Überzeugender und Grenzen aufzeigender Auftritt mit dem ein oder anderen Tor zu wenig. Insgesamt aber eine Reaktion auf die Frankfurter Demütigung. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
-
schnudi: 'in vielen anderen Laendern verboten'
In welche denn genau?
Es gibt eher viele Länder wo es ganzjährig erlaubt ist.
-
Böller und Raketen sind das unnötigste was es im Stadion braucht
Habe es mal berichtigt. Zu Silvester ist das Feuerwerk eine sehr schöne Tradition die wir auch jedes Jahr fortführen werden.
-
Keine Ahnung. 1. Spiel FC Carl Zeiss Jena - Standard Lüttich 1977
Letzte Spiel 1. FC Köln - Bayern vorletzte Woche. -
Nein, absolut nicht.
Die Amis sind leider Banane.Vor allem was die Preise betrifft.
-
Ich möchte dann doch eher nicht unser Rechtssystem gegen das türkische eintauschen...

Eine gesunde Mischung macht es. Wenn ich manchmal sehe welche Vollmachten unsere Polizisten in manchen Situationen besitzen, ist dass einfach nur traurig.
-
Absolut!
Alle 3 Beteiligten wurden festgenommen. Der Justizminister, Innenminister und Onkel Tayyib haben sich sofort zu Wort gemeldet.Unfassbare Szenen und sicherlich keine Trottel sondern Arschlöcher. Wäre schön wenn bei uns auch solche Leute direkt festgenommen werden würden.
-
Aus welcher Region seid ihr?
-
Stuttgart gegen Kaiserslautern wäre schöner und zugleich am schönsten

Es sollte schon auch guter Fußball zu sehen sein. Da Bayer-VFB schon jetzt gegeneinander spielen bleibt am Ende eben das Erstliga Duell. Das wäre schon ein ganz gutes und spannendes.
-
Leverkusen - Gladbach wäre ein schönes Finale.
-
Peinlich peinlich.
-
Unterirdisch.
-
witzig, dass ausgerechnet @Yoda sich mal über Spammerei beschwert hat

-
So eine qualitativ hochwertige Mannschaft mit einer ähnlich bescheidenen Leistung wie vor paar Wochen liegt natürlich in der Verantwortung des Trainers ABER lass mal das 1:1 aus heiterem Himmel zählen, dann kann das auf einmal auch anders ausgehen …
Sehe ich nicht so. Die haben in den letzten Jahren viel zu viel wirkliche Leistungsträger abgegeben obwohl sie noch Verträge hatten.Viel Geld eingenommen ja, aber keine qualitativ hochwertigen Spieler gekauft. Ich habe nicht viele Spiele gesehen aber die die ich gesehen habe, da war z.b.der Schlotterbeck kaum bundesligatauglich obwohl Nationalspieler.
-
Verstehen Sie, dass Bryan bereits die medizinische Ausbildung abgeschlossen hat.Verstehst du das?!1!1!1!1
Entweder hat er ein Medizinstudium schon abgeschlossen oder eine Krankenpflegeausbikdung.
-
Also spielt er auch in der kommenden Saison für Granada.
-
Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale. Ein gutes Los zu Hause und die Reise kann weitergehen.

-
Gute Besserung nach Barcelona. Ist natürlich wieder einmal bitter vor einem Turnier eine Verletzung zu haben. Das Manuel Neuer bei der EM im Tor steht wenn er fit ist, stand für mich niemals zur Debatte.
-
Glückwunsch der U17. Nachwuchs geht ja doch.