Gladbach schießt keine Tore mehr. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
es scheint wirklich Menschen zu geben, die für sowas Geld ausgeben...

Sammler
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Genau, das sage ich meiner Mutter auch immer. Sag mal hast du nen Vollknall oder machst du heimlich einen Battle mit spocki wer die dümmsten Beiträge hier postet?
Nein kein Battle, aber wenn ich immer wieder lese wie mit dem Thema der Liveübetragung und der Auswahl des ´Topspiels` in ARD / ZDF beim DFB Pokal, umgegangen wird und wieder und wieder mit blödsinnigen Argumentationen versucht wird seine Meinung als die maßgebende zu verkaufen.....kann ich nur nur mit unsinnigen oder wie du es nennst dummen Beiträgen kommen. Lockert alles etwas auf...oder auch nicht.

-
Ich helfe dir mal: Nicht jeder Fußballfan hat sky.

Da holt man sich halt ein Livestream des entsprechenden Spieles auf den PC. Man kann auch alles zerreden.
-
Auf Sky kann doch jeder das Spiel schauen was er möchte, wo ist das Problem.

-
Zankt euch nicht .

-
Würde gerne mal wieder auf die Alm.
-
Hat er hier schon jemals ein Schalke-Tor bejubelt?

Muss er das
, sehe hier kaum jemand der bei irgendeinem Tor jubeln tut. Bevor er hier jubelt bei einem Gegentor des BVB schaut er sicherlich wer alles im Thread ist und sich angesprochen fühlt. Immer wieder ein Spaß auf's neue. -
als ob schalke ihn interessiert

Ui, du kennst ihn nicht.
-
musst ich aus aberglaube sagen

pps... wo ist der jubel von father???
Schalke ist doch schon seit 1 Stunde durch, wichtig wäre am WE sein Jubel.
-
Glückwünsche nach Dortmund
-
nein. liz baffoe hat da keine zeit die kugeln zu ziehen

Was macht die stattdessen.

-
Wann ist die Auslosung, Sportschau am Sonnabend.

-
-
Bruno wird's

-
-
gw, heute hat es gleich ein bundesland in den fred geschafft.
Eigentlich doch schon immer.

-
Bei der nächsten Niederlage wird es sowieso sehr eng für den guten Roger.... .