereich neben den Gästen, wieso die net freigeschaltet sind, will ich mal wissen
"Info Viktoria! zu Stehplätzen
Bei einzelnen Spielen in der Saison können sicherheitstechnische Gründe dazu führen, dass der Stehplatzbereich für unsere Heimfans auf der Gegengerade nicht geöffnet werden kann. In diesem Fall wird der Block 1 auf der Haupttribüne zum Stehplatzbereich Heim." -
nein. Kein Wort spanisch kann der. Würde ich die Finger von lassen.
Sanchez kann aber spanisch, der könnte den Goretzka was beibringen.
-
gibbet da gerüchte oder konkretes ?
Also was heisst können? ohne ihn könnte Schalke absteigen
Ist wohl neben Sanchez Transferziel Nr.1 diesen Sommer. Habe diese Saison kaum Schalke Spiele gesehen und konnte mir kein Bild von dem machen.
-
Das ist natürlich äußerst subtil gescherzt, jetzt wo das Knastthema wieder so hochgekocht ist

, also das du mir mal ein Lächeln aus dem Gesicht zaubern könntest hätte ich nicht für möglich gehalten. 
-
-
Kann der Goretzka was

-
Keine Bange, da wirste nicht angepöbelt, alles paar Klassen harmloser als beim FC
Bei den Pokalspielen gegen Union, Bayer und den Club war alles sehr ruhig auf der Tribüne, obwohl da auch viele Gästefans saßen 
Danke
-
wahrsvheinlich letzteres
Ich hab jetzt jedenfalls auch Sitzer geholt, aber nicht neben den heimfansBin auch in Block 5. warst du schon mal dort.