Schade für Lotte, hätte denen die Bayern gegönnt.
Beiträge von Robben1
-
-
Wolfsburg wieder

-
also zu Götze hat er sich schon länger nicht geäußert

Finde ich gut - ist ja auch im Moment ein Schutz für Mario Götze.
-
Gutes Argument!

Ja natürlich! Wenn ich als Verantwortlicher doch schon vorher weiß in welche Richtung ein solches Interview laufen wird dann brauche ich auch keins zu geben. Der Watzke hatte sich ja schon gestern oder vorgestern zu dem Thema vom Wochenende geäußert. Was soll er denn noch alles sagen? Interview wäre also völlig unnütz gewesen.

-
Schauen wir die gangster in aktenzeichen xy oder beim bvb

Ich zieh mir die DM DVD "Live in Berlin " rein.
-
Na ja, Journalisten fragen, Offizielle antworten. Kennste?

Die Fragen zu meist aber Dummes Zeug.
-
Rauball und Watzke haben Interview mit der ARD abgesagt. Sehr schade.

Was sollten die auch zu sagen haben.

-
Also ab 3. Liga abwärts gibt's gegen 1.und 2. Liga Heimrecht , oder hab ich da was in diesem Jahr übersehen ?
Hat nichts mit den Töpfen zu tun .Hast Recht, habs gefunden.
-
Warum sind die Drittligisten im zweiten Lostopf?
Alle Teams aus der 3. Liga sind sowohl in der ersten als auch zweiten Runde im sogenannten "Amateurtopf". Ab dem Achtelfinale werden alle Kugeln aus einem Topf gezogen.Also Lotte hat kein automatisches Heimrecht ab Achtelfinale - Schade.
-
Das ich einklich schon versucht habe , darauf zu antworten
Ich hab's nicht
verstanden -

Heißt jetzt was

-
Bayern gegen Lotte vor 75000 in der Allianz Arena war schon immer ein Traumspiel
von mirAls Drittligist haben die doch ein Heimspiel oder täusche ich mich da.

-
Der Uli macht das schon, ich tipp mal auf Khedira und Özil

Dann würde die Quote wieder stimmen.

-
-
-
Ach, lass das mal den Kahn regeln, der kennt sich aus.

Der wird's wohl nicht, bin auf die Entwicklung der nächsten Monate gespannt. Wird am Ende jemand den keiner auf dem Zettel hatte. Bei Spielerverpflichtungen denke ich ähnlich.
-
Endlich wieder heiliger Wald in München

Kimmich

Kimmich hätte ich eher als Alonso Nachfolger in Betracht gezogen, er selber sieht sich auch eher im Mittelfeld.

-
Das ist mir viel zu viel Lametta im Moment.Also Süle hat RV schon oft in Hoffenheim gespielt.
Rudy auch
.Such dir einen aus.
Beide werden meines Erachtens die gleiche Rolle spielen wie Tasci...nämlich keine.

-
Das ist mir viel zu viel Lametta im Moment. -
Also einem Eberl, der seine Fähigkeit in dem Job bereits langjährig bewiesen hat sprichst du die Fähigkeit, den Job bei Bayern zu erledigen ab. Stattdessen sprichst du dich für einen Kahn aus, der keinerlei Erfahrung in dem Bereich hat und der sicherlich zu den größten Phrasendreschern im deutschen Fußball zählt
Naja, keine weiteren Fragen
Aber Antworten hast du wie immer auch keine.