da glaub ich ehrlich gesagt noch nicht dran
Jammerlappen
![]()
da glaub ich ehrlich gesagt noch nicht dran
Jammerlappen
![]()
Schwalbe des Jahrhunderts auch nur deshalb, weil es die einzige war, die jemals nachträglich geahndet wurde. Warum eigentlich? Das Ding von Vidal gegen Bremen war jedenfalls auch nicht schlecht.
Dass sich User Robben1 ausgerechnet Subotic für seine Tirade herauspickt ist übrigens ein weiteres Beispiel für seinen beschränkten Horizont bei dem Thema. Ausgerechnet Subotic nehmen, das ist so dumm, da könnte sogar ein Ribery neidisch werden.
Den zeigst du zum wiederholten male in dem du die Leute abwertest, die du noch nicht mal kennst. Unterste Schublade wirklich, lass es doch dann auch irgendwann mal gut sein. Ich kenne den Subotic nicht weiter und bewerte ihn tatsächlich nur an Hand dieser einen Situation, ist zwar dann natürlich nicht repräsentativ aber gerade in solchen extremen Situationen zeigen sich Charaktereigenschaften die vielleicht im `normalen` Alltag nicht so sichtbar sind. Ende. ![]()
Sicher nicht die sportlichste und fairste Aktion, aber zumindest absolut nachvollziehbar, wenn man bedenkt, das Robben die verdiente Meisterschaft des BvB mit unsportlichen Mitteln verhindern wollte, nachdem er mit dem FCB zuvor 90 Minuten sportlich klar unterlegen war.
Mit den Maßstäben von User Robben kann man den Spieler Robben nur als super Arschloch und riesen Wixxer bezeichnen.
Danke für die goile Erinnerung!
Die Erinnerung ist doch um einiges angenehmer. ![]()
Ribery und Vidal findest du sympathisch, aber Subotic einen Stinkstiefel?
Wenn ich mir das so überlege Stinkstiefel ist ja eigentlich noch wohlwollend
, eigentlich ist das ein richtiges Arschloch.
Ich wusste gar nicht das der Stinkstiefel noch aktiv Fußball spielt.
ist ja nicht der erste. Stichwort z.B. Trainingsgruppe 2 in Hoffenheim
Das kann doch aber nicht im Sinne des Spielers sein.
Und wie stellt sich dieser Depp das in der Praxis vor. ![]()
Wurde auch Zeit, ist ja fast schon 90 Jahre.
Also an RB kann es nicht liegen. Die sind laut Sportstudio ohne jeden Zweifel in jeder Hinsicht eine Bereicherung für die Liga
, die Deppen vom ZDF
Kann ja nicht jeder son Jammerlappen wie du sein
Ich sehe tatsächlich mit gemischten Gefühlen in die Zukunft....
Willkommen im Bayern Forum ![]()
bis unsere oberen aufwachen
, macht dich das alles optimistisch für die Zukunft?
nicht das es dann zu spät ist
Ist es schon. ![]()
Vidal fällt 3 Wochen aus...klopf klopf, wann wachen unsere "Oberen" aus ihrem Winterschlaf auf. ![]()
Schon wieder ein Talent verpflichtet.
Euer Susi ist nicht untätig in der Winterpause gewesen. Wenn ich mir dagegen unser Rentner Band anschaue, die hätte auch mal Blutauffrischung verdient. Aber scheinbar arbeiten im Moment Reschke & Co. nicht.
Willkommen im Bayern Forum ![]()