Der SC führt meistens gegen Borussia Dortmund, dieses Mal werden sie es auch über die Zeit bringen. 1-0 ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Glückwunsch an die Borussia, das war mal ein richtig schöner Europapokal Abend.

-
Eigentlich immer schon ein Trottel.
-
Arsch auf der Bank bzw. Tribüne platt sitzen und Millionen verdienen. Klingt doch nicht so übel

Würde mir für ihn was anderes wünschen.
-
Wird für Mario Götze immer schwieriger.

-
Dahoud kommt laut verschiedenen Medienberichten im Sommer.
-
Punkt verdient und Ende
Genau, die Bayern halt.

-
Wird jetzt auch ne' Tribüne geschlossen.

-
diese Liga ist ein Witz. Es wird immer pünktlich abgepfiffen wenn die Nachspielzeit rum ist. Aber bei Bayern ist es halt was anderes.
Du wiederholst dich Woche für Woche.

-
das können nur unsere Bayern !!!!! -
Danke

Und... ist mein gesuche "strunzdumm" oder erfolgsversprechend?!

Das kann dir nur der Weise ML beantworten.
-
-
User ML ist dafür zuständig, es sei denn er findet das Gesuche wieder 'strunzdumm' .

-
Jemand aus dem Forum vor Ort ?
-
Das Plakat ist doch Schwachsinn. Viel interessanter ist das Geklatsche von vielen beim präsentieren. War interessant heute Nachmittag in unserer Partnerstadt.

-
Heute überhaupt nicht aktiv - auf Montage gefahren.

-
Ne das sind erst mal keine riesigen Banner und grundsätzlich ist das bei St Pauli halt alles ein bisschen anders geregelt. Aber lass dir gesagt sein: Die brauchen keine Unterstützung von der Security.

2:0 gewonnen, großartig.
Wie das St.Pauli spezifisch geregelt ist weiß ich natürlich nicht, aber gibt ja jede Menge Beispiele in denen riesige Banner in das Stadion gelangen. Okay, man kann sie wahrscheinlich auch aufteilen auf mehrere Personen und trotzdem würde ich sagen sind da Personen involviert die am Stadioneinlass mit arbeiten.
-
Das sind riesige Banners....ich verstehe es einfach nicht wie die immer wieder ins Stadion gelangen können. Vorstellbar für mich ist das Leute aus der Szene beim Security arbeiten und durchwinken, eine andere Erklärung habe ich da gerade nicht.

-
-