Beiträge von Robben1
-
-
-
Ne, ich hab aber im Gegensatz zu dir verstanden warum Fußballprofis Berater haben: Die machen für sie die Drecksarbeit in der Öffentlichkeit, damit die Herren Profis weiterhin sauber vom Image darstehen und gleichzeitig maximale Kohle kassieren können.
Na dann lass ich dich mal in dem Glauben.

-
man merkt dass man bei ebay und ebay-kleinanzeigen keine em-tickets mehr anbieten kann

Selbst da hätte man den OP nicht bekommen.
-
[/URL]
Wurde das Rätsel eigentlich gelöst
. Bist du Bier holen gegangen oder auf Toilette als du im TV zu sehen warst. 
-
Aber wirklich , der ist ja voll für Frankreich ....

Warum auch nicht, der Bela brüllt ja auch immer für Deutschland.

-
Ich glaube ihr müsst euch echt mal von dem Gedanken lösen, dass die Berater total auf eigene Faust unterwegs sind und immer nur Aktionen bringen, die gegen den Willen des Spielers laufen.Genau das Gegenteil wird der Fall sein.
Hast bestimmt ne` Quelle oder

-
Halt mich mal bitte morgen dann auf dem laufenden

Mach ich

-
Wobei ich auch die Tixx direkt an einen von Euch schicken lassen könnte. Abwarten was die morgen zurückschreiben.
-
Interesse ja schon an anderer Stelle bekundet. Kannst ja melden, wenn feststeht, ob vor Ort abgeholt werden kann

Schreiben tun die allerdings folgendes.....
Please let us know if you’d be able to attend and we’ll arrange for tickets to be delivered.
Mal schauen, ich erwarte morgen eine Rückmeldung von denen. -
Hätte durchaus Interesse, müsste jedoch morgen bzw. Freitag noch was abklären. Weiß ja nicht, wann du die Zusage gibst

Hi Cody, 3 Tixx. Zusage so schnell wie möglich.
-
dann sind die holländer bestimmt auch in topform

Im
vielleicht. 
-
Diesmal 3 Tixx aus einem Gewinnspiel für das Spiel gegen Nordirland. ( Da es sich um Sponsoren Tickets handelt, glaube ich das es Kat. 1 oder Kat.2 Tixx sein werden ) Ich weiss allerdings noch nicht ob diese mir zugestellt werden oder Abholung vor Ort ist. Da ich noch keinen Namen angegeben habe könnte eine Abholung vort Ort problemlos sein. selbst bin nicht vor Ort sondern schaue das Spiel in Enschede in einen Pub.
Suchen tue ich nichts da ich wunschlos glücklich bin, aber ein Abendessen mit der Familie würde ich mir auch wieder gönnen wollen. Das heisst :
1 x Weizenbier
2 x Cola Light
2 x Wasser
2 x Weisweinschorle
3 x Pizzen
1 x Salat
und ne`Taxifahrt zum Lieblingsitaliener sollte drin sein.
Wer Interesse hat sollte sich hier im Thread melden. 
-
hallo,
ich suche noch 2 tickets.
koche gerne was für euch.
lg
mausiMagst du was kochen für Tickets gegen die Nordiren
. -
Ganz klar : Einzelteile

-
ist mir latte . Ich fahr da eh nicht hin
Mir nicht, ich hätte schon gerne eine WM in einem demokratisch geführten Land.
-
jetzt soll das kackland noch gegen Wales verlieren uns alles ist gut
Mir wäre wohler wenn sie denen noch die WM entziehen würden. Ging bei der Vergabe so oder so nicht mit fairen Mitteln zu.
-
Klingt leider schon sehr konkret
So ganz wohl ist mir nicht, morgen mit dem Zug durch Belgien nach Lens und weiter nach Paris zu fahren und zu beiden Spielen zu gehen
...bekomme auch irgendwie schon Bauchweh.

-
Hat noch jemand ein Zimmer im Angebot für den 25.6. in Lens oder Umgebung?
-
Also in Lille haben sie an der Metro Station kontrolliert. Schöne Schlange vorm Ticket-Automaten. Gut dass wir morgens schon ein entsprechendes Ticket gekauft hatten und an der menge vorbei konnten auf dem Weg zum Stadion.