1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Robben1
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Robben1

• FC Bayern München

• Robben1
    • 25. November 2023 um 16:39
    Zitat von Jules Rimet

https://www.sport.de/news/ne5931047…-zum-fc-bayern/

Schuster bleib bei deinen Leisten. :winke: EM Tickets kannst du besser Jemüse. :mrgreen: :winke:

• Servus

• Robben1
    • 22. November 2023 um 23:56

Willkommen im Forum des Rekordmeisters. :winke:

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Robben1
    • 22. November 2023 um 15:08
    Zitat von DesertWolf

Ja aber was will man daraus Nagelsmann einen Vorwurf machen? Es war einem doch klar dass er kein Trainer ist der mit Einfachheit ankommt.Dann sollte man eher die hinterfragen die ihn ausgewählt haben.

Für die Einfachheit wäre Magath der richtige gewesen.

• Robben1
    • 22. November 2023 um 00:47
    Zitat von Werderstrand

Ich frage mich wirklich, warum Nagelsmann dieses Havertz Fass aufgemacht hat.

In eine defensiv instabile Mannschaft mit sehr wenig Selbstvertrauen bringt er einen Abwehrspieler, der noch nie Abwehr gespielt hat, mit noch weniger Selbstvertrauen. :gruebel:

Der Sinn von Vorbereitungsspielen ist ja u.a. auch dieser etwas neues auszuprobieren. Er sieht das die Not gerade auf den AV Positionen enorm ist und dachte durch etwas Kreativität in der Aufstellung etwas zu bewirken. Ich habe weder das Spiel gegen die Türken noch heute gesehen und weiß nicht wie sich Havertz geschlagen hat. Die `etatmäßigen` sind wohl einfach so schwach, dass er hier auf jeden fall etwas neues installieren möchte. Ob Havertz dafür der richtige ist und nicht sogar dort `verschenkt` weiß ich nicht. Vielleicht sollte man dort mal einen Gnabry hinstellen...dann kann er Mentalität üben.

• Robben1
    • 22. November 2023 um 00:21
    Zitat von Norton51

Wo spreche ich denn von Halbfinale? Das ist überhaupt nicht mein Thema, weil ich das auch für völlig unrealistisch halte.
    Mir geht es darum eine Mannschaft auf dem Feld zu sehen, die sich wehrt und dagegen hält. Das ist für mich als Fan immer die Baseline. Wenn das da ist, kann ich mit den Ergebnissen, auch mit den negativen, meistens leben.

Aber genau das fehlt und das ist zum einen inakzeptabel und zum anderen kein Qualitätsthema.

Das Halbfinale habe ich erwähnt ohne Bezug zu dir. Doch du hattest in einem anderen Fred vom Gruppensieg gesprochen...wenn es tatsächlich so eine Gruppe mit San Marino, Kasachstan oder Luxemburg geben würde dann wäre das auch realistisch. Natürlich hat die Einstellung am Ende etwas damit zu tun wie ein Spiel gespielt werden wird, aber halt nicht nur alleine. Und für dich und viele andere hier steht sie über der individuellen Qualität einzelner Spieler und ich sehe es eben genau andersrum. Vielleicht ist es bis zur EM/nach der EM auch wieder anders : Auftaktsieg, Gruppensieg, Euphorie der Heim EM und dann doch ein HF oder gar F. Dann wäre wohl meine These über den Haufen geworfen wurden, doch ich glaube nicht dran weil ich halt eben nicht die Spieler sehe die es dafür benötigt.

• Robben1
    • 22. November 2023 um 00:05
    Zitat von Norton51

Jetzt mal ehrlich Robben: Wo steht denn bei Holland die absolute internationale Qualität auf dem Feld? Sind das Weghorst oder doch Bundesliga Malen? :rolleyes:
    Verstehe mich nicht falsch: Die holländische Mannschaft sieht aktuell in Summe natürlich gefestigter aus, aber das liegt doch nicht an der individuellen Qualität, sondern an der Geschlossenheit.

Holland ist aber auch weit davon entfernt irgendwelche Gruppensiegansprüche geschweige Titelansprüche zu stellen. Die haben schon einige talentierte Leute dabei und die Ausgewogenheit zu den van Dijks oder Blinds stimmt im Moment. Und trotzdem machst du es dir aber auch wie ich finde etwas zu einfach bei deiner Betrachtung der N11. Mit Musiala und Wirtz wird sich das individuelle Niveau nochmals erhöhen und trotzdem ist das denke ich zu wenig um z.b. ein HF einer Heim EM spielen zu können. Dafür sie die von mir im anderen Post gennannten, einfach internationales Mittelmaß. Auch denke ich nicht das die Holländer ein HF spielen werden, da müssten sie schon viel Glück bei der Auslosung und im Turnier selbst haben. Aber wie gesagt, wir sind bei der N11 und ich meine da fehlt es an spielerischer Qualität. Übrigens kann man Kimmich auch dazuzählen den hatte ich vorhin ganz vergessen.

• Robben1
    • 21. November 2023 um 23:37

0-2 in Wien ist halt nun auch keine Schande mehr wenn man sich die `Entwicklung` der letzten Jahre anschaut. Ich selbst habe das Spiel nicht gesehen weil ich mir die Holländer reingezogen habe. Was ich aber jetzt beim Querlesen der Kommentare hier öfters gelesen habe sind solche Dinge wie Aggressivität, Mentalität, Einstellung etc. . Das sind natürlich Dinge die man erwarten muss wenn man für eine Nationalmannschaft spielt. Ist halt aber auch nur die halbe Wahrheit. Wenn ich mir die Aufstellung anschaue fehlt halt auch die absolute internationale Qualität um wieder ein `Großer` zu sein. 2-3 Leute die internationales hohes Niveau mitbringen ist dann eben auch zu wenig. Gnabry, Goretzka, Tah, Brandt etc. sind Spieler die in der Bundesliga etwas über der Mittelmäßigkeit liegen, aber International im Vergleich zu anderen, ein ganzes Stückchen darunter. Ich denke das Nagelsmann in den kommenden Monaten schon noch seine richtigen 15 Spieler mit der richtigen Einstellung finden wird, doch keine die die reine spielerische Qualität anheben werden, weil es diese Spieler augenblicklich im deutschen Fußball nicht gibt.

• Robben1
    • 21. November 2023 um 21:40
    Zitat von Tom25

Von Euphorie sind wir aber ganz weit weg. Was ist das für ein Gebolze.

Es gibt doch über 150 neue Fanclubs. :klatsch:

• Robben1
    • 21. November 2023 um 21:21

Warum schaltet ihr nicht nach Gibraltar anstatt euch zu ärgern und Grütze anzuschauen. :gruebel:

• Robben1
    • 21. November 2023 um 21:13

Ich habe schon 2 Tore gesehen. :winke:

• Robben1
    • 18. November 2023 um 23:14
    Zitat von Quizmeister

Auch wenn die heutige Leistung erneut Kopfschmerzen bereitet und für die EM nichts gutes verheißt, klammere ich mich an die positive Vergangenheit

Man erinnere sich bitte an den Herbst 2005:
    - Grottenkick und Niederlage in der Slowakei
    - Peinlich-Nummer (1:0) gegen China
    - Niederlage in der Türkei

Dazu die Klatsche in Italien im März 2006.

Wollen wir hoffen dass man abermals den Bock umstoßen kann.

In dem Kader von damals standen aber auch noch echte Typen....die fehlen aber nun komplett.

• Robben1
    • 18. November 2023 um 23:13
    Zitat von reichireich

Als Herthaner ist man ja Auswärtsspiele gewöhnt, aber es war gefühlt 90% awayFans, selbst im FCNBlock

Ich hatte da vor kurzem im Bayern Fred schon meinen Senf dazugegeben, als es beim Galatasaray Gastspiel in München viele Pfiffe gab... .

• Robben1
    • 18. November 2023 um 23:10
    Zitat von Jules Rimet

Hängste gleich an den Tooor-Cup ran :mrgreen:

Uschi wollte unbedingt mal in den Spreewald...ich war da zuletzt als 6 jähriger Bub. Bin gespannt und freue mich auf die Gegend dort.

• Robben1
    • 18. November 2023 um 23:04
    Zitat von Jules Rimet

Es reicht nicht mehr hinten und vorne , nicht mal mehr für das zweite Regal . Gegen Belgien , Polen , Kolumbien ,Japan und heute gegen die Türkei.Ok , gegen Peru und Frankreich ( ohne Mbappe ) und USA ging mal was , aber selbst für Mexiko und Ukraine hat es nicht für einen Sieg gereicht. In der Liga spielen in den wichtigen Positionen meist Ausländer und von unten kommt nichts.
    Einen Willi Orban wollte Löw nicht , stattdessen stürzt da hinten jetzt ein Tah rum , der mich an die DDR- Schranwand " Ruden " erinnert .Brandt spielt in N11- Spielen einen Fußball , als ob nach der Sommerpause gerade der Laktattest durch ist und ein Auftaktkick gegen Blau -Weiß Vetschau gespielt wird .
    Man muß sich eingestehen , daß das Spiel heute genau unser Leistungsvermögen widerspiegelt . Mehr geht nicht - zu mehr wird es mit diesem Kader nicht reichen -leider. Ich mache mir ernsthaft Sorgen , trotz 16 Plätze für Europa die WM 2026 zu verpassen . Für die EM könnte es mit Schwung und Glück evt. für das VF reichen , aber auch nur dank A1 .Vielleich hilft der Phillip in 2 Wochen mit angewärmten Kugeln nach . Einfach nur traurig .

Ich musste grinsen als ich den Satz mit der Schrankwand laß. In Vetschau machen wir übrigens nächstes Jahr Urlaub auf einem Hausboot. :winke: Achso, das sportliche ist halt aber auch alles nicht mehr neu. Obwohl ich mir das Holland Spiel angeschaut habe, ist die Niederlage gegen die Türkei nun auch keine Überraschung mehr.

• Robben1
    • 18. November 2023 um 23:00
    Zitat von derhubbe

Mir fehlen die Worte. Also nicht das unser Spiel mal wieder nicht so sehenswert war sondern das jeder weiß, dass es ein Heimspiel für die Türkei ist und es aber jeder witzig findet und nicht bedenklich.

Da läuft doch so einiges falsch in diesem Land.

Zurück zum Fußball, Julian und Co. müssen hier noch einiges besser machen um nicht bei der Heim EM in der Gruppe raus zu fliegen.

Wer findet das denn witzig?

• Alles scheiße

• Robben1
    • 14. November 2023 um 22:13

Fred Titel ist aktueller denn je.

• Noch offene Fragen ...

• Robben1
    • 13. November 2023 um 07:02
    Zitat von Batzi

Werde seit Samstag dauernd ausgeloggt wenn ich über das Handy ins Forum reingehe obwohl der Haken bei eingeloggt bleiben gesetzt wurde…

Hier auch. :gruebel:

• Robben1
    • 11. November 2023 um 17:56
    Zitat von Jules Rimet

Sollte das jetzt ein Witz sein ? Wer im Verein nicht spielt , spielt logischerweise auch nicht N11 .Mit Blaswich ist das konsequenterweise auch völlig ok . Nagelsmann beruft nach Leistung und nicht wie Flick nach Nase .
    Deswegen auch kein Werner und kein Schlotterbein.

Gerade mal die Zusammenfassung von VFB - BVB angeschaut. Welche Berechtigung hatte eigentlich Schlotterbeck jemals zur N11 eingeladen worden sein. :gruebel: Der ist ja sowas von schlecht. :zweifel:

• FC Bayern München

• Robben1
    • 8. November 2023 um 23:47
    Zitat von MonsieuL

BTW, hast du da nicht ein Foto von dir beim Jubel außerhalb des Gästeblocks in Köln gemacht? :gruebel: :mrgreen:

Nü klar. :mrgreen: Aber in Köln mögen sie die Bayern ja sowieso.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 8. November 2023 um 23:37
    Zitat von cibby

Kritisieren kann man die Bayern-Fans die Tickets im Heimbereich abgegeben haben. Zugangskontrollen nach Aussehen oder Staatsangehörigkeit ist natürlich völlig Banane.

Nach Aussehen natürlich nicht aber warum denn nicht nach Staatsangehörigkeit? Frag mal in England nach was die machen wenn du da jubelst außer im Gästeblock oder in Spanien wo du noch nicht mal mit deiner deutschen KK Tickets kaufen kann. Also nichts mit Banane sondern mit rigorosen Kontrollen. Ganz einfach.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• WhatsApp Chatverlauf wiederherstellen?

galmi 2. März 2026 um 23:18
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Toffi 2. März 2026 um 23:11
  • Die Giovanni Zarrella Show

Rinnetaler 2. März 2026 um 23:05
  • Aktien - Thread

hens 2. März 2026 um 22:25
  • Eurovision Song Contest 2026 - 16. Mai 2026 in Wien

Kartenfahnder 2. März 2026 um 22:22
  • Der Spvgg Unterhaching Thread

thefoji 2. März 2026 um 22:15
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

KaWi74 2. März 2026 um 22:11
  • 1. FSV Mainz 05

c.eic 2. März 2026 um 21:28

19Sakul96 2. März 2026 um 21:18
  • NFL + Fantasy Football

peksim 2. März 2026 um 20:57
  • Euroleague Basketball

Pierre52 2. März 2026 um 20:40
  • Metallica Tour 2026

larsen1909 2. März 2026 um 20:39
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

19Sakul96 2. März 2026 um 20:29
  • FC Bayern München

galmi 2. März 2026 um 20:26
  • Borussia Dortmund

LostandFound 2. März 2026 um 20:24
  • Eintracht Frankfurt

frankfurt 2. März 2026 um 19:40
  • UEFA Conference League 2025/26

c.eic 2. März 2026 um 19:34
  • VIP Erlebnisse around the World

Jaggabites 2. März 2026 um 19:09
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

MarkusG. 2. März 2026 um 18:43
  • Hallöchen

Tom15.32 2. März 2026 um 18:20

Heiße Themen

• WhatsApp Chatverlauf wiederherstellen?

5 Antworten, 179 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Sperre User grillmeister

1 Antwort, 645 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Erfahrungen mit SB-Kassen im Supermarkt

72 Antworten, 3.296 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Bin die neue

47 Antworten, 1.436 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Glück Auf

41 Antworten, 1.362 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

521 Antworten, 25.514 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Bin der Neue

27 Antworten, 706 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • ERLEDIGT (B) 4x Sportis Stuttgart 15.5.26

4 Antworten, 78 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallöchen

22 Antworten, 585 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [S/B] Mitfahrgelegenheit CH-D in Basel aus Raum MOS/HD/MA

11 Antworten, 581 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 19 Mitglieder und 6.145 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Arbeitneymar
  • CH53FK
  • Danny1895
  • Erenmann
  • hanswurst
  • kinghobel
  • majestix
  • MaxSVW
  • monte
  • Norton51
  • Phil7x
  • qpipsge