Abholung defintiv vor Ort wobei sie noch am abklären sind mir eventuell auch ein Spiel der deutschen Mannschaft in der nächsten Runde anzubieten. Die geben mir noch eine Rückmeldung dessen bezüglich. Cody und Hasadeur, würdet ihr es auch hinbringen die Karten 2:1 aufzuteilen oder brauch jeder von euch die 3 Tixx? Sonst müsste ich losen... ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
schade, hätte mich auch gerne in die diskussion mit eingebracht...
hab aber 15 min gebraucht um den quatsch hier nachzulesen...und jetzt is die frühstückspause rum 

-
Hier, ich. Worum gehts?

Zu spät, Sprechstunde ist beendet.

-
Widde widde witt, ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt

Gute Nacht Jungs und freut euch auf einen hochmotivierten Lewy morgen. Bayern kann sich froh schätzen diesen tollen Stürmer bis 2019 unter Vertrag zu haben.

-
Als Holland Fan und Robben ist man eben schon durch. Aber garnicht schlimm.
-
Er hat aber doch recht. Sobald man mal konkret bei Dir nachfragt kommt dann immer nur noch sowas wie "Du hast deine Meinung, ich hab meine Meinung, belassen wir es dabei." Warum kommst denn nicht mal mit konkreten Argumenten um die Ecke?
Oder besteht gegenüber Argumenten die gleiche Abneigung wie bei Quellen?

Wenn ich das Gefühl hätte das Interesse an einer sachlichen Diskussion bestünde würde ich auch sicherlich auch konkret ins Detail gehen wollen, doch das Gefühl habe ich bei den wenigsten. Deswegen belasse ich es so wie es ist. Habe damit überhaupt keine Probleme.

-
Ist der Wiese fett geworden.

-
Am besten einstellig für beide zusammen.
-
Interesse an einem Tausch, kann dir SV Gonsenheim - TSG Pfeddersheim anbieten, sind Kat. 2 Tickets.
-
flauschi sperrt auch ohne grund
Die Zeiten wünschen wir uns doch alle nicht mehr zurück.

-
Immer dasselbe mit dir: Wenn es konkret werden soll und über ganz dummes Gelaber hinaus gehen müsste, ziehst du den Schwanz ein und flüchtest dich in so ne dämliche Pauschalfloskel.Halt blöd, wenn einem die Argumente immer so schnell ausgehen.

Ach Norton, nicht die Contenace verlieren. Gib doch genug Experten hier mit denen du Diskutieren kannst wenn es dich aufgeilt.

-
Und obwohl er gar nicht wechseln möchte dealen seine Berater mir Real rum? Ja nee, is klar.
...Norton wird dich aufklären warum. Um natürlich einen höherdotierten Vertrag bei seinem jetzigen Arbeitgeber rauszukitzeln. Aber eigentlich sind wir hier ja im BVB Forum, das sollten wir jetzt auch mal respektieren und nicht über ehemalige Spieler sprechen. Sonst bekomme ich von den Dortmunder wieder die Ohren langgezogen.

-
Bei dir is aber echt Hopfen und Malz verloren

Gib mal ne`Quelle mit Zitat Lewy in dem er sagt das er augenblicklich wechseln möchte.
Du bist doch die lebende Quelle, sollte also ein leichtes sein. 
-
lassen wir es gut sein...
Gute Idee.

-
Beantworte doch noch mal meine Frage.

Es war alles gesagt, du hast deine Wahrheit und ich habe meine Meinung.

-
denke ich auch, und bei micki schauts ähnlich aus. wenn sie unbedingt weg wollen....
Nur mit dem Unterschied das Lewy garnicht wechseln möchte.
-
mit helgoland, südtirol und katalonien

Was freue ich mich auf den Tag wenn Deutschland ausscheidet
. -
Wir wollen mal nicht übertreiben, VF reicht und ab dem HF können sie dann den richtigen Fußballmannschaften im TV zusehen.
Im Großen und Ganzen interessiert die EM da ja sowieso niemanden, da ist es dann auch egal wenn die letzten drei Spiele ohne sie stattfinden.Ach ich glaube schon das sie das Zeug dazu haben ins Finale zu kommen. Hervorragende Einzelspieler und das Publikum im Rücken, warum nicht.

-
Hat Holland heut ein Testspiel gegen Weissrussland gewonnen ?
Hast du nicht Eurosport2 geschaut

-
Fürs Turnier und das ganze Drumherum ist es vermutlich nicht verkehrt wenn die Froschfresser bis ins VF kommen, ausgeschieden wären die ja nach dem Auftaktsieg in der Vorrunde sowieso nicht mehr.
Für das Drumherum wäre es doch das beste wenn sie F spielen würden.