1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Borussia Dortmund

• Koesi
  • 20. August 2006 um 17:38
  • Geschlossen
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.925
    • 15. Juni 2016 um 23:38
    • #31.981
    Zitat von Norton51

Immer dasselbe mit dir: Wenn es konkret werden soll und über ganz dummes Gelaber hinaus gehen müsste, ziehst du den Schwanz ein und flüchtest dich in so ne dämliche Pauschalfloskel.Halt blöd, wenn einem die Argumente immer so schnell ausgehen. :huebscher:

Ach Norton, nicht die Contenace verlieren. Gib doch genug Experten hier mit denen du Diskutieren kannst wenn es dich aufgeilt. :kaffeetrinker:

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• BellaItalia
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.152
    • 15. Juni 2016 um 23:39
    • #31.982
    Zitat von Cody Rhodes

Und in England frisst man solch ein Sensibelchen wie er ist. Wenn er dort nicht funktioniert, kann er den Rückflug nach Donetsk buchen.

Oder nach Dortmund... Man nimmt doch jeden Spieler zurück und wenn "Schlammschieben" angesagt ist.

:alk:

• Cody Rhodes
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.879
    • 15. Juni 2016 um 23:54
    • #31.983

Da ist doch schon längst ein System dahinter. Teuer verjubeln und für einen Bruchteil der Ablösesumme wieder zurückholen :D

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.882
    • 15. Juni 2016 um 23:58
    • #31.984
    Zitat von Robben1

Ach Norton, nicht die Contenace verlieren. Gib doch genug Experten hier mit denen du Diskutieren kannst wenn es dich aufgeilt.

Er hat aber doch recht. Sobald man mal konkret bei Dir nachfragt kommt dann immer nur noch sowas wie "Du hast deine Meinung, ich hab meine Meinung, belassen wir es dabei." Warum kommst denn nicht mal mit konkreten Argumenten um die Ecke?

Oder besteht gegenüber Argumenten die gleiche Abneigung wie bei Quellen? :gruebel: :mrgreen:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.925
    • 16. Juni 2016 um 00:01
    • #31.985
    Zitat von MonsieuL

Er hat aber doch recht. Sobald man mal konkret bei Dir nachfragt kommt dann immer nur noch sowas wie "Du hast deine Meinung, ich hab meine Meinung, belassen wir es dabei." Warum kommst denn nicht mal mit konkreten Argumenten um die Ecke?
    Oder besteht gegenüber Argumenten die gleiche Abneigung wie bei Quellen? :gruebel: :mrgreen:

Wenn ich das Gefühl hätte das Interesse an einer sachlichen Diskussion bestünde würde ich auch sicherlich auch konkret ins Detail gehen wollen, doch das Gefühl habe ich bei den wenigsten. Deswegen belasse ich es so wie es ist. Habe damit überhaupt keine Probleme. :winke:

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.925
    • 16. Juni 2016 um 00:03
    • #31.986

Als Holland Fan und Robben ist man eben schon durch. Aber garnicht schlimm.

Johan Cruyff

Johan Cruyff

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.882
    • 16. Juni 2016 um 00:06
    • #31.987

Widde widde witt, ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt :rolleyes:

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 16. Juni 2016 um 00:08
    • #31.988
    Zitat von Robben1

Wenn ich das Gefühl hätte das Interesse an einer sachlichen Diskussion bestünde würde ich auch sicherlich auch konkret ins Detail gehen wollen, doch das Gefühl habe ich bei den wenigsten. Deswegen belasse ich es so wie es ist. Habe damit überhaupt keine Probleme. :winke:

Hier, ich. Worum gehts? :winke:

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.925
    • 16. Juni 2016 um 00:10
    • #31.989
    Zitat von MonsieuL

Widde widde witt, ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt :rolleyes:

Gute Nacht Jungs und freut euch auf einen hochmotivierten Lewy morgen. Bayern kann sich froh schätzen diesen tollen Stürmer bis 2019 unter Vertrag zu haben. :klatsch: :winke:

Johan Cruyff

Johan Cruyff

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.925
    • 16. Juni 2016 um 00:12
    • #31.990
    Zitat von Juizinho

Zu spät, Sprechstunde ist beendet. :winke:

Johan Cruyff

Johan Cruyff

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 16. Juni 2016 um 00:21
    • #31.991
    Zitat von Robben1

Zu spät, Sprechstunde ist beendet. :winke:

Ok, gute Nacht. Träum schön. :tongue:

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.882
    • 16. Juni 2016 um 01:10
    • #31.992
    Zitat von Juizinho

gute Nacht. Träum schön.

das macht er ja tagsüber auch :winke:

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    • 16. Juni 2016 um 07:20
    • #31.993
    Zitat von Juizinho

Ich wäre jetzt auch verfügbar.

• Christian
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.912
    • 16. Juni 2016 um 07:40
    • #31.994
    Zitat von Robben1

Aber eigentlich sind wir hier ja im BVB Forum

aber erst seitdem sich rob angemeldet hat

• Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.378
    • 16. Juni 2016 um 09:05
    • #31.995

Flauschi, Grover, Norton - alle sindse da.
    Moderatorenhölle BVB-Thread :huebscher:

Wahrscheinlich liegt die Wahrheit im Falle Micki irgendwo in der Mitte: klar hat der Berater die Aufgabe der Einkommensmaximierung für den Spieler (und sich :biggrin: ) und sicherlich ist der BVB in den viermonatigen Verhandlungen an die Schmerzgrenze gegangen, um Micki zu halten. Das dürfte unstrittig sein. Da es hier keine Einigung gegeben hat, gehts offenbar nun nur noch um Befindlichkeiten und Versuche, sich jeweils in der Öffentlichkeit als Saubermann zu verkaufen.

Watzke ist sauer, dass ständig neue Klauseln gefordert werden aus denen hervorgeht, dass Miki im Grunde nur unter Tuchel spielen will und bei einem hohem Angebot gehen kann. Das hält er für inakzeptabel und pocht zumindest auf Einhaltung des Vertrages und stellt den Berater als Sündenbock, der die Verhandlungen hat platzen lassen, hin.

Raniola ist sauer, weil der BVB - wie auch schon im Fall Lewandowski - offenbar eine Freigabe in Aussicht gestellt hat, ohne genau die Rahmenbedingungen zu klären/klären zu wollen. Daher kommt ihm und Miki eine sofortige Wechseloption mit einer vergleichsweise geringen Ablöse = hohem Handgeld sehr gelegen.

Ergebnis ist, dass man Miki nicht gehen lässt, solange die Ablöse nicht deutlich höher liegt und - noch wichtiger - man nicht einen Ersatzmann auf der Pfanne hat, der wohl Götze heißen wird. Offenbar geht Watzke davon aus, Miki würde den Vertrag ähnlich professionell erfüllen wie Lewa damals und nimmt dafür in Kauf im Sommer 17 keine Ablöse für Miki zu kriegen, aber dafür momentan im überhitzten EM-Markt auch nicht schnell investieren zu müssen.

Genau diese "Strategie" halte ich für fragwürdig, denn ich glaube, Sensibelchen Miki neigt dazu dann eher den Kopf hängen zu lassen und auf Leistung zu verzichten. Also: Miki sofort für 40 + x Mio weg und für die Hälfte die Pummelfee kaufen... :idee:

Keine Fremdwörter, oder? Aber zu viel Text

• meschta
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.315
    • 16. Juni 2016 um 09:12
    • #31.996

schade, hätte mich auch gerne in die diskussion mit eingebracht... :mrgreen: hab aber 15 min gebraucht um den quatsch hier nachzulesen...und jetzt is die frühstückspause rum :neutral:

:winke:

Bundesligist & Bayernopfergabe :winke:

Wettaußenstände: 1Kiste Bier nach Wahl für Wumpel da Augsburg am
    Ende der Saison vor Hoffe stand :zweifel:

1Kasten Zäpfle von Musti -> Absteiga-Wette Saison 2009/10 - ich warte...noch immer
    :whistling:

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.925
    • 16. Juni 2016 um 09:23
    • #31.997
    Zitat von meschta

schade, hätte mich auch gerne in die diskussion mit eingebracht... :mrgreen: hab aber 15 min gebraucht um den quatsch hier nachzulesen...und jetzt is die frühstückspause rum :neutral:

:winke:

:kaffeetrinker:

Johan Cruyff

Johan Cruyff

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.356
    • 16. Juni 2016 um 09:56
    • #31.998
    Zitat von Zumsel

Wahrscheinlich liegt die Wahrheit im Falle Micki irgendwo in der Mitte: klar hat der Berater die Aufgabe der Einkommensmaximierung für den Spieler (und sich :biggrin: ) und sicherlich ist der BVB in den viermonatigen Verhandlungen an die Schmerzgrenze gegangen, um Micki zu halten. Das dürfte unstrittig sein. Da es hier keine Einigung gegeben hat, gehts offenbar nun nur noch um Befindlichkeiten und Versuche, sich jeweils in der Öffentlichkeit als Saubermann zu verkaufen.

Watzke ist sauer, dass ständig neue Klauseln gefordert werden aus denen hervorgeht, dass Miki im Grunde nur unter Tuchel spielen will und bei einem hohem Angebot gehen kann. Das hält er für inakzeptabel und pocht zumindest auf Einhaltung des Vertrages und stellt den Berater als Sündenbock, der die Verhandlungen hat platzen lassen, hin.

Raniola ist sauer, weil der BVB - wie auch schon im Fall Lewandowski - offenbar eine Freigabe in Aussicht gestellt hat, ohne genau die Rahmenbedingungen zu klären/klären zu wollen. Daher kommt ihm und Miki eine sofortige Wechseloption mit einer vergleichsweise geringen Ablöse = hohem Handgeld sehr gelegen.

Ergebnis ist, dass man Miki nicht gehen lässt, solange die Ablöse nicht deutlich höher liegt und - noch wichtiger - man nicht einen Ersatzmann auf der Pfanne hat, der wohl Götze heißen wird. Offenbar geht Watzke davon aus, Miki würde den Vertrag ähnlich professionell erfüllen wie Lewa damals und nimmt dafür in Kauf im Sommer 17 keine Ablöse für Miki zu kriegen, aber dafür momentan im überhitzten EM-Markt auch nicht schnell investieren zu müssen.

Genau diese "Strategie" halte ich für fragwürdig, denn ich glaube, Sensibelchen Miki neigt dazu dann eher den Kopf hängen zu lassen und auf Leistung zu verzichten. Also: Miki sofort für 40 + x Mio weg und für die Hälfte die Pummelfee kaufen... :idee:

Alles anzeigen

Ich glaube nicht, dass das mit dem Mykitharian schon alles abgeschlossen durch ist. Der Transfermarkt ist noch lange auf. Also inklusive Vertragsverlängerung.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.144
    • 16. Juni 2016 um 10:13
    • #31.999
    Zitat von Zumsel

Alles anzeigen

:gruebel:

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.828
    • 16. Juni 2016 um 10:13
    • #32.000

die ratten verlassen das schiff zuerst, is auch gut so
    das schiff sinkt aber meistens gleich danach, das is gar nicht gut

zuhause ist es am schönsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tennis-Fred

Cemko92 16. Juni 2025 um 07:17
  • Linkin Park - From Zero World Tour

der Marten 16. Juni 2025 um 07:06
  • Der F1-Fred

Phil93257 16. Juni 2025 um 06:46
  • Grüße aus München

Cnoedel 16. Juni 2025 um 06:35
  • Hallo aus Hannover

Cnoedel 16. Juni 2025 um 06:33
  • (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

bumbum70 16. Juni 2025 um 05:19
  • FIFA Klub WM 2025

borusse1909 16. Juni 2025 um 03:16
  • 1. FC Köln

effzeh 16. Juni 2025 um 00:30
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Daniel Düsentrieb 15. Juni 2025 um 23:48
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Jules Rimet 15. Juni 2025 um 23:46
  • [B] 2x Robbie Williams 25.06 Gelsenkirchen Sitzplatz

Quizmeister 15. Juni 2025 um 23:40
  • Iron Maiden on Tour

peksim 15. Juni 2025 um 23:39
  • Wimbledon Tickets

MonsieuL 15. Juni 2025 um 23:38
  • Eintracht Frankfurt

c.eic 15. Juni 2025 um 23:38
  • Bruce Springsteen Europa Tour

fctunnel 15. Juni 2025 um 23:31
  • Groundhopper-Touren

ledtasso 15. Juni 2025 um 23:13
  • FC Bayern München

Daniel089 15. Juni 2025 um 23:07
  • Hannover 96

Futzi 15. Juni 2025 um 22:55
  • BBL - Basketball Bundesliga

Cukinas 15. Juni 2025 um 22:46
  • Welcher Bundesligist hat Anteile an Investoren verkauft?

stfn84 15. Juni 2025 um 22:42

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.522.310 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.239.909 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.526.575 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

32.582 Antworten, 1.380.468 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

23.989 Antworten, 1.006.836 Zugriffe, Vor 18 Jahren