Beiträge von Robben1
-
-
Ich konnte eh nicht verstehen warum der Ungar auf einmal auf der Bank Platz nehmen musste.
-
Der rote Audi ist schon mal in die Säbener vorgefahren. Ging dann doch überraschend schnell. Bin gespannt.

-
Kann den jemand seriös einschätzen? YouTube Videos geben jetzt nicht unbedingt einen schlechten Eindruck wieder.
-
Der hat sich heute immerhin entschuldigt.
Der sollte einfach mal die
halten dann ist jedem geholfen. -
Vor 2 Tagen finale Diagnose bei Coman dass er bis April ausfällt. Dann den Spieler überzeugen dass er entgegen seiner ersten Aussage doch schon jetzt wechseln will und Granada muss sich noch auf die Suche nach einem Ersatz machen
Haben wir auch schon langsamer hingekriegt 
Absolut im Soll.
-
Tolle Geste des BVB heute dem Verstorbenen Hertha Präsidenten, dem Kaiser und dem Ultra Fan mit einer Schweigeminute und Choreografie zu Gedenken .

-
Gute Besserung und schnelle Genesung King. So bitter wieder einmal für ihn.
-
Insgesamt sieht man aber mal wieder das die Kaderplanung und das agieren auf dem Transfermarkt noch sehr viel Luft nach oben hat. Da sahen einige Dinge von außen sehr sehr unglücklich aus. Wie ich bereits mehrfach geschrieben habe, sehe ich diese Saison eh als Vorbereitung zur darauffolgenden mit dem Finale Dahoam. Das ist wohl das große Ziel und bedarf für die Sommertransferperiode einer großen Steigerung auf sämtlichen Ebenen.
-
Da fehlt es leider im Moment an fast allem. Wichtig sind die 3 Punkte aber viel Optimismus für die kommenden Spiele habe ich nicht.
-
Und wenn heute Abend nur 20000 Zuschauer in der Arena wären. Scheissegal denn interessieren tut es eh niemanden. 3 Punkte ist das was interessiert.
-
Messi war leider von der Wahl ausgeschlossen

Jetzt ergibt es einen Sinn .
-
Das wird diese Saison nichts mit einem Titel. Die erste Halbzeit war ein Offenbarungseid und die zweite nicht viel besser. Da fehlt ja im Moment einfach fast alles…bin etwas sprachlos. Glückwunsch an die Bremer die verdient 3 Punkte mitgenommen haben.
-
Also bei allem Optimismus aber wie in aller Welt sollen wir gegen Ungarn gewinnen?

Garnicht.
-
war so n Twitter Ding...
3-4 influencer haben das gepusht, um die Sinnlosigkeit der Wahl zu zeigen. Mit Erfolg.Gab noch nie so viele Stimmen für einen Spieler wie dieses Jahr
Unglaublich. Und dann noch dieser Vogel.
-
Gerade gelesen das Can Nationalspieler des Jahres geworden ist. Satire oder was? Ist ja fast noch schlimmer als die gefakte Weltfussballer Wahl.
-
Starkes Leverkusen. Ich glaube dieses Jahr heißt in einen der Wettbewerbe der Sieger Bayer Leverkusen.
-
Ganz ehrlich, ich fand das völlig okay. Das waren 1,5 Sätze in einer 8 Minuten (?) Rede. Also mit Applaus vielleicht 15 Sekunden.
Und der Kontext war Lebensleistung Franz, dass er einen "gesunden" Nationalstolz durch die WM 2006 erzeugt hat - das hat Uli abgegrenzt zum ungesunden Nationalstolz, den das Rassistenpack gerne erzeugen will. Also einfach eine Einordnung in die heutige Zeit.101% Agree.
-
Großartige Rede von unserem Uli heute.

-
Warst du nicht auch der Meinung der WM-Sieg gegen die Holländer war manipuliert? Und ebenso der WM-Titel natürlich auch? War nicht auch die Wahl Balon d`Or manipuliert?
Ich würde da dranbelieben, du bist da was gang ganz Großem auf der Spur. Die große Verschwörung der Argentinier! Die wollen die Weltherrschaft.

Wirre Gedanken deinerseits, belassen wir es hiermit.