Schade. Ich fand er hat sehr gut nach Köln gepasst.
Beiträge von Robben1
-
-
Frohe Weihnachten der Tooor Familie und deren Familien. Es war mal wieder Tickettechnisch ein überragendes Jahr mit MEGA Erlebnissen in Stadien und bei Konzerten. Besonders die wöchentlichen Angebote aus dem Gewinnspielmarkt welche hier unter den Hammer kommen, sind einmalig. Die Tips zur Ticketbeschaffung im allgemeinen sind eh unschlagbar. In dem Sinne schöne Feiertage und freuen wir uns gemeinsam auf 2024, der Heim EM bei der ja bekanntlich in Orange am Ende gejubelt wird.

-
Das ist echt unglaublich. Zwei Buden in der Nachspielzeit. Echt hart.
99 war hart.

-
Ein Großer. Machs gut Gunter.

-
Ich habe aus der Ferne das Gefühl, dass genau das der Plan ist/war.
Statt großen Talenten wie Bellingham oder Haaland (die ziemlich sicher früher oder später wieder gehen), kauft man Süle, Schlotterbeck, Füllkrug, Sabitzer oder Özcan. Da ist die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels deutlich geringer, die Qualität aber halt auch.Das die dann natürlich auch alle unter ihren Möglichkeiten spielen ist natürlich um so blöder.
Wenn das der Plan war, darf man natürlich auch den Trainer nicht in Frage stellen weil dann einfach auch nicht mehr möglich ist. Ob man nun um Platz 2 oder 4 spielt ist ja dann egal.
-
Die Aktionäre wollen Kohle sehen
. Wenn das Geld nicht zum Halten der guten Spieler vorhanden ist, wird es schwierig Titel zu holen. Teufelskreis. Meine Meinung ist, du benötigst wieder einen erfahren Trainer mit Autorität.Wie gesagt, für mich stellt sich die Frage nach der Vereinsphilosophie und nicht nach einem neuen Trainer. Dort kannst du ja auch jetzt eine hochdekorierten Zidane hinschicken und sie würden dann doch gegen Darmstadt nur unentschieden spielen. Für mich als Bayern und Bundesliga Fan hätte ich schon einen starken BVB, auch auf Kosten von etwaigen Titeln.
-
Bleibt spannend. Ist halt der einfachste Weg sich von Terzic zu trennen. Aber ob das die Probleme löst, bezweifele ich.
Am Trainer liegt es sicherlich nicht. Sie sollten für sich grundsätzlich einmal die Frage stellen welchen Weg sie gehen wollen. Diesen den sie seit Jahren gehen mit Vizemeisterschaften und CL Teilnahmen oder möchten sie auch mal etwas gewinnen und nicht nur immer der Ausbilder Verein für die Großen sein? Sie sollten ihre Leistungsträger auch mal halten und nicht jede Saison diese verkaufen. Aber wenn das ihnen so reicht ist es ja gut und dann kommen auch solche Ergebnisse wie in den letzten Wochen zustande. Allerdings wird es dann eben auch nichts mit den Titeln.
-
Da hast du mal recht.

Maca hatte es doch vor 2 Tagen deutlich formuliert und danach lassen die Leute trotzdem nicht locker.
Nicht nachvollziehbar. -
Was ist eigentlich so schwer daran sich an das Thema zu halten? Eigene Befindlichkeiten zur Thematik sind hier doch überhaupt nicht gefragt.

-
Für nen 19-jährigen, wiederholt starke Leistung
Ihn hätte ich schon längst, anstatt immer wieder Goretzka, gebracht.
-
Überzeugender und Grenzen aufzeigender Auftritt mit dem ein oder anderen Tor zu wenig. Insgesamt aber eine Reaktion auf die Frankfurter Demütigung.

-
-
schnudi: 'in vielen anderen Laendern verboten'
In welche denn genau?
Es gibt eher viele Länder wo es ganzjährig erlaubt ist.
-
Böller und Raketen sind das unnötigste was es im Stadion braucht
Habe es mal berichtigt. Zu Silvester ist das Feuerwerk eine sehr schöne Tradition die wir auch jedes Jahr fortführen werden.
-
Keine Ahnung. 1. Spiel FC Carl Zeiss Jena - Standard Lüttich 1977
Letzte Spiel 1. FC Köln - Bayern vorletzte Woche. -
Nein, absolut nicht.
Die Amis sind leider Banane.Vor allem was die Preise betrifft.
-
Ich möchte dann doch eher nicht unser Rechtssystem gegen das türkische eintauschen...

Eine gesunde Mischung macht es. Wenn ich manchmal sehe welche Vollmachten unsere Polizisten in manchen Situationen besitzen, ist dass einfach nur traurig.
-
Absolut!
Alle 3 Beteiligten wurden festgenommen. Der Justizminister, Innenminister und Onkel Tayyib haben sich sofort zu Wort gemeldet.Unfassbare Szenen und sicherlich keine Trottel sondern Arschlöcher. Wäre schön wenn bei uns auch solche Leute direkt festgenommen werden würden.
-
Aus welcher Region seid ihr?
-
Stuttgart gegen Kaiserslautern wäre schöner und zugleich am schönsten

Es sollte schon auch guter Fußball zu sehen sein. Da Bayer-VFB schon jetzt gegeneinander spielen bleibt am Ende eben das Erstliga Duell. Das wäre schon ein ganz gutes und spannendes.