Brasi , was geht ?
Der ist mit Mausi unterwegs.
Brasi , was geht ?
Der ist mit Mausi unterwegs.
Wo ist die Ironielampe ?
Die brennt Tag und Nacht ![]()
Warum spielt Hector eigentlich nicht bei einer Spitzenmannschaft? Er hat mir sehr gut gefallen aus einer starken Defensive.
Beide haben gezeigt das sie nicht zum engen Kreis der Favoriten zählen, das St.Denis werden sie nicht mehr sehen.
Das ist taktisch auf hohem Niveau .
So wie 82 in Gijon auf dem taktisch hohen Niveau
![]()
Gääähn, einfach nur langweilig und eines der schwächsten Spiele der EM bisher.
Lens heute:
Zuerst hat es offenbar die Anweisung gegeben, dass Zaunfahnen verboten seien weshalb ich meine inkl. Tasche abgegeben hab. Ich bin dann etwas am Stadion herumgewandert und habe erkennen können, dass im Stadion Fahnen hingen. Daraufhin bin ich dann zurück der Gepäckaufbewahrung gegangen und hab meine Fahne wiederbekommen und problemlos so aufhängen können, dass sie gut zu sehen war. Eine Gruppe Deutscher hat eine Ansage von englischen Fans bekommen, dass sie ihren Lappen woanders aufzuhängen haben. Von dem Spökes abgesehen war alles entspannt. Ein wunderschönes Stadion, das mich an meine Heimat in Müngersdorf erinnert.
Wo parke ich am besten mit dem Auto?
England (und auch Frankreich) werden so was von untergehen wenn die zum ersten Mal nen gescheiten Gegner bekommen werden.
Kannst du den Unfug mal begründend darstellen?
Die bessere Mannschaft hat gewonnen, die kommen weit.
Evtl. auch WuB + Rechtschreibtipps ?
, da kann Christian bestimmt helfen.
Er meint sicher nen realistischen Preis unter OP
anders kriegt er die Kat1-Tickets eh nicht mehr los
So habe ich das auch gelesen. ![]()
passt schon - ich hatte es glatt überlesen.
Vielleicht braucht er ja nicht alle drei Tixx, frag ihn einfach. Im Thread für EM Gewinnspiele hat noch ein anderer User heute gewonnen, der Tixx abgeben möchte. Schau mal rein. ![]()
Hat sich nun doch keiner mehr gemeldet, muss jetzt den Namen der abholenden Person denen zukommen lassen. Da sich nur Panthera nochmals gemeldet hat bekommt er die Tixx.
Biete 2 Karten (Voucher) für das Viertelfinale Deutschland - ?, wenn Deutschland Gruppenerster wird in Bordeaux (Samstag, 02.07., tolle Wochenend-Tour!), als Gruppenzweiter (was wir nicht hoffen!) in Marseille. Tickets sind teamspezifisch und gibt's nur, wenn Deutschland sich qualifiziert, ansonsten Rückabwicklung. Voucher ist personalisiert, Vollmacht gebe ich natürlich mit, Karten sind Kat. 3, je 85 Euro + VVK + Würstchen und Bier, macht für beide zusammen 190 Euro. Versand oder Übergabe Nähe Köln.
Müssen die nicht vorher noch ein AF Spiel spielen welches sie verlieren werden. ![]()
Lohnt sich.
Mausi wollte für mich kochen für die 2 Polen Tickets....Mist zu spät gesehen, nun sind sie weg. ![]()
noch interesse ??
Hast wohl Foddo über Whats App erhalten. ![]()
Hier ist Potential drin.
![]()
Also Jungs, ich brauche bis 14 Uhr einen Namen der die Tixx am SOCAR Stand abholt. Sind 3 x Kat. 1 Tixx. Wie wollen wir aufteilen? Vergesst bitte mein Abendessen mit der Familie nicht.
![]()
die ratten verlassen das schiff zuerst, is auch gut so
das schiff sinkt aber meistens gleich danach, das is gar nicht gut
Gibt`s nur bei RB Leipzig.
Frage mich nur was der Mikidings da bei ManU und Mourinho möchte? Die spielen weder CL noch haben sie ein besonders starkes Team das womöglich in den nächsten Jahren CL spielen kann. Bei 3 Startplätzen in den nächsten Jahren sehe ich andere Teams bei weitem stärker. ![]()
Okay das ging ja schnell, also keine Tixx für ein nächstes Spiel sondern `nur` für das Nordirland Spiel.