So wird es kommen
Türlich.
So wird es kommen
Türlich.
Tatsächlich muss man sagen, dass er aktuell so spielt als wäre er nie weg gewesen… das ist schon Wahnsinn… bester Torhüter in der Geschichte des Fußballs (meine Meinung).In der aktuellen Form muss er auch in der N11 gesetzt sein…
Mal wieder eine unsägliche Neuer Diskussion.
Für eure Scheiss WM 2018/22 kann er am allerwenigsten aber für den WM Sieg 2014 umso mehr. Bei der EM wird er natürlich als Nr. 1 die N11 anführen. ![]()
Wir scheinen wohl das letzte Dorf in Deutschland zu sein, wo es noch gar nicht geschneit hat.
Wir haben auch noch kein mm Schnee gesehen. ![]()
Stimmt Tippfehler und eine Vermutung, habs mal korrigiert
Sowieso und da kann es keine zwei Meinungen geben. Am Mittwoch wieder zwei Weltklasse Paraden und ein zu Null Spiel. Es steht für mich außer Frage, dass er natürlich bei der EM als Nummer 1 im Tor stehen wird weil er auch mit 37 Jahren noch absolute Weltklasse verkörpert die Trapp und der andere nicht haben. Was wurde ich letztes Jahr für meine Meinung hier belächelt. ![]()
spielidee nach vorne sollte von den spielern kommen, tuchel spielt nicht mit
Ein echter Pek. Natürlich Blödsinn.
in dem spiel ?
Ja, gerade in so einem Spiel in dem man vorher genau weiß wie tief die Dänen stehen werden, benötige ich einen Plan. Gebe Norton absolut recht.
Bisher auch das Beste vom ganzen Spiel
![]()
Das Spiel hat sich den Temperaturen angepasst.
Eine großartige Choreo. Unsere Wembley Helden. ![]()
Glückwunsch zum Weiterkommen. Jetzt noch PSG schlagen und sie aus der CL befördern wäre das Sahnehäubchen.
Ein Torhüter, der nach der WM Ski fahren geht und sich dann das Bein bricht, dafür seinem Verein 1,5 Jahre fehlt, der hat natürlich absolut eine entsprechende Wertschätzung verdient. Hat sich für den Verein ja quasi ein Bein ausgerissen
Das war dumm sicherlich. Aber Leistung und Verdienste sind unbestritten.
Echte Rentenverträge
Spielt bei Torhütern eher eine untergeordnete Rolle. Beide zeigen gute Leistungen und haben sich die Verträge auf jeden Fall verdient.
Vertragsverlängerung mit Ulle&Neuer bis 2025.
Sehr gut. Ist mit dem Thema wieder 2 Jahre Ruhe.
Da steht aber nirgends ausverkauft. ![]()
Jetzt auch offiziell ausverkauft. Ausbeute hier: Zero, nada, nothing, null.
Alle Veranstaltungen? Sind doch glaube ich 6 Stück mit Halbfinale etc. .
Gerade erst gesehen. Noch 18xxx vor mir für die Live Show. Das wird wohl nix.
Hat einer von euch schon den Code erhalten für heute ?
Hier immer noch nicht. ![]()
Das ist wie mit Red Bull. Will keiner.
![]()
So ein Schal in der Art Freundschaftsschal in den holländischen/deutschen Farben wäre stark. ![]()
Warum steht denn eigentlich nicht Gulacsi nicht mehr im Tor?