Endlich mal wieder jemand aus Kowelenz. Viel Spass hier. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
duell der schurkenstaaten

Das ist ja noch wohlwollend ausgedrückt.

-
-
Wer durch Holland fährt, muss eh Lack gesoffen haben. Was will man in einem Land, dass keine kalten Gerstesäfte an den Tankstellen anbietet?
Du scheinst jedenfalls schon Lack getrunken zu haben - ertappt.

-
Ein Mann trifft eine Fee.
Fee: du hast einen Wunsch frei
Mann: dann will ich unsterblich sein
Fee: das geht nicht, wünsch dir was anderes
Mann: dann will ich erst sterben wenn Holland Fußballweltmeister wirdFee: du kleine, hinterlistige Sau...

-
GW, sowas schafft sonst keinerwobei, mir is auch sowas ähnliches passiert, bin mit visum für gambia nach senegal eingereist

Also als nicht teilnehmendes Land würde ich überhaupt niemanden durch mein Land fahren lassen, schon garnicht mit Deutschland Trikots und Fahnen.

-
-
Gestern in Paris war die Preisspanne zwischen 5€ - 6.50€
Fan-Zone und Straßenverkauf.
Waren für Paris SchnäppchenWelche Kategorien 1 und 2 ?
-
Hallo, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit morgen vom Stadion Tickets fürs Deutschlandspiel in Lille zu bekommen?
Vielleicht kann es einer vor Ort abschätzen oder hat schon die ein oder andere Karte angeboten bekommen?
GrußSpielt D morgen?Hatte gedacht erst am Montag.
-
bvb banner in der albaner kurve....
Passt

-
stachel sitzt tief nä?

Er saß tief ja, mittlerweile ist er aber raus und genieße die EM auch so. Daumen werden halt für andere sympathische Mannschaften wie Frankreich oder Spanien gedrückt.

-
"orange sponsors you"
in abwesenheit

, guck du mal lieber Albanien,Nordirland oder Türkei Spiele. Macht riesigen Spaß. 
-
So, das Losglück hat zwischen 2 Usern entschieden - die Tixx gehen an User Strike-Out für`n Fuffi plus Versand.

-
Kontrollen kann ich bestätigen, obwohl es bei mir ziemlich gründlich war. War aber nach dem großen Schwung da, keine Wartezeiten. Vermute die Polizei/ Ordner haben sich dann mehr Zeit genommen.
Mit Rucksack sollte man genau auf die Masse achten. Ich bin direkt vom Flughafen hin und meine Tasche war zu groß. Es gibt keine Aufbewahrung. Der Eintritt würde mir verweigert. Bin in dann in Verzweiflung zu den Hotels ringsum gegangen. Keiner wollte Gepäck ohne Zimmer aufbewahren. Musste notgedrungen ein Zimmer nehmen, um meine Tasche zu deponieren.., teuerste Gepäckaufbewahrung aller Zeiten... auf der anderen Seite hatte ich noch Glück im
Unglück, dass es überhaupt fußläufig vom Stadion noch Zimmer gab...
bitter. -
-
Also ungefähr der Wert von drei Pizzen und einem Salat?

+ Getränke

-
Preis? Kategorie?
Sponsoren Tixx sind meist Kat.1 oder Kat.2
-
Welches Gewinnspiel

-
alte holländische fussballweisheit

-
Der kommende Europameister hat zugeschlagen

Langsam....aber wer solche Spiele gewinnt kommt weit.