und der hat ja in der Umkleide auch schon immer gezeigt, wo der Hammer hängt
Zumindest wenn man Scholli glauben kann
Das war der Loddar, der das erzählt hatte
und der hat ja in der Umkleide auch schon immer gezeigt, wo der Hammer hängt
Zumindest wenn man Scholli glauben kann
jepp, am flughafen zu ner flugbegleiterin glaub ich
ach stimmt, Scholli war das, der sagte, dass die wichtigste Regel im Trainingslager ist, dass man mit dem Rücken zur Wand schläft
jepp, am flughafen zu ner flugbegleiterin glaub ich
War ne Damen-Basketballmannschaft
Loddar hat das mit dem Adolfo am Flughafen erzählt, aber einer Basketballerin
Hummesl tatsächlich perfekt - Quelle Bayern.de
Und für die von Dir veranschlagten 20 Millionen, da ja nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit!
Loddar hat das mit dem Adolfo am Flughafen erzählt, aber einer Basketballerin
Der deutschen Damen Nationalmannschaft im Basketball. Wenn schon, denn schon.
Und für die von Dir veranschlagten 20 Millionen, da ja nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit!
Die tatsächliche Summe werden wir wohl nie erfahren. Bin skeptisch der Personalie gegenüber, man wird sehen wohin der Weg führt. Halte von Benatia immer noch viel, doch seine ständigen Verletzungen habe ihn letztendlich den Job hier gekostet.
Der deutschen Damen Nationalmannschaft im Basketball. Wenn schon, denn schon.
bitte noch den Kader aufzählen
bitte noch den Kader aufzählen
z. B. Marlies Askamp, Andrea Harder, Andrea Hohl, Ute Kraetschmann, Birte Meyer, Olga Pfeifer, Birgit Plescher, ....
Aber jetzt geht hier wieder um die Bayern.
Die tatsächliche Summe werden wir wohl nie erfahren. Bin skeptisch der Personalie gegenüber, man wird sehen wohin der Weg führt. Halte von Benatia immer noch viel, doch seine ständigen Verletzungen habe ihn letztendlich den Job hier gekostet.
Es hat ihn den Job gekostet, dass die Anforderungen an nen IV bei Bayern deutlich über seinem Niveau liegen.
Da bin ich dann auch mal gespannt. Einige Szenen bei youtube.com haben mich aber eher beruhigt.
Mit anderen Worten: Der kann nix?
Es hat ihn den Job gekostet, dass die Anforderungen an nen IV bei Bayern deutlich über seinem Niveau liegen.
, sehe ich anders.
Mit anderen Worten: Der kann nix?
Das habe ich nicht gesagt! Musste selber mal schauen oder halt abwarten bis er im FCB-Trikot aufläuft.
, sehe ich anders.
Logisch! Das wird Norton beruhigen! Anderenfalls würde er seine Meinung sicher noch mal hinterfragen.
, sehe ich anders.
Ich weiß, aber Versuch dich einfach mit dem Gedanken anzufreunden, dass man keine 35 Millionen für einen IV zahlt , wenn man schon einen totalen Riesen neben Boateng auf der Position im Kader hat.
Ich weiß, aber Versuch dich einfach mit dem Gedanken anzufreunden, dass man keine 35 Millionen für einen IV zahlt , wenn man schon einen totalen Riesen neben Boateng auf der Position im Kader hat.
Sind doch keine 35 Mio, maximal 20, musst dich schon richtig bei robben1 erkundigen.
Sind doch keine 35 Mio, maximal 20, musst dich schon richtig bei robben1 erkundigen.
Genau, von den 35 ist nur die Rede, damit der blöde Schwatzke und die anderen blöden Dortmunder ihr Gesicht wahren können, nachdem sie über den Tisch gezogen wurden.
Klar, dass Norton das nicht erkennen will. Aber der hält Hummels ja auch für einen Innenverteidiger von internationalem Top-Niveau.
Genau, von den 35 ist nur die Rede, damit der blöde Schwatzke und die anderen blöden Dortmunder ihr Gesicht wahren können, nachdem sie über den Tisch gezogen wurden.
![]()
Klar, dass Norton das nicht erkennen will. Aber der hält Hummels ja auch für einen Innenverteidiger von internationalem Top-Niveau.
Ich hätte auch hierbei mit ihm wetten sollen.
obwohl die Diskussion schon durch ist, nur nochmal n kurzes Statement von mir: das wort "zecke" hatte keinen politisch motivierten Hintergrund und ich wollte damit auch niemandem auf den schlipps treten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!