Wäre in Gelsenkirchen nicht passiert.
Beiträge von Robben1
-
-
warst wieder am apothekerschrank
Man nennt ihn Giftschrank.
-
Ich hoffe Leverkusen schießt die Bayern ab, die haben den Titel so was von verdient
Wer am 34. Spieltag oben steht der hat es verdient. Selbst wenn wir am Sonnabend verlieren sollten, was ich nicht glaube, ist noch längst nichts entschieden.
-
Bist du dir sicher das bei den zu erwartenden Tennisballwürfen und der Nachspielzeit bis dahin abgepfiffen ist?

Ist da echt wieder so ein Schwachsinn geplant?

-
Finale Leverkusen-Gladbach wäre schon was feines.
-
In der Regel sind wir in solchen Topspielen unter Druck da. Man sollte halt nicht in Rückstand geraten - das wäre blöd.
Zudem stehen wir nicht unnötig offen wie es die Stuttgarter getan haben. Die haben um den Ausgleich gebettelt, da sind sie zu naiv.
Wird ein offenes Spiel werden, denke Leverkusen wird da auch noch anders agieren, weil es eben gegen Bayern geht.
Da ich aber Samstag ab 11 Uhr auf einer Karnevalsparty sein werde mit der passenden alkoholischen Begleitung, werd ich das Ergebnis eh erst deutlich später, vielleicht Sonntagmorgen, erleben

Karneval > Bayern
Geht garnicht. 
-
Also ich sehe für Samstag schwarz.
Leverkusen ist offensiv zu stark und zielstrebig.Wir sind sicherlich nicht der Favorit. Das war heute schon verdammt stark was die Werkself gespielt hat und trotzdem setze ich auf einen knappen Sieg für uns. Wobei im Moment fast nichts dafür sprechen mag.
-
Tolle Werbung für den deutschen Fußball. Die wohl im Moment zwei besten Mannschaften der Liga hätten es beide verdient weiterzukommen. Glückwunsch an Leverkusen aber auch Glückwunsch nach Stuttgart für das tolle Spiel.
-
Ich tippe auch auf einen Sieg in der BayArena.
-
hast du die heute Morgen alle abtelefoniert und nachgefragt

Gestern schon.

-
du gibst doch zu der Aktion Kommentare ab, also interessiert es zumindest dich
bei Hertha-HSV
Niemanden der Adressaten.

-
In Nürnberg hat die Aktive Fanszene sogenannte Arbeitskarten. Damit können die vor dem Spiel z.B. mit ihren Transportern ins Stadion fahren um Material für Choreos, Schwenkfahnen, Doppelhalter abzuladen. Die Ultras haben auch eigene Räume im Stadion wo Maerial gelagert wird, die Lautsprecheranlage usw. ist also ganz easy da was ins Stadion zu bringen was da eigentlich nicht hingehört.
Unglaublich eigentlich. Dann darf man sich natürlich auch nicht wundern wenn im Stadion solche Aktionen durchgeführt werden. Nicht nachvollziehbar.
-
ich finde choreos zu 99% sinnlos und unnötig, über alles andere kann man reden
wenn es gute gründe gibt tennisbälle zu werfen sollte man sie auch werfen. die arschlöcher im fussball sollten scheißengehn!
Tennisbälle gehören auf den Tennisplatz und nicht ins Stadion. Was für bescheuerte Aktionen. Damit wird doch auch der Spielfluss der eigenen Mannschaft unterbrochen und am Ende interessieren solche Aktionen niemanden.
-
Für mich ist es schwer abzugrenzen...
Ich mag es wenn sie Tennisbälle werfen, da es ein friedlicher Protest ist. Keine Randale, keine Krawalle.Ich mag Pyrotechnik. ABER nur im eigenen Block, ohne Böller, ohne was aufs Feld oder auf Leute zu werfen.
Ich mag Banner, Kritik muss geäußert werden. Banner, die sich im Ton vergreifen oder unsachlich sind, sind wiederum Müll.
Eine Pauschalaussage alles zu verbannen, fällt mir daher schwer
Also ich gehe ins Stadion um zunächst einen schönen Nachmittag/Abend mit der zweitschönsten Nebensache der Welt zu erleben. Wenn davor noch eine schöne Choreografie mit dabei ist, umso besser. Alles andere ist für mich Schrott und kann gerne verbannt werden.

-
So wie das Bier ins Stadion kommt, kommen auch andere Dinge ins Stadion. Es gibt zig Möglichkeiten.
Tausende Bälle, Unmengen an Pyrotechnik oder solche Drecks Banner wie letzte Woche in Augsburg ‚Bullenschweine raus aus den Stadien‘ , bekommt man nicht so ohne weiteres ins Stadion. Für mich ist das ein gesteuertes Phänomen welches mit allen Mitteln aus den Stadien entfernt werden müsste.
-
wirst du bei jedem mal bei dem du ins stadion gehst so genau abgetastet dass bei dir unmöglich n tennisball nicht gefunden werden würde? und wirklich jedes mal von der mütze bis zur socke kein quadratzebtimeter deines körpers ausgelassen?
Kann ich definitiv mit Ja beantworten.
-
Gerade mal die Szenen aus Berlin angeschaut. Ich frage mich dabei immer wie diese Hohlköpfe Tennisbälle, Pyrotechnik u.ä. ins Stadion bekommen? Da muss doch der Sicherheitsdienst mit denen ,unter einer Decke’ stecken ansonsten bekommst du das doch so nicht ins Stadion. Ich werde jedenfalls immer abgetastet und ein Tennisball würde da schon ertastet werden. Für mich unerklärlich. Idioten.
-
Wenn unsere Teams weiter sauber bleiben, sind es dann 5 Teilnehmer in der kommenden CL.
Oh das mit dem 5 Mannschaften habe ich garnicht auf dem Schirm.
-
sancho gar nicht im kader? hat edin mit ten hag telefoniert?
War bestimmt verletzt.
-
Viel zu wenig für den BVB. Unentschieden wie schon in der Hinrunde

So wird die CL Qualifikation kein Selbstläufer.