Warum ist Spock gesperrt worden? Wäre schön wenn ein Mod mal etwas Transparenz reinbringen könnte.
Beiträge von Robben1
-
-
Wird schwer beim Club, wünsche euch das ihr erstklassig bleibt. Und Marco Russ alles Gute und hoffentlich schnelle Genesung.
-
-
Kimmich & Weigl

-
Anna Loos

-
Mitglieder- und Fanzahlen steigen und steigen....

-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gibt ja einige neue Bayern Fans, musst nur mal auf den DFB Pokal Biete Fred gehen da bewerben sich einige für Tixx im Bayern Block. Ich find`s gut.
-
Jetzt live im MDR: Aufstiegsfeier Rasenballsport

Ich
drauf. -
Seit Tagen nur noch Dortmunder im Bayern Thread, gibt nix interessantes bei euch gelle

-
Riesen Transfer! Glückwunsch!
-
Grad eine SNCF-email bekommen für 29,- Fahrkarten von/nach Paris ab F/S/KA:
http://tgv-ice.de.voyages-sncf.com/de/?ectrans=1&…423d216ab85cb63
Gibt tatsächlich noch v.a. für 10./11.Juli ein paar wenige.
Viel Erfolg!
So, da habe ich jetzt mal fleißig gebucht. Hatte auch die Mail erhalten und waren auch nur noch ein paar wenige Plätze frei.
-
Genau, von den 35 ist nur die Rede, damit der blöde Schwatzke und die anderen blöden Dortmunder ihr Gesicht wahren können, nachdem sie über den Tisch gezogen wurden.
Klar, dass Norton das nicht erkennen will. Aber der hält Hummels ja auch für einen Innenverteidiger von internationalem Top-Niveau.
Warum eigentlich immer so negativ
, keine Themen bei euch? -
Es hat ihn den Job gekostet, dass die Anforderungen an nen IV bei Bayern deutlich über seinem Niveau liegen.
, sehe ich anders. -
Und für die von Dir veranschlagten 20 Millionen, da ja nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit!
Die tatsächliche Summe werden wir wohl nie erfahren. Bin skeptisch der Personalie gegenüber, man wird sehen wohin der Weg führt. Halte von Benatia immer noch viel, doch seine ständigen Verletzungen habe ihn letztendlich den Job hier gekostet.
-
Hummesl tatsächlich perfekt - Quelle Bayern.de
-
-
-
Oddo lässt grüßen

-
Probleme verschärfen sich.
-
Auf jeden Fall ein echter Münchner Bub und nach den ganzen Spaniern mal wieder eine absolute Identifikationsfigur für die Fans.