8 Mio.
, der Susi hat ja doch was drauf.
Beiträge von Robben1
-
-
Bartra zum Medicheck in Dortmund -

-
Du würdest ihn so oder so nicht finden, es sei denn du bleibst nüchtern.

-
Habe das auch gebucht für das Finalwochenende. Bootsfahrt am Sonnabend Mittag, Eifelturm Sonnabend Abend , Bus Hop on Hop off am Sonntag.
-
Keine Ahnung, ob Stadtrundfahrt und Bootsfahrt an einem Tag erfolgen muss; erscheint mir aber logisch, da der "Mini" ja nur für einen Tag gilt...
Tickets habe ich letzte Woche Dienstag bestellt, waren am vergangenen Freitag schon angekommen.
Ist an zwei unterschiedlichen Tagen möglich.

1 Paris Passlib’ Karte : Diese Karte gewährt Zugang, am gewünschten Tag, zu einer einstündigen Bootsfahrt auf der Seine mit den Bateaux Parisiens und zu einer Stadtrundfahrt mit dem Open Tour Bus während eines Tages. Vom Wasser aus werden Sie die Seine Ufer bequem bewundern und die Rundfahrt mit dem Hop’on Hop’Off Bus wird Ihnen erlauben, die vielfältigen Viertel von Paris zu entdecken.Die Karte gilt ein einziges Mal für jede Leistung und wird bei der ersten Benutzung (Bootsfahrt oder Stadtrundfahrt) aktiviert. Nach der Aktivierung sollen Sie die zweite Aktivität innerhalb von 120 Stunden durchführen.
-
Ist das ein Angebot ?
Nein, leider nicht. Bezog sich nur auf dem Post von Dir .....ich fasse zusammen. Tut mir leid.
-
Dann du aus dem Zitat besser auch

Oh
- getan. 
-
ich fasse zusammen - hier wird noch gesucht

-
Kommst Du selbst auch?
Wenn "ja", dann bitte ohne den nicht lustigen RothaarperückenhutIst doch eine Schottentracht.

-
Hi, hab 2 Tickets Kat 2 über FCN bei Interesse: 0170/5290994
Nimm lieber die Handynummer mal raus.

-
wo du das so sagst.da bekommt das alles endlich Sinn
Gibt es den in irgendeinen Thread hier im Forum

-
http://web.de/magazine/sport…ertrag-31597908
wäre cool, wenn die bayern ihn erst nach der EM gehen lassen

Vorvertrag für 2019

-
jepp. nur das reus was am schambein hat und robben am kopf

Nö, meistens am Muskel....am Lachmuskel.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
CR7 erleben.

-
Das zeigt ne Karnevalsveranstltung in Köln
, du scheinst noch nie auf einer Faschingsveranstaltung in den Niederlanden erlebt zu haben....da ist ein anderer Schlag von Frauen zu sehen.
. -
Groepsreizen

-
Könnte passen.
-
Hier wird man jetzt schon auf Interpunktion geprüft

-
ach was... ist selbsterklärend

Arsch

-

Wie ist dein Post zu verstehen