Wartet doch einfach ab.
![]()
Beiträge von Robben1
-
-
wie du und norton auch immer versuchen mit ihm ne diskussion zu führen ist schon drollig

Ich diskutiere nicht, sondern stelle fest.

-
Bei Gogo hätte ich natürlich mehr als OP bekommen
Und zum Rest sag ich jetzt nix mehr, es ist hoffnungslos
Gibt von Anfang an nichts zu sagen, weiß garnicht warum du immer so überreagierst.
Hast doch deine Final Tixx los und selbst noch welche zum Eigengebrauch. Also manchmal ML. 
-
genau, OP 600, das sind 150 mehr als die 450 zu denen du prophezeit hast, dass es schwer wäre die Kat 1 wegzubekommen

Ich habe das schon richtig verstanden, hier bekommst du sie nicht für 450€ los. Wenn du deine bei Gogo noch zum OP losbekommen hast ist doch klasse .

-
Hier vielleicht nicht unbedingt
Gibt ja genug andere Kanäle wo man locker OP bekommt.
2 meiner Kat 2 Karten gingen heute auch zum OP raus.Zu Kat.2 liegen ja auch nochmal 300€ dazwischen. Glaube trotzdem nicht das die Tixx hier weggehen.
-
Wie kommst du denn auf so nen Quatsch?

Das keiner 900€ für ein Ticket zahlt sollte dir doch klar sein. Die meisten User die hier noch suchen, die suchen Kat.3 und niedriger weil sie das noch bereit sind zu bezahlen. Aber die 450€ / Karte musst du schon viel Glück haben die hier unterzubekommen.
-
Gandi , da gab's schon bessere von Dir .

Die musst du mir mal zeigen die besseren.

-
Selbst für die Hälfte des OP wird es schwer die zu verkaufen.
-
wales und russen beide in orange.hommage an ein fehlendes land.
mal user robben fragen

Auch sie vermissen die Oranje Boven.

-
-
nein danke.

Unter OP wohl oder.

-
auch geil...die uefa ist mit ihren seilen (
) nicht in der lage, leute vorm rennen aufs spielfeld abzuhalten und portugal soll dafür bestraft werden 
Das habe ich auch irgendwie nicht verstanden.

-
ist rum-alb noch zu haben?

-
Man muss da ja auch nicht mit Bier rein und 2 Etagen kann man laufen.

-
Ist aber keine Antwort auf meine Frage!

Neutral bin ich an dem Tag

-
Wem drückst du die Daumen?

Ich wünsche mir ein schönes und knappes Spiel mit einer tollen Atmosphäre im Abbe Sportfeld.
-
Dresden gegen rb wird sicher heiß
Pest gegen Cholera, am besten ohne Zuschauer.
-
Tolles Los für den FCC das haben die sich mal verdient .
-
ich mag mich ja täuschen...aber ich wüsste nicht dass die schon weg waren ???
, naja die Niederlage gegen Italien hat schwer genagt. Heute ohne ein Sieg gegen Irland, wären die Beine ganz schwer gewesen gegen Schweden . So kommen die aber zum Glück weiter und bleiben im Turnier. Haben schon eine tolle Mannschaft . -
Belgien ist zurück im Turnier